Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus Götz, ein Name der heute bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Er taufte Spieler um und deckte Verschwörungstheorien auf, was ein Mann.

Eigentlich bin ich nur neidisch, das man mit so wenig Kompetenz ein bezahlter Kommentator werden kann.

Vorne liegt meiner Meinung nach auch viel an Vasquez... Ich find den Jungen echt sympathisch aber irgendwie liefert er nun schon länger nicht mehr wenn er auf dem Platz steht. Wenn ich da zB an Callejon zurück denke, da hatte ich immer das Gefühl das er was bewegen kann, das fehlt mir bei Lucas leider etwas.

Finde es schon eigenartig, dass du die Beiden so unterschiedlich bewertest, ist vllt auch einfach zu lange her mit Callejon...

Dieser genießt zwar bei Napoli seinen zweiten Frühling, allerdings zeigte seine Entwicklung bei Real Madrid sehr viele Parallelen zu Lucas auf.

- Beide junge Madridistas, die zurückkehren von Espanyol
- Erste Saison überragende Newcomer, die immer 110% für ihren Klub geben
- Zweite Saison lassen sie stark nach und bringen nicht mehr den Input, den man sich erhofft/gewohnt ist

Der einzige Unterschied ist wohl, dass Lucas trotz alledem viele Einsätze genießt, weil er ZZ Liebling ist, während Callejon sich mehr und mehr aus der ersten 11 gespielt hat, da Mourinho im Gegensatz IMMER nach Leistung aufstellt !

PS: Ich mag Callejon auch, ohne Zweifel, aber der Callejon aus Napoli ist nicht derselbe wie aus Madrid Zeiten, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe ;)

Der Kommentator von dazn würde mich jetzt echt interessieren war der so miserabel oder was :D

Der Kommentator von dazn würde mich jetzt echt interessieren war der so miserabel oder was :D

Kann ich persönlich so nicht sagen. Ich mag generell die englischen Kommentatoren viel mehr, denn da ist mehr Feuer drin. Bei deutschen Kommentatoren hat man manchmal das Gefühl, sie kommentieren ein Schachspiel und streuen während den Zügen noch etwas Geschichte obendrauf. Meistens dann, wenn es spannend wird, und ein Kommentator schon wieder mittendrin sein sollte.

Mich hat es genervt dass er schon vor Spielanpfiff erzählte, dass es aus dem Barca Lager diese Verschwörungstheorie gäbe, Espanyol würde Real Madrid absichtlich Punkte schenken... (mal verkürzt gesagt) und das hat er das komplette Spiel immer wieder subtil versucht zu untermauern---

Finde es schon eigenartig, dass du die Beiden so unterschiedlich bewertest, ist vllt auch einfach zu lange her mit Callejon...

Dieser genießt zwar bei Napoli seinen zweiten Frühling, allerdings zeigte seine Entwicklung bei Real Madrid sehr viele Parallelen zu Lucas auf.

- Beide junge Madridistas, die zurückkehren von Espanyol
- Erste Saison überragende Newcomer, die immer 110% für ihren Klub geben
- Zweite Saison lassen sie stark nach und bringen nicht mehr den Input, den man sich erhofft/gewohnt ist

Der einzige Unterschied ist wohl, dass Lucas trotz alledem viele Einsätze genießt, weil er ZZ Liebling ist, während Callejon sich mehr und mehr aus der ersten 11 gespielt hat, da Mourinho im Gegensatz IMMER nach Leistung aufstellt !

PS: Ich mag Callejon auch, ohne Zweifel, aber der Callejon aus Napoli ist nicht derselbe wie aus Madrid Zeiten, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe ;)

Ich vergleiche Vasquez nicht mit dem Callejon von Napoli sondern jenem der bei uns war. Callejon wurde - wie du schon richtig geschrieben hast - mehr und mehr aus den Top 11-13 Spielern im Kader rausgedrängt, wenn er im Einsatz war hatte ich aber immer das Gefühl er könnte was bewegen. Das war eigentlich die einzige "Parallele" die ich versucht habe zu ziehen. Ist aber auch nur ein persönliches Empfinden, natürlich kann es daran liegen das Lucas so viel Spielzeit bekommt und er mir dadurch mehr ins Auge sticht.

Hm, das spiel von uns war nahezu perfekt die defensive stand bombensicher, hab deshalb die Wechsel auch nicht ganz verstanden. Von lucas bin ich enttäuscht der hat ja wirklich mal 90% der Angriffe verkackt keine Ahnung warum da nicht james oder asensio eingewechselt worden sind.

Bale ist einfach genial, ein typisches tor von ihm und endlich auch mal einen konter perfekt zu ende gespielt. Freue mich schon auf das villareal spiel wenn er wieder in der startelf steht. Gegen valencia dürfte es auch interessant werden, hoffe da wieder auf benze, cr7 und james in der Offensive.

Ich finde es genauso unverständlich, dass Morata statt Lucas für Bale weichen musste, hat mich übelst aufgeregt :headbang:

Da ist Benz (ENDLICH?!) mal nicht im Kader und ich Vollidiot denke mir so, ach geil dann kann Morata anscheinend mal 90 Minuten zeigen, was er drauf hat...

Ich weiß echt nicht, was Zidane noch will, Morata wieder sein Tor gemacht und er hätte die Spielzeit gut gebrauchen können, vorallem da zu 99% am Mittwoch wieder Benz in der Stammelf stehen wird (sodass man die Auswechslung auch nicht als Schonung betrachten kann)

Ich weiß meckern auf hohem Niveau o_O

Gefühlt hatte Morata bis auf eine Flanke auf Ronaldo in der 2. Halbzeit keine Ballaktion mehr.
Yep kann man sagen, hatte in Halbzeit zwei:
2 Pässe im letzten Drittel. 6 insgesamt
0 Torabschlüsse
0 Abschlüsse
0 Keypasses
0 Defensivoutput wie Tackling oder Balleroberung

Hälfte eins war in Ordnung, aber als Starter strahlt er selten Gefahr aus oder kurbelt die Offensive an, wenn es hakt. Wenn er sich fallen lässt, harmoniert es nicht richtig mit den anderen beiden Offensiven.

Eben total anderer Stürmertyp wie Benzema. Morata ist dennoch ein Topstürmer, vielleicht eher der Typ alleiniger Zielspieler.

Ich dachte dass Zidane heute Kroos draußen lässt und James und Isco gemeinsam spielen lässt, was aber leider nicht der Fall war. Und was Vasquez betrifft: Er ist ein guter Spieler aber eben kein Weltklassespieler den Real Madrid braucht.

Wichtige Punkte und schön für Bale!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens..

04029f1c3b7e6d4355c206dcc685b793.jpg

Unglaublich wie schnell Varane ist. :)

Übrigens..

04029f1c3b7e6d4355c206dcc685b793.jpg

Unglaublich wie schnell Varane ist. :)

Cristiano mit 33,6 - kommt wohl in die Jahre :boast:
Varane hat schon sehr oft gezeigt welch ein Tempo er gehen kann, das ist schon echt unwahrscheinlich. Kovacic mit 33 km/h auch krass, bin echt gespannt wie wir die Situation im Mittelfeld diesen Sommer lösen - hoffe das Kovacic hier bleibt! Ich glaub der hat ne ganz große Zukunft vor sich.

Diese Statistiken sagen gar nix aus, braucht man sich ja nur die andere Seite anzuschaun mit Hernan Perez & Duarte.
Um die Schnelligkeit von Kova?i? und Varane sollte jeder auch so bescheid wissen. Mal sehn ob und wann es in FIFA endlich mal umgesetzt wird.

Varane hat schon sehr oft gezeigt welch ein Tempo er gehen kann, das ist schon echt unwahrscheinlich. Kovacic mit 33 km/h auch krass, bin echt gespannt wie wir die Situation im Mittelfeld diesen Sommer lösen - hoffe das Kovacic hier bleibt! Ich glaub der hat ne ganz große Zukunft vor sich.
Einfach eine richtige und regelmäßig durchgeführte Rotation einführen. Modric wird immer älter und ist auch in seinen 30ern -> weniger spielen lassen und Kova?i? mehr spielen lassen.

Kroos öfter schönen -> weniger spielen lassen und Isco/James mehr spielen lassen.

James zusätzlich als ersten Backup von Bale einsetzen.

Zusätzlich hat man taktische Möglichkeiten:
- Defensiver orientiert mit Casemiro spielen
Offensiver orientiert mit Isco/James/Kova?i? spielen

Wenn man ordentlich rotiert dann sollten alle genug Spielzeit bekommen. Ich mache mir eher größere Sorgen um Asensio.. Der bekommt immer weniger Einsätze. :(

Ich beziehe deine Aussage (erster Satz) mal einfach auf die Faschingszeit, da darf man dummes Zeug labern.

Gerne kannst du mir aber erzählen, wie die Zahl sich errechnet.

Ein Mittelwert? Aus was?

Bitte um die exakte Rechenformel, dann können wir weiter reden, weil wir dann eine Basis haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück