Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Seien wir doch mal ehrlich, umgekehrt hätten wir auch einen gewollt.
Ja, weil ich für Real Madrid bin, aber niemals hätten wir diesen Elfmeter auch bekommen, oder denkst du da anders?

Dieses Bollwerk Atletico. Da werden wir uns heute noch die Zähne zerbeissen. Mache mir da keine Hoffnung. Wenn wir das verlieren dann kann man Ancelotti gratulieren das man es schafft in den Top Spielen zu Hause zu verlieren. Muss man erstmal schaffen

Vini leider kein Faktor bisher…hfftl kommt Brahim in HZ 2…Rodrygo dann auf links.
Aber wird eh nicht passieren…

Dieses Bollwerk Atletico. Da werden wir uns heute noch die Zähne zerbeissen. Mache mir da keine Hoffnung. Wenn wir das verlieren dann kann man Ancelotti gratulieren das man es schafft in den Top Spielen zu Hause zu verlieren. Muss man erstmal schaffen
jeder gegner ist gegen uns gefühlt ein bollwerk. wenn die gegenspieler halbwegs diszipliniert verteidigen, dann ist jeder unserer angriffe in unterzahl weil wir so langsam spielen und von gegenpressing noch nie gehört haben.

So ein 9er wie Alvarez wäre nicht schlecht….

Wollte ihn damals unbedingt bei uns sehen. Wir brauchen einfach jemanden in der Mitte (einen 9er!!!!!!!!!), der die Bälle festmachen kann. Vini, Mbappe, Rodry, das wird nichts. Sind sich alle zu ähnlich, aber gut das die sportliche Kompatibilität keine große Rolle spielt aktuell in Madrid.

Vini spielt seit Wochen den größten Rotz zusammen und darf trotzdem immer wieder auf LF ran.

Wir brauchen einfach einen Trainer mit einem
Standing wie Mourinho 2010. Der durfte seine Mannschaft einkaufen und auch die richtigen Spieler einsetzen.Habe wirklich genug von den Perez-Marionetten. Sport > Marketing

Heutige Geburtstage

Zurück