Fran Garcia gefällt mir heute nicht. Die Gefahr kommt immer von der linken Seite aus bei uns. Er wird meist leicht überspielt. Man muss dazu sagen das er mit Vini auch nicht grad jemanden hat der auf dem Flügel unterstützt beim verteidigen
Beim einen geht's um das Fußballerische, beim anderen um seine Einstellung und Professionalität. Hat nichts mit cherry picking zu tun.
(Zumal in den ersten 60 Minuten absolut nichts über ihn ging)
ach jetzt doch cherry picking wenns der argumentation nutztNichts? Wer hat Bellinghams Chance zum 2:1 vorbereitet?
Das Problem ist vermutlich, dass manche das etwas differenzierter sehen. Wir loben Vini, aber wie kritisieren auch wenn’s angebracht ist. Aber dann gibt‘s auch Leute, die einfach alles ausblenden, weil seine Lieblinge Narrenfreiheit genießen. Das ist alles.Was hier wieder gegen Vinicius geschrieben wird
JetztWarum nicht Brahim Diaz bringen für Rodrygo?
Dachte ich mir auch. Plus null auf der Kern der Diskussion eingegangen, weil ihm da nichts einfälltach jetzt doch cherry picking wenns der argumentation nutzt![]()
Lesen lernenach jetzt doch cherry picking wenns der argumentation nutzt![]()
Du sagst Nichts, ich widerlege deine Aussage mit einem Fakt und jetzt lenkst du ab. Genial.Dachte ich mir auch. Plus null auf der Kern der Diskussion eingegangen, weil ihm da nichts einfällt
Macht er nicht und wird er nie im Topspiel machenImmer diese gleichförmigen Wechsel, riskiere doch mal Gonzalo, Carlo...