Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorne liegt meiner Meinung nach auch viel an Vasquez... Ich find den Jungen echt sympathisch aber irgendwie liefert er nun schon länger nicht mehr wenn er auf dem Platz steht. Wenn ich da zB an Callejon zurück denke, da hatte ich immer das Gefühl das er was bewegen kann, das fehlt mir bei Lucas leider etwas.
Ich bin ein großer Fan von ihm aber wenn man ehrlich ist spielt er bisher eine schwache Saison.. Deswegen konnte ich nicht ganz verstehen warum James so wenig Einsätze auf rechts bekommen hat in der Abwesenheit von Bale.

Boaaah Balr macht sich warm. Geil! Darauf haben wir lange gewartet

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

KLAR IST ES HANDSPIEL DU DUMMER DUDE!

sonst hätte er ja den ball no so am fuß gehabt. was für barcafritzn da drin

Weil Morata die Rolle des Eigennützigen übernommen hat.

Edit: Wobei Ronaldo ja nie wirklich eigennützig war.

Eigennützig bedeutet für mich:

Jetzt schieß ich selbst, auch wenn der andere viel besser steht.

Wenn es quasi klar ist, dass der Schuss unmöglich ist (wegen Winkel etc.), man aber trotzdem stur selber abschließt.

Die Freistöße von Ronaldo von 35 Metern+ sind egoistisch und total verschenkt.
Aber Egoistisch im Sinne von ich schieße selbst obwohl jemand besser steht ist er nicht, bzw. nicht mehr als andere Topspieler. Und ein bisschen Egoismus braucht man.
Glück gehabt gerade, das war nie Hand.

CR mega mannschaftsdienlich. Hat längst seine Tore verdient. Müssen das Ding schnell in ein 2:0 ummünzen. Wir sind hinten immer für einen Fehler gut.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Was macht er denn jetzt mit Casemiro da?!

Mallecano pfeifft für uns :o, ich muss träumen...

Wenn jemand schon anfängt mit: "Ich bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien..."- nee, ist klar, deshalb redet der Kommi auch seit 60 Minuten über nichts anderes! So was nervt echt!

Wir stellen uns so dumm an vor dem Tor. Richtige Tollpatsche :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück