Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

532.gif
vs.
3192.gif

Anstoss: 06.02.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Sry aber wenn Ancelotti morgen nicht beginnt endlich umzustellen, vor allem dieses Schlafwagen Querpassspielende MF, und wir weiter und weiter von Spiel zu Spiel an Substanz verlieren, hat er für eine weitere Saison keinen Platz im neuen Bernabeu - und wenn wir weiter so kicken wie in der Copa dann braucht es sowieso nicht mehr lange und Sevilla überholt uns.
Ab morgen 3-4 Spieler für das PSG Spiel zu schonen kommt ebenfalls herzlich spät!

Sry aber wenn Ancelotti morgen nicht beginnt endlich umzustellen, vor allem dieses Schlafwagen Querpassspielende MF, und wir weiter und weiter von Spiel zu Spiel an Substanz verlieren, hat er für eine weitere Saison keinen Platz im neuen Bernabeu - und wenn wir weiter so kicken wie in der Copa dann braucht es sowieso nicht mehr lange und Sevilla überholt uns.
Ab morgen 3-4 Spieler für das PSG Spiel zu schonen kommt ebenfalls herzlich spät!

Ja, wir sind in einer lose-lose Situation. Wir haben ihm einen 3 Jahresvertrag gegeben also entweder kündigen wir ihm und müssen bleichen oder wir erfreuen uns im Jahr 2024 noch an KMC

Ja, wir sind in einer lose-lose Situation. Wir haben ihm einen 3 Jahresvertrag gegeben also entweder kündigen wir ihm und müssen bleichen oder wir erfreuen uns im Jahr 2024 noch an KMC
Als ob es sich real nicht leisten könnte einen Trainer zu entlassen weil er vertrag hat.

Ne, meine gelesen zu haben, dass bei einer vorzeitigen Entlassung nur die ersten zwei Jahre ausgezahlt werden müssen. Pérez hat den Braten vermutlich schon gerochen, bevor er überhaupt im Ofen war

Courtois
Carvajal_Militao_Alaba_Guti
Valverde_Camavinga_Kroos
Bale_Jovic_Hazard

Ich will heute einfach mal etwas anderes sehen. Ob es unbedingt Bale sein muss, weiß ich nicht, aber es muss endlich mal vernünftig rotiert werden. So wie wir zuletzt aufgetreten sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir von Sevilla überholt werden und in der Champions League brauch man so nicht einmal ansatzweise über ein Weiterkommen nachdenken.

Hazard und jovic können nur verlieren heute, wenn sie spielen. Egal was passiert, die werden die nächsten spiele sowieso wieder nur paar minuten kriegen. Wenn überhaupt. Und spielen sie schlecht, was ja auch verständlich ist bei so wenig spielpraxis und demütigungen und wenig vertrauen vom trainer sind die auch wieder weg für eine weile. Ja so funktioniert das.

Hazard und jovic können nur verlieren heute, wenn sie spielen. Egal was passiert, die werden die nächsten spiele sowieso wieder nur paar minuten kriegen. Wenn überhaupt. Und spielen sie schlecht, was ja auch verständlich ist bei so wenig spielpraxis und demütigungen und wenig vertrauen vom trainer sind die auch wieder weg für eine weile. Ja so funktioniert das.

Jovic hat das Zeug für Madrid einfach nicht. Kann voll verstehen dass man nicht auf ihn baut. Der war nichtmal bei Eintracht Frankfurt uneingeschränkter Stammspieler, hat 3 Törchen in nem halben Jahr Buli erzielt. Warum sollten wir ihn einsetzen?

Bin persönlich dafür Rodrygo als falsche 9 zu bringen. Rechts von ihm Bale links von ihm Hazard.

Jovic hat das Zeug für Madrid einfach nicht. Kann voll verstehen dass man nicht auf ihn baut. Der war nichtmal bei Eintracht Frankfurt uneingeschränkter Stammspieler, hat 3 Törchen in nem halben Jahr Buli erzielt. Warum sollten wir ihn einsetzen?

Bin persönlich dafür Rodrygo als falsche 9 zu bringen. Rechts von ihm Bale links von ihm Hazard.

Ich sehe es zwar auch so, dass Jovic hier keine Zukunft hat, aber er ist auch kein völlig Blinder. 1 1/2 Jahre ohne Spielpraxis gehen nicht spurlos an einem vorbei, zudem war bei Frankfurt ein Andre Silva in Topform.

Jovic ist ein völlig anderer Spielertyp als Benzema. Wenn der Trainer aber tatsächlich denkt, man kann die Spieler eins zu eins austauschen und das soll funktionieren, dann täuscht man sich aber gewaltig. Benzema funktioniert u. a. auch so gut, weil er viele Wege geht und mehrere Rollen übernimmt, sodass die mangelnde Offensivunterstützung von KMC nicht ins Gewicht fällt. Ein Jovic ist aber jemand, der lauert. Da kannst du nicht mit KMC antreten und erwarten, dass das funktioniert.

Ich möchte Jovic hier nicht übermäßig in Schutz nehmen, aber weder hat der Verein/Trainer auch nur irgendwas getan, um ihn einzubauen, noch kannst du ihn ohne Umstellungen nicht einfach reinwerfen und erwarten, dass er liefert, vor allem nicht mit den paar Alibi-Minuten pro Saison.
Auch das berühmte "sich dem Trainer zeigen" fällt ja komplett weg, da weder Zidane noch Ancelotti einen Furz auf Jovic gegeben haben, solange Benzema halbwegs laufen konnte.

Ich finds lustig, wie über die verschiedenen Offensivoptionen diskutiert wird. Als würde es irgendeinen Unterschied machen, ob da Bale, Hazard, Asensio, Jovic oder Rodrygo rumturnen.

Es ist letztlich eine Lotterie, die in den Fällen von Asensio und Rodrygo diese Saison halbwegs aufging. Von Konstanz sind aber auch die beiden weit entfernt.

Rodrygo ist wenigstens jung und deshalb etwas zu entschuldigen. Der Rest müsste ja eigentlich in ihrer Prime sein [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Öhmm? Klar können sie das? Aber ideal ist es nicht, Jemanden für 2 Jahre unbezahlte Arbeit 20+ millionen zu zahlen ne?
Ein auflösungsvertrag gestaltet sich meist günstiger.es sei denn man nimmt dieses Angebot nicht an,dann darf dieser jenige aber auch keinen anderen Job annehmen .rein spekulativ natürlich

Ich finds lustig, wie über die verschiedenen Offensivoptionen diskutiert wird. Als würde es irgendeinen Unterschied machen, ob da Bale, Hazard, Asensio, Jovic oder Rodrygo rumturnen.

Es ist letztlich eine Lotterie, die in den Fällen von Asensio und Rodrygo diese Saison halbwegs aufging. Von Konstanz sind aber auch die beiden weit entfernt.

Rodrygo ist wenigstens jung und deshalb etwas zu entschuldigen. Der Rest müsste ja eigentlich in ihrer Prime sein [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Könnte auch daran liegen das unsere Taktische Vorgaben darin liegen das es keine wirklich gibt und Vini sowie Benzema irgendwie im Alleingang versuchen sollen ein tor zu schießen.
Heute währe die Möglichkeit mal eine etwas offensiver Ausrichtung zu Probieren, vielleicht kommt dies auch den restlichen Stürmern etwas entgegen.

Zurück