Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Aussage fasst es gut zusammen.. :

b8c02387bcab1fcad5b5d37861ff279f.jpg
Na ja Lucas war heute mies, aber du sagtest selbst heute ist Reservisten-Tag.

James wird dafür Mittwoch ran dürfen... auswärts in Valencia ist sicher giftiger als Espanyol zu Hause

Die Leistung des Schiris war natürlich unterirdisch, aber ansonsten ein souveräner Sieg, wie erwartet. Bale ist wieder zurück, das was mich am meisten freut.

No, das ist eindeutig der DAZN Typ schon....

Beschwerde bei denen ist ohnehin raus, sowas ist ja echt nicht feierlich. Er muss Real Madrid ja nicht zujubeln aber in 90 Minuten so viel Mist und falsches zu sagen ist ja schon ein Kapitalverbrechen. Einfach neutral kommentieren, mehr wird ja gar nicht verlangt. Wenn andere bei ihrer Arbeit so viel verbocken dann wird man in der Regel rausgeworfen.

Hm, das spiel von uns war nahezu perfekt die defensive stand bombensicher, hab deshalb die Wechsel auch nicht ganz verstanden. Von lucas bin ich enttäuscht der hat ja wirklich mal 90% der Angriffe verkackt keine Ahnung warum da nicht james oder asensio eingewechselt worden sind.

Bale ist einfach genial, ein typisches tor von ihm und endlich auch mal einen konter perfekt zu ende gespielt. Freue mich schon auf das villareal spiel wenn er wieder in der startelf steht. Gegen valencia dürfte es auch interessant werden, hoffe da wieder auf benze, cr7 und james in der Offensive.

Beschwerde bei denen ist ohnehin raus, sowas ist ja echt nicht feierlich. Er muss Real Madrid ja nicht zujubeln aber in 90 Minuten so viel Mist und falsches zu sagen ist ja schon ein Kapitalverbrechen. Einfach neutral kommentieren, mehr wird ja gar nicht verlangt. Wenn andere bei ihrer Arbeit so viel verbocken dann wird man in der Regel rausgeworfen.

Ist der typ so schlimm oder was? :D

Na ja Lucas war heute mies, aber du sagtest selbst heute ist Reservisten-Tag.

James wird dafür Mittwoch ran dürfen... auswärts in Valencia ist sicher giftiger als Espanyol zu Hause
Trotz Reservisten Tag hätte ich heute gerne James von Anfang an gesehen und das aus folgendem Grund:

Der hat in letzter Zeit nicht wirklich krass viel gespielt, sodass er eigentlich auch nicht müde oder sonstiges sein dürfte.

Hätte Lucas dann später gebracht. (Bale hat ja eh links gespielt)

Und für Mittwoch hätte ich bei James keine Bedenken, selbst wenn er heute 70+ Minuten gespielt hätte.

Ich rechne eh damit, dass wir so bald Bale bei 100% ist, wieder regelmäßig BBC von Anfang an sehen werden.
Aber gut.. Ich will nicht zu sehr auf Lucas rumhacken. Wie gesagt ich bin generell ein Fan, finde ihn aber stärker wenn er als Joker kommt. :)

3 Punkte mit einer sehr seichten Performance gegen einen Gegner, der halbwegs kompakt verteidigen konnte, aber im ganzen Spiel einen halbwegs vernünftigen Konter zusammengebracht hat.

Wieso Lucas wieder durchgespielt hat, obwohl James Rodriguez auf der Bank sitzt, das wird mir wirklich auf immer ein Rätsel bleiben. Was sieht Zidane in ihm, was ich nicht sehen kann?

Trotz Reservisten Tag hätte ich heute gerne James von Anfang an gesehen und das aus folgendem Grund:

Der hat in letzter Zeit nicht wirklich krass viel gespielt, sodass er eigentlich auch nicht müde oder sonstiges sein dürfte.

Hätte Lucas dann später gebracht. (Bale hat ja eh links gespielt)

Und für Mittwoch hätte ich bei James keine Bedenken, selbst wenn er heute 70+ Minuten gespielt hätte.
Für James lief es doch heute gut. Lucas hat ihm eine Pause verschafft, dazu Argumente geliefert, weshalb James Backup no. 1 für Bale sein sollte. Wenn er gegen Valencia spielt und überzeugt, dann ist das eine perfekte Woche gewesen.

Für James lief es doch heute gut. Lucas hat ihm eine Pause verschafft, dazu Argumente geliefert, weshalb James Backup no. 1 für Bale sein sollte. Wenn er gegen Valencia spielt und überzeugt, dann ist das eine perfekte Woche gewesen.
Das habe ich mir aber schon ein paar Mal gedacht, und dann war es doch immer Lucas, der Spielzeit bekommen hat.

Wenn James dafür am Mittwoch wieder spielt, finde ich es okay.
Insgesamt war das heute eine ziemlich schwache Leistung, aber man kann die Spannung auch nicht immer bei 100% halten. Lieber heute ein bisschen Schongang und dafür gegen Valencia wieder volle Kraft.

Schönes comeback für Bale, mal schauen ob er jetzt gleich wieder von Anfang auf dem Feld steht oder noch ein bissche geschont wird.
Vazquez fand ich heute auch nicht sehr stark, aber Isco hat seine Sache wieder super gemacht!

Valencia vs RMA am Mittwoch: Ist das Spiel jetzt um 16:45 oder um 18:45?

Hab ich was verpasst? Ist intern was passiert?
Der User mit dem Account Eden Hazard war vor kurzem als Carlos_69 unterwegs und wurde schon mal für immer gesperrt. Für Trollen wenn ich mich richtig erinnere.

Jetzt hatte er sich einen neuen Account erstellt (was verboten ist und mit einer erneuten Sperre des Accounts endet so bald wir es herausfinden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück