Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Was? Cama hat stark gespielt
Er war nicht schlecht, das behaupte ich gar nicht.
Aus meiner Sicht spielt er zu riskant, verliert unnötig Bälle (wie vor dem 1:1), aber er macht halt viel durch seine Dynamik und Stärke wieder weg. Ich denke, dass er als LV besser zur Geltung kommt.

Bitterer Punktverlust. Ich behaupte, dass das Spiel mit zwei gelernten IV gewonnen wird. Warum man keinen IV verpflichtet hat, bleibt mir ein Rätsel.

Ich verstehe auch gewisse Auswechslungen nicht (z.B
Brahim).

Nicht, dass die Katalanen am Ende noch Meister werden ...

Mich kotzt das Unentschieden auch übelst an, zumal das Tor wirklich in der letzten Sekunde fällt. Aber mal ehrlich, was haben wir vor dem Spiel erwartet?

Rüdiger, Alaba, Militao und Courtois sind verletzt, Tchouameni gesperrt, Vini verletzt sich dann kurz vor dem Spiel. Angesichts dieser Umstände haben wir heute ein gutes Spiel gemacht. Da ändert auch das späte 1:1 nichts dran, auch wenn ich heute natürlich auch lieber gewonnen hätte.

Ich bin kein Fan von Ancelotti, aber viele Optionen hatte er bei seinen Wechseln nicht.

Klar haben wir vor dem Tor grottenschlecht verteidigt, aber für mich mach Camavinga zuvor den größeren Fehler, mit seinem unnötigen Dribbling durchs Mittelfeld, wo er den Ball verliert. Wenn er da abspielt, können wir das runterspielen. So kommt Atletico nochmal an den Ball und macht das Tor.

Es fühlt sich an wie eine Niederlage.

Kein Plan warum man nicht vorher klärt bzw. So halbherzig da versucht an den Ball zu kommen anstatt den Ball wegzuköpfen.

Vorher müssen wir das 2. Tor machen. Dann kriegt man Ruhe. Valverdes Ball auf Rodry war Dumm. Jude stand besser. Dazu trifft Brahim nach einer tollen Einzelaktion das Tor nicht.

Man man man. Da waren die 3 Punkte so nah und es fühlt sich nach einer Niederlage an.

wie kann eine Mannschaft die so gut spielt so kacke Ergebnisse manchmal holen?

Ey bin ich froh wenn das Sommertransferfenster auf hat...

das ist das was ich meinte

mit Mbappe steht es hier 4:1

mit einer anderen Verteidigung ( zb. einen Carrillo ) und den richtigen Wechsel, gewinnen wir 2:0

Das Gegentor fällt halt auch wieder mit Ansage. Wir waren 90 Minuten lang komplett überfordert bei hohen Bällen, was natürlich absehbar war. Aber Passivität wird bestraft, da dürfen wir uns nichts vormachen lassen. Die Auswechslungen bzw. Einwechselungen haben unserem Spiel eher geschadet als geholfen.

Mich kotzt das Unentschieden auch übelst an, zumal das Tor wirklich in der letzten Sekunde fällt. Aber mal ehrlich, was haben wir vor dem Spiel erwartet?

Rüdiger, Alaba, Militao und Courtois sind verletzt, Tchouameni gesperrt, Vini verletzt sich dann kurz vor dem Spiel. Angesichts dieser Umstände haben wir heute ein gutes Spiel gemacht. Da ändert auch das späte 1:1 nichts dran, auch wenn ich heute natürlich auch lieber gewonnen hätte.

Ich bin kein Fan von Ancelotti, aber viele Optionen hatte er bei seinen Wechseln nicht.

Klar haben wir vor dem Tor grottenschlecht verteidigt, aber für mich mach Camavinga zuvor den größeren Fehler, mit seinem unnötigen Dribbling durchs Mittelfeld, wo er den Ball verliert. Wenn er da abspielt, können wir das runterspielen. So kommt Atletico nochmal an den Ball und macht das Tor.
Carlo killt uns mit den Wechseln komplett. Wieso brahim raus? Wieso rodry für modric? 0 offensiver Input mehr, nichts. Ballhalten hat auch 0 geklappt weil dumme oder keine Bewegung mehr da war bzw keinerlei Anspielstation nach vorn.
Cama und mendy ab min 70 beide komplette Unsicherheitsfaktoren. Zwischen Genie und keine Ahnung. Was soll da der Plan sein? Dann nimm doch mit nem Wechsel noch Zeit von der Uhr? Nö. Weil er vorher ja schon so komisch wechselt.

Ein 1:1 hätte ich vor dem Spiel gern genommen angesichts der IV-Situation. Aber in der letzten Minute den Ausgleich zu kassieren, ist extrem ärgerlich! Carlo ist einfach so dermassen schlecht wenn es darum geht, das Spiel zu lesen.

Noch kurz zu Brahim: Vini ist der Franchise-Spieler und ist unantastbar, genau wie Bellingham. Das muss man akzeptieren. Aber Rodrygo ist keiner und spielt auf rechts sowieso nicht so gut wie auf links. Deshalb muss Rodrygo unbedingt auf die Bank und Brahim in die Startelf neben Vini. Es ist einfach krass, was der ständig abliefert. Eine Wucht der Junge!

War ein gutes Spiel mit einem bitteren und unnötigen Ende. Ancelotti hat es mit seinen Wechseln leider mitzuverantworten. Tut mir Leid aber das mit Modric ist es einfach nicht mehr, die Spielzeit kann er Arda geben, haben wir mehr davon.

Nichtsdestotrotz war es ein gutes Spiel von uns und man braucht mit der Kritik nicht zu übertreiben. Den Umständen entsprechend haben wir es gut gemacht und 1 Punkt ist kein Weltuntergang, der Zeitpunkt ist einfach nur bitter.
Witzig ist nur das Carvajal derjenige von den IVs war der seinen Job besser gemacht hat.

Gegen Girona jetzt auspowern mit einem Remis und irgendwie
, dann müde und überheblich in Leipzig verlieren…
Sehe es schon kommen…

Die erste Hälfte war eine 2+.
Die zweite bis zur Auswechselung von Brahim eine 3+ und
die letzten 15 min eine 5.

Ich sage aber Don Carlo ist hoch zufrieden.

Ich wette das Carlo die ein oder andere Verpflichtung gerne hätte,der traut sich aber nicht sein Mund gegenüber Perez aufzumachen wie es einst Mourinho getan hat.

Nacho, cabellos und leider Gottes auch modric nicht mehr brauchbar und haben nicht das Niveau für real Madrid. Alle drei bitte verkaufen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ein 1:1 hätte ich vor dem Spiel gern genommen angesichts der IV-Situation. Aber in der letzten Minute den Ausgleich zu kassieren, ist extrem ärgerlich! Carlo ist einfach so dermassen schlecht wenn es darum geht, das Spiel zu lesen.

Noch kurz zu Brahim: Vini ist der Franchise-Spieler und ist unantastbar, genau wie Bellingham. Das muss man akzeptieren. Aber Rodrygo ist keiner und spielt auf rechts sowieso nicht so gut wie auf links. Deshalb muss Rodrygo unbedingt auf die Bank und Brahim in die Startelf neben Vini. Es ist einfach krass, was der ständig abliefert. Eine Wucht der Junge!

Ich nehme das 1:1 immer noch - weil wir ein wirklich gutes Spiel gemacht haben.

Am Ende war es halt doch ein Rüdiger, Eder oder Tchouameni zuwenig, der den letzten Ball noch wegwuchtet.

Heutige Geburtstage

Zurück