Oder nur barca spielt gegen sevilla gutMorgen Sevilla gegen Barca ich tippe auf 0:5 für Barca ! Sevilla spielt nur gegen uns gut![]()
Und wieder nicht gegen den stadtrivalen gewonnen…..denke sich simeoneUnd wieder kein Sieg gegen eine Top Mannschaft. Katastrophe
Syria, bist du es?Das war der letzte Sargnagel. Mit nem Sieg hätte ich diese Liga für möglich gehalten.
Das war der letzte Sargnagel. Mit nem Sieg hätte ich diese Liga für möglich gehalten.
Bitte die 3 ab nächste Saison. Die 4 wäre schöner aber glaub nicht das Alaba geht.Asencio heute aber so überragend - was ein geiler Fighter und super Verteidiger.![]()
HeyyyyyyyyySyria, bist du es?
Stark von unseren spanischen Spielern, die brennen gefühlt immer noch heißer gegen die beiden Hauptrivalen.
Er hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht, das muss man ihm lassen. Ich mag seine Spielweise sehr. War er bester Spieler? Nein.Alvarez MVP ? Diese La Liga ist so verloren das ist unglaublich haha
Man kann sagen, gute zweite Hälfte über zumindest 20-25 min., aber warum immer erst mit dem Messer an der Kehle und warum nicht über mindestens 60-70 min. mit dieser Intensität? Gewinner des Wochenendes werden wohl die Katalanen sein.
Hat uns Carlo eigentlich, Leganes ausgenommen, in den letzten Monaten mal ein Spiel von der Bank durch Wechsel gewonnen? Jeder Wechsel ist so klar abzusehen, wie das auf den Winter der Frühling und auf den Frühling der Sommer folgt...
Oder die 17 ,die ja hoffentlich frei wirdBitte die 3 ab nächste Saison. Die 4 wäre schöner aber glaub nicht das Alaba geht.
Und trotzdem bleibt es eine Situationen von vielen in denen er genau das gemacht hat was von ihm gefordert wird, was er ohnehin auch sonst immer macht.Wenn ihm die Luft nicht reicht, um mitten in einem gefährlichen und vielversprechenden Angriff mit mehr als 2 km/h aus dem Abseits zu laufen (das war nicht Mal normale Schrittgeschwindigkeit) soll er sich auswechseln lassen
Das hat nichts mit Puste zu tun. 10 Sekunden später könnte er wieder ganz normal spielen, ins Dribbling gehen und sonst was. Einfach mal ehrlich bleiben
Da war mehr drinne am ende wollte Carlo das unentschieden haben.
Ich finde das wir zu wenig Risiko eingehen in der Manschaft ist doch offensiv mehr drin.
Ich hoffe die Saison ist bald zu Ende.
Hala Madrid