RealSyria
El presidente · männlich · 122Asensio mit einer Thomas Müller Einstellung wäre so geil
Das ist der Don auch. Zumindest sieht es immer so verdammt schnell aus. Keine Ahnung wieso ..Hazard ist wieder extrem flink auf den Beinen
Ja leider bleibst anscheinend nicht beim 0:0 ,schade für dich wie es scheintAlles ist gerettet, Fußballgötter Real Madrid, unantastbar, Kritik ist fehl am Platz!
Ich bin auch sehr überrascht über seine Spritzigkeit in diesem SpielHazard ist wieder extrem flink auf den Beinen
Muss man auch sagen. Sieht aus als hätte er sich reingehängt, muss so sein.Hazard ist wieder extrem flink auf den Beinen
Ich bin auch sehr überrascht über seine Spritzigkeit in diesem Spiel
Dann schalte lieber wieder abNa kaum schalte ich aus , lese ich Tor Asensio ! Ok verdammt jetzt weiß ich warum es in den letzten Wochen so läuft , es liegt einzig und allein an meiner Person !
Freut mich und jetzt das 2 damit es auch ein Sieg wird !!!!!!!
Asensio, Halbraum, Tor
Wurde schon im vorletzten Spiel mit 34 kmh gemessen, Tempo ist da, Vertrauen in den Knöchel auch?
Och na ja, freu mich schon wenn wir gewinnen, aber dieses rumgegurke bis man mal aufwacht brauche ich nicht unbedingt.Ja leider bleibst anscheinend nicht beim 0:0 ,schade für dich wie es scheint