Deshalb spielt er auch RA an der Linie statt RZM. Der Kerl ist ein one trick pony aber anstatt ihm diese Stärke zu geben, wird sie ihm aufstellungstechnisch oft genommen. Leider.
Das ist er!Ist das der Kommentator der damals im dsf auch immer Bundesliga pur kommentiert hat? Dachte mir die ganze Zeit die Stimme kenn ich irgendwoher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist das der Kommentator der damals im dsf auch immer Bundesliga pur kommentiert hat? Dachte mir die ganze Zeit die Stimme kenn ich irgendwoher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Joa, nach 5 Spielen abtauchen kann man wieder mal treffen.
Der Witz ist das selbst Carlo das schon mal erkannt hat, aber es ignoriert.Ob ein Asensio hier doch mehr hätte erreichen können, würde man ihn nicht auf den Außen verschwenden? Wäre durchaus interessant, der Mann gehört für mich in die Mitte.
Ich haett nicht Knöchel schreiben sollen
Selbst die Verwirrung ist verwirrt bei diesem Kommentator
Zidane meinte mal nach Messi hat Asensio den besten linken Fuss aber die Aussage fand ich damals schon ziemlich lustig. Glaube das war als damals dieser krasse Asensio Hype existierte.Ich reg mich oft über ihn auf, ja. Er spielt auch oft nicht gut, aber diese Schusstechnik ist ÜBERRAGEND.
Der klingt wirklich so als hätt er Frösche gefrühstückt.Der Stimme nach ist er gestern eher später ins Bett gekommen