Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es natürlich von vornherein klar war, macht es mich doch traurig, diese Aufstellung zu sehen...
Versteh ich nicht. Die Mannschaft stellt sich doch von selbst auf. Was hättest du geändert?

Meiner Meinung muss es heute einen kantersieg geben und das Team sollte sich den Frust von der Seele schiesen. So wie Bayern eben,haben auch die letzten Spiele schlecht gespielt und jetzt deutlich gewonnen. Ich hoffe Real macht es genau so!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meiner Meinung muss es heute einen kantersieg geben und das Team sollte sich den Frust von der Seele schiesen. So wie Bayern eben,haben auch die letzten Spiele schlecht gespielt und jetzt deutlich gewonnen. Ich hoffe Real macht es genau so!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und was soll das bewirken? Dass an den Problemen nichts geändert wird?

Das. Zumindest jemanden von BBC für Jese. Aber egal, unter Ancelotti/Perez wird sich das nicht ändern, also wozu diskutieren.
Wirkt Jese so auf dich, als könnte er lange genug spielen? Auf mich wirkt er schlich noch nicht fit..

Ist schon eigentlich irgendwie Armselig das so ein geiles Stadion nie ausverkauft ist.
Da kann man sich mit dem Ausbau auf 90.000 Plätze sparen

Ich erwarte ein engagiertes Spiel und auch etwas Demut falls es gut läuft.

Hala Madrid

Applaus und vereinzelt Pfiffe beim Einlaufen...

Ruckelts bei euch auch so?

Also irgendwas stimmt nicht. Die Abstände zwischen BBC und dem Rest des Teams sind einfach viel zu groß. Allerdings gefällt mir die Ruhe die von Illarra und Kroos reingebracht wird.

wow schön von Ronaldo

Schade, dass Benzema in solchen Szenen häufig der letzte Biss fehlt. Da merkt man doch, dass ihm der finale Killerinstikt vor dem Tor fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück