Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Und ich gehe zu bobba fett, komme aus dem büro aber ein blick hier in die Kommentare und tschüss....

...danke für deinen Respekt, aber das hat mit Mut und Wille wenig zu tun wenn man auch in schlechten Zeiten in denen wir uns befinden Real Madrid Fan ist - durch dieses Tief das noch länger anhalten wird wenn man nicht endlich ein ernstes Wort mit dem Trainerstab spricht so bleiben!
Ich bin auch in schlechten Zeiten Real Madrid Fan. Gerade weil mir so viel an dem Club liegt ist der Schmerz so wahnsinnig gross jede Woche 2 Stunden vor dem Laptop zu hocken und sich das zu gönnen. Ich kann das einfach nicht mitansehen wie das Potential meines Herzensvereins, vor die Hunde geworfen wird. Ich bin kein Masochist, jeder Real Madrid Fan der in Zeiten wie diesen noch jedes Spiel 90 Minuten schaut, verdient sich meinen Respekt. Ich kann das einfach nicht.

Aot war mein Lieblinsmanga, naja bis das Ende alles ruiniert hat :(

Bitte nix spoilern schaue nur anime. Und ich liebe ein ende ohne happy end würde zur Story von AoT passen es war nie alles auf der happy schiene will Drama, leid und Schmerz sehen hahaha also quasi so wie unsere real Madrid spiele :)

Weil viele das flanken ansprachen, Latasa der Castillaspieler der auf der Bank sitzt, ist gefühlt zwei Meter lang. Mit ihm würde es Sinn machen. Schöner Ball von Kroos, ein Eigentor könnte im Gegensatz zu einem eigenen Tor, durchaus im Bereich des möglichen liegen.

Bitte nix spoilern schaue nur anime. Und ich liebe ein ende ohne happy end würde zur Story von AoT passen es war nie alles auf der happy schiene will Drama, leid und Schmerz sehen hahaha also quasi so wie unsere real Madrid spiele :)
Läuft gerade auf dazn

Real Spiel ist so langweilig und trocken. Dieses Ballbesitz etc geht mir so auf die Nerven. Wünsche mir die Zeiten zurück wo Mourinho da war, und wir die Gegner zerrissen haben...

Wartets ab, steht es zur Pause 0-0 gewinnen wir auch heute das Heimspiel nicht - mit diesem Senf den wir zusammen keksen auch kein Wunder!

Zurück