Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Februar hatten viele gesagt…
Und recht behalten

Wir haben es ja schon mal erlebt, daher "ahnten" wir es...aber trotzdem hatten wir Hoffnung, da Menschen für gewöhnlich eigentlich dazulernen - aber nicht mit Ancelotti. Es ist ein Trauerspiel und hoffentlich zieht es sich nicht über den Sommer hinaus...

Den Fußball den wir zeigen ist einfach nur noch grauenhaft ! Das ist nichts außer bisschen langsames Ballgeschiebe ohne den großen Moment ! Gefühlt spielt man von Spiel zu spiel ideenloser ! Naja vielleicht kommt ja irgendein Zufallstreffer!
Sogar unserer Mister Zuverlässig hinten im Kasten fängt an unsicher zu werden ( aber er darfs “)!

Wenn ich auch sonst nicht verstehe was CA sich bei seinen Aufstellungen und Auswechslungen so denkt, wird mir immer klarer warum er Camavinga so selten bringt. Eine echte Verstärkung ist er leider nicht.

Ein sehr sehr guter Anime aber sich dem Ende neigt aber durch @Madridista-15 weiss ich jetzt das das Ende vielleicht nicht gut wird..
keine sorge bro, der anime endet an einem gewissen Punkt das man als Ende sehen kann. Der Rest wird in einem Film animiert und den kann man sich wirklich sparen haha

Heutige Geburtstage

Zurück