Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Mit valverde direkt mal Tempo im Spiel und wie dämlich is der Schiri frech da so zu pfeifen. Lass laufen und schau mit der Kamera ich hab da nix gesehen, valverde war nur 2 mal so schnell und der hat sich fallen lassen...

Einfach nur lächerlich , da geht Cama nach einer Halbzeit gleich wieder runter ( ist bestimmt müde “) und Valverde kommt rauf !
Jawoll er wechselt die mit am wenigstens gespielt haben untereinander !
Carlo hat gelernt !
Kann diesen Trainer ( trotz großer Zuneigung dann LaDecima ) an unseren Seitenlinie nicht mehr sehen !
Er langweilt mich nicht mehr , er mach mich sauer !

na mal gucken vielleicht wechselt er ja Kroos und Modric in der Verlängerung aus und hebt es sich das dafür auf ! :fuckyou:

Wenn Modric hier für Asensio liegen lässt stehts 1:0, aber das sind halt so kleinigkeiten. Naja.

Seit Fedes Einwechslung ist leider jedes Tempo aus dem Spiel, hoffentlich zieht der Trainer seine Schlüsse und setzt ihn erst 2023 wieder ein

Die Angst vor der Torschussverantwortung, aber sehr gut gespielt und die Moral/der Einsatz stimmt wie immer, dass scheint kein Trainer kaputt zubekommen.

Einfach nur lächerlich , da geht Cama nach einer Halbzeit gleich wieder runter ( ist bestimmt müde “) und Valverde kommt rauf !
Jawoll er wechselt die mit am wenigstens gespielt haben untereinander !
Carlo hat gelernt !
Kann diesen Trainer ( trotz großer Zuneigung dann LaDecima ) an unseren Seite Livemitschnitte nicht mehr sehen !
Er langweilt mich nicht mehr , er mach mich sauer !
Naja Cama war auch wirklich der schlechteste Mann auf dem Platz. Die Frage ist warum Rodrygo noch drauf ist.

Aber kaum merkt man das man ja spielerisch überlegen ist und im 1zu1 besser, kommen die Chancen. Wäre schön wenn man lernt weniger zu Flanken...

Kann man echt mehr draus machen... man man man. Isco gefällt mir aber gut bisher. Allgemein die 2te HZ endlich mit Tempo! Da hätte schon was zählbares rauskommen müssen. Vor allem nach diesem Schiri Troll...

Isco soll so weitermachen. Hazard dann in Min. 70 für isco und Ceballos für Kroos. Noch mehr Tempo rein!

Heutige Geburtstage

Zurück