Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ein absolutes Scheiss-Gefühl in der letzten Minute den Sieg herzugeben.
Ich tröste mich damit, dass das wichtigere Spiel gegen Girona ist und wir besser dort die 3 Punkte holen.
Und wir hatten diese Saison schon so einige glückliche Last-Minute Siege, irgendwann müssen wir auch mal Pech haben, und das war eben heute der Fall.

Leute, jetzt bleibt mal am Boden. Dafür Carlo die Schuld zu geben, ist einfach nur lächerlich. Ich bin auch frustriert aber gegen so ein dummes Gegentor kann kein Trainer der Welt etwas tun.
Brahim war müde, das hat man bis zu mir nach Wien aufs Sofa gesehen. Die Wechsel allesamt nachvollziehbar.
Das einzige, was man vielleicht kritisiere kann, ist, dass Ancelotti nicht Camavinga ins IV stellt anstelle von Dani. Aber Lucas hat ein gutes Spiel gemacht und die IV, bis auf den Aussetzer am Ende, auch. Und den Aussetzer hatte ausgerechnet der letzte gelernte IV. Also Carlo trifft hier für mich null Schuld. Zumal ich nicht wissen wollen würde, was hier abgegangen wäre, wenn Camavinga den Fehler beim Gegentor als IV und nicht ZM macht. Dann wäre auch wieder der Trainer der Dumme.

ihr kennt mich, ich könnte so viele Dinge an unser Real Madrid kritisieren.

Allerdings finde ich es an Absurdität nicht mehr zu überbieten, wie krass wir gegen 12 Mann zu spielen zu haben. Und bekommen wir zu unseren Gunsten Mal eine KORREKTE Entscheidung, weil es zum Abseits ganz klare Regeln gibt, die indiskutabel sind, wird uns direkt wieder der Vorwurf der Schiebung gemacht.

Es ist unglaublich, was wir in all den Jahren in Spanien abrufen und abrufen müssen, weil wir über eine ganze Saison hinweg extrem benachteiligt werden.

Es wurden zu viele taktische Fouls zu Lasten von den Matratzenmachern nicht mit Gelb geahndet.
Und selbst wenn Vazquez den Kontakt sucht, wird er in die Schere genommen und hat gar keinen Raum mehr zu bespielen. Er kann nur noch fallen. Und das mit Bellingham ist ganz klar ein Elfmeter. Er geht nur auf den Mann.

mir fehlen die Worte. Und es ist einfach krass, dass man als Madrid Fan zu einem schlechten Gewissen gedrängt wird, wenn man zu unseren Gunsten eine richtige Entscheidung fällt.

Unter den Umständen gutes Spiel von uns.
Scheiss Gefühl so zwei Punkte abzugeben.
Verstehe die Spielzeit von Ceballos und Modric überhaupt nicht mehr.
Ceballos war schon im Cup gegen den 4. Ligisten eine Katastrophe.
Für Modric wird es endgültig Zeit irgendwo seine Karriere vergolden zu lassen.

Da kommt einiges zusammen. Vini hat gefehlt bei den Kontern. Und trotzdem müssen Brahim und vor allem Rodrygo mindestens einen machen. Der Schiedsrichter gibt uns 4 mögliche Elfer nicht. Davon mindestens 2 GLASKLARE.
Die Wechsel waren unterirdisch. Wieso nimmt man Brahim raus der das Spiel entscheiden kann?
Außerdem: die IV-Situation ist grauenhaft. Ausgerechnet Nacho ist der einzige gesunde IV und er spielt eine komplett beschissene Saison.

Und wieder mal haben wir zudem ein Spiel wo ich 4-5 mal denken muss: was passiert wenn Mbappe heute auf dem Platz steht? Ist bitter, aber den Punktverlust konnten wir uns leisten. Müssen nur Girona schlagen am Samstag.

Es ist unfassbar bitter, aber wir holen trotzdem die Meisterschaft.
Props an Atletico, die haben uns in allen Spielen dieser Saison extrem viel abverlangt. So fair muss man sein.

null props an die!
wie würde das Ganze aussehen, wenn mal tatsächlich ein Unparteiischer auf dem Platz stehen würde, statt MAL WIEDER in einem
DERBY ein Negreira Liebling?

Ich wette das Carlo die ein oder andere Verpflichtung gerne hätte,der traut sich aber nicht sein Mund gegenüber Perez aufzumachen wie es einst Mourinho getan hat.

Carlo hat den Job am Ende seiner Amtszeit uA deshalb so lange, weil er erfolgreich -und- kooperativ ist. Letztlich agiert er hinsichtlich derleier Fragen so, wie's seinem persönlichen Bedürfnis - dem Verbleib in Madrid - zuträglich ist. Es ist in einer beruflichen Situation dergestalt ja auch immer eine Frage, welcher Charakter man sein will - und das ist Carlos.

e: Primär geht Carlo mit Interna nicht an die Öffentlichkeit, was mir stilistisch bei einem Verein unserer Klasse wesentlich lieber ist.

Leute, jetzt bleibt mal am Boden. Dafür Carlo die Schuld zu geben, ist einfach nur lächerlich. Ich bin auch frustriert aber gegen so ein dummes Gegentor kann kein Trainer der Welt etwas tun.
Brahim war müde, das hat man bis zu mir nach Wien aufs Sofa gesehen. Die Wechsel allesamt nachvollziehbar.
Das einzige, was man vielleicht kritisiere kann, ist, dass Ancelotti nicht Camavinga ins IV stellt anstelle von Dani. Aber Lucas hat ein gutes Spiel gemacht und die IV, bis auf den Aussetzer am Ende, auch. Und den Aussetzer hatte ausgerechnet der letzte gelernte IV. Also Carlo trifft hier für mich null Schuld. Zumal ich nicht wissen wollen würde, was hier abgegangen wäre, wenn Camavinga den Fehler beim Gegentor als IV und nicht ZM macht. Dann wäre auch wieder der Trainer der Dumme.
Ich sehe hier Ancelotti nicht als Hauptschuldigen, aber Modric unbedingt Spielzeit geben zu müssen oder Brahim, einen unserer besten Umschaltspieler herauszunehmen, finde ich schon problematisch. Man sah, dass das Spiel in der 2 HZ immer offener wurde. Hier waren technisch starke, dynamische Spieler klar im Plus. Das kann Modric leider nicht mehr leisten, ebenso wenig wie Ceballos. Mit ihnen kannst Du allenfalls den Ballbesitz dominieren. Ich habe aber nicht erkannt, dass das in der Phase nötig gewesen wäre.

Was ich durchaus gelten lasse, ist die Schiedsrichterkritik. Da waren 2 sehr klare Szenen für mich, die nicht einmal überprüft wurden. Dann wäre das Spiel mutmaßlich viel früher entschieden gewesen.

Ihn komplett die Schuld zu geben ist unfair, das stimmt. Wir hätten bis zu den Auswechselungen schon paar Tore Vorsprung haben sollen, und auch danach. Für die vergebenen Chancen kann er nichts. Für die nicht gegebenen Elfer auch nicht. Aber ich gehe nicht mit, dass die Auswechselungen nachvollziehbar waren. Er nimmt Brahim (unseren besten Spieler heute) raus für Joselu, ist okay, kann man verstehen. Aber als er noch Rodrygo rausgenommen hat für modric, hat er die Offensive komplett gekillt. Ab da war es nur noch 1:0 halten. Und wie lange soll das gut gehen? Dann kommt eine Flanke und ein Kopfball und das war’s.
Nicht komplett seine Schuld, aber ihn null schuld zuzuschreiben finde ich auch nicht richtig.

null props an die!
wie würde das Ganze aussehen, wenn mal tatsächlich ein Unparteiischer auf dem Platz stehen würde, statt MAL WIEDER in einem
DERBY ein Negreira Liebling?

Ach come on, als Real Madrid-Fan hat man es nicht nötig sich an Fehlentscheidungen des Schiris zu klammern. Überlass das lieber mal den Barca-Fans. Neutral gesehen, wurde auch bei uns in dieser Saison schon das ein oder andere Mal ein Auge zugedrückt bei kniffligen Entscheidungen.

Gegen Girona jetzt auspowern mit einem Remis und irgendwie
, dann müde und überheblich in Leipzig verlieren…
Sehe es schon kommen….

Common, was du nicht immer alles kommen siehst ... Du taugst als
Orakel zum Glück in etwa so viel, wie Laporta als Ernährungsberater.

Liebe ja die dribblings von cama, aber er muss mal lernen wo welche angebracht sind und wo nicht. Die Szene im Strafraum und die Szene vor dem 1:1. spielt er da klug ab, könnte man vllt noch nen Konter fahren oder sonstiges. Aber so verliert er unnötig den Ball und tja Boom

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So bitter - aber da muss Nacho konsequenter hin.

Kann er Nicht, da sein können sehr limitiert ist. Der typ ist so steif und macht sich fast in der Hose bei solchen Aktionen. Nicht um sonst hat er es beim 4-5 Trainern nie als Stamm geschafft !Sorry Harte Worte ist aber so . Mit Fuß auf so ein hohem ball , als Verteidiger Guten Nacht!

Ich wette das Carlo die ein oder andere Verpflichtung gerne hätte,der traut sich aber nicht sein Mund gegenüber Perez aufzumachen wie es einst Mourinho getan hat.
Genau deshalb lasse ich dieses beschissene "Oh was soll Carlo denn machen, er hat ja niemanden mehr im Kader :cry:" auch nicht gelten. Er hat diese jämmerliche Kadersituation mitzuverantworten weil er einfach keine Eier (mehr) hat.

Common, was du nicht immer alles kommen siehst ... Du taugst als
Orakel zum Glück in etwa so viel, wie Laporta als Ernährungsberater.

Was sollen eigentlich bitte diese niveaulosen Witze über sein Gewicht?? Der Typ ist ein absoluter Clown, aber so weit muss man jetzt doch nicht gehen.

Zurück