Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Man kann sagen, gute zweite Hälfte über zumindest 20-25 min., aber warum immer erst mit dem Messer an der Kehle und warum nicht über mindestens 60-70 min. mit dieser Intensität? Gewinner des Wochenendes werden wohl die Katalanen sein.

Hat uns Carlo eigentlich, Leganes ausgenommen, in den letzten Monaten mal ein Spiel von der Bank durch Wechsel gewonnen? Jeder Wechsel ist so klar abzusehen, wie das auf den Winter der Frühling und auf den Frühling der Sommer folgt...

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, zumindest die Reaktion hat gezeigt dass das Team lebt und die Tatsache macht noch einiges möglich.

So... Vorbei.

Erstmal meine Noten:
2,5 Courtois
2,0 Vázquez
3,5 Tchouaméni
1,5 Asencio
2,0 Fran García
2,0 Valverde
1,0 Ceballos
1,5 Bellingham
1,5 Rodrygo
1,5 Mbappé
2,0 Vini Jr.

Courtois könnte überhaupt nichts dafür und die Chancenverwertung war miserabel.
Schade, dass wir nur einen Punkt Vorsprung auf Atletico haben und Barça bis auf 2 Punkte ranrücken kann. Wie ich Atleti und Barça hasse....
Dass Alvarez MVP wurde ist ein Witz, der Schiri auch. Wie gesagt Chancenverwertung war aber wirklich nicht gut. Sonst gutes Spiel, hat Spaß gemacht. Bitte in Manchester auch so, da bin ich mit einem Unentschieden sogar zufrieden. Rückspiel können wir dann gewinnen. An Chancen hat es heute aber wirklich nicht gemangelt (Ja, ich schreibe es noch zehnmal).
Schauen wir mal was wird (was wird).

Wünsche euch noch einen (schönen) Abend und Gute Nacht. Wir sehen uns Dienstag. Habe übrigens Tickets bekommen im Etihad. ;)

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:
Was hast du dir bei dieser Mbappe Note gedacht. Ich fand ihn überhaupt nicht auf der Höhe, da war er in den vergangenen Wochen deutlich besser.

So... Vorbei.

Erstmal meine Noten:
2,5 Courtois
2,0 Vázquez
3,5 Tchouaméni
1,5 Asencio
2,0 Fran García
2,0 Valverde
1,0 Ceballos
1,5 Bellingham
1,5 Rodrygo
1,5 Mbappé
2,0 Vini Jr.

Schade, dass wir nur einen Punkt Vorsprung auf Atletico haben und Barça bis auf 2 Punkte ranrücken kann. Wie ich Atleti und Barça hasse....
Dass Alvarez MVP wurde ist ein Witz, der Schiri auch. Wie gesagt Chancenverwertung war aber wirklich nicht gut. Sonst gutes Spiel, hat Spaß gemacht. Bitte in Manchester auch so, da bin ich mit einem Unentschieden sogar zufrieden. Rückspiel können wir dann gewinnen. An Chancen hat es heute aber wirklich nicht gemangelt (Ja, ich schreibe es noch zehnmal).

Wünsche euch noch einen (schönen) Abend und Gute Nacht. Wir sehen uns Dienstag. Habe übrigens Tickets bekommen im Etihad. ;)

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Ceballos die 1 - bester Mann :flag:

Was hast du dir bei dieser Mbappe Note gedacht. Ich fand ihn überhaupt nicht auf der Höhe, da war er in den vergangenen Wochen deutlich besser.
Fand ihn nicht schlecht, vielleicht war ich jetzt aber auch ein bisschen zu optimistisch wegen einer guten Leistung in HZ 2

Ein Wunder dass Atletico hier nur ein Tor geschossen hat, nachdem Fran gefühlt 10x überlaufen worden war. Dass muss man als flinker Verteidiger auch erst mal hinbekommen, ist nicht leicht.

Ein Wunder dass Atletico hier nur ein Tor geschossen hat, nachdem Fran gefühlt 10x überlaufen worden war. Dass muss man als flinker Verteidiger auch erst mal hinbekommen, ist nicht leicht.

Was Fran in so einem Spiel runter“sprintet“ ist echt nicht von dieser Welt - ich find das richtig toll, damit kann ich mich so derbe identifizieren! :flag:

Und trotzdem bleibt es eine Situationen von vielen in denen er genau das gemacht hat was von ihm gefordert wird, was er ohnehin auch sonst immer macht.

Man darf technische Fehler machen, man darf am Ball falsche Entscheidungen treffen, man darf Chancen vergeben und und und

Aber ein Mal in einem meisterschaftsentscheidenden Derbi beim Stand von 1:1 seinen Mitspielern zeigen zu müssen, dass man gerade einfach keinen Bock hat, die extra Meter zu machen, ist bereits ein Mal zu viel. Zumal er beim letzten Spiel erst mit Modric aneinander geraten ist, weil er auch da meinte, weniger arbeiten zu müssen als andere. Weiß gar nicht, was es da zu verteidigen oder nicht zu verstehen gibt. Der Typ ist ein Elite-Fußballer mit schwerwiegenden charakterlichen Schwächen und fehlender emotionaler Reife, da gibt es bei aller Liebe nicht viel zu diskutieren

Hab mit 0 Punkten gerechnet, im Endeffekt enttäuscht das es nur einer wurde. Schade.

Aber eine Sache noch.
Fran >>>>>>>>>>>>>>>Mendy

Größter Gewinner diese Saison.

So... Vorbei.

Erstmal meine Noten:
2,5 Courtois
2,0 Vázquez
3,5 Tchouaméni
1,5 Asencio
2,0 Fran García
2,0 Valverde
1,0 Ceballos
1,5 Bellingham
1,5 Rodrygo
1,5 Mbappé
2,0 Vini Jr.

Na dann Viel Spaß in England, hoffentlich passt das Ergebnis zum Gesamterlebnis... :D

Das einzig gute ist, dass aus keinem nach der ersten Hälfte noch einer wurde. :D
so wie wir in der 1. hälfte gespielt haben hab ich nicht mehr damit gerechnet dass wir noch eins schießen. aber es war auf jeden fall eine leistungssteigerung nach der pause zu erkennen. man sieht in solchen situationen halt immer dass wir viel ungenutztes potential haben, wenn wir den schalter umlegen, können wir echt ganz gefällig spielen und auch chancen herausspielen, aber vor der pause war das mal wieder gar nichts. wir haben wieder erst ein gegentor gebraucht um überhaupt ins spiel zu finden. letztlich sind wir für eine topmannschaft zu inkonstant und in der champions league zumindest bin ich mir sicher dass uns das früher oder später diese saison das genick brechen wird.

Bescheidenes Ergebnis für viel Aufwand und wenig System. Wird sich bis zum Trainerwechsel nicht mehr ändern, eh klar.
Asencio, Rodrygo und etwas dahinter Ceballos gefielen mir ausgezeichnet. Rest individuell solide.
Tchouaméni leider mit dem einen Bock, der einen "soften" Elfer zur Folge hatte.

Aber sonst wars wieder das übliche, das wir unter Ancelotti zu sehen bekommen.
Und ich merke, dass es mich nicht mehr besonders juckt. Es hat die Abkopplung vom Ancelotti-Ball bereits stattgefunden. War für die Jungs am Platz und die Fans im Stadion sicher ein emotionales Spiel. Ich seh da nichts mehr, was mich groß kitzelt...

@Yaeger : Gibs auf. Mit @Benzema zu diskutieren, hat leider wenig Sinn.

Heutige Geburtstage

Zurück