Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Durchaus unterhaltsame Partie übrigens, vor allem der Einsatz stimmt zu jeder Zeit und man erspielt sich Chancen. Dennoch bezeichnend, dass das Tor ein Fernschuss werden musste. Verdient ist es natürlich, Granada ist deutlich unterlegen.

Zidane meinte mal nach Messi hat Asensio den besten linken Fuss aber die Aussage fand ich damals schon ziemlich lustig. Glaube das war als damals dieser krasse Asensio Hype existierte.

Asensio hat schon eine unfassbare Technik mit seinem linken Schlappen. Wirkt allerdings etwas hüftsteif

Das ist halt der Italiener in Ancelotti.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube da hat einfach der Kardiologe von der Versicherung angerufen und mit der Kündigung der Polizze gedroht

Weil er ne Chance, die er sich selbst erarbeitet hat, nicht macht? Ich bin kein Jovic Fan aber hier den Spieler als Idiot zu bezeichnen ist mal wieder drüber!

Sorry aber wenn er sich halt wie einer verhält ist es eben so.

Durchaus unterhaltsame Partie übrigens, vor allem der Einsatz stimmt zu jeder Zeit und man erspielt sich Chancen. Dennoch bezeichnend, dass das Tor ein Fernschuss werden musste. Verdient ist es natürlich, Granada ist deutlich unterlegen.

Liegt mMn zu großen Teil daran, dass Kroos im DM statt spielt, statt als verkappter LV links rumzuturnen. So hat man auch 2 Achter zu höher pressen und offensiv etwas gefährlicher sind. Das eigene System wirkt viel ausgeglichener und die Lücken zum Angriff kleiner. Mit Kroos auf der 8 bist du offensiv immer etwas eingeschrenkt. Die taktische Änderung von Carlo zur HZ war als sinnvoll.
Hab ich da gerade etwas positives über Carlo gesagt...

Wahnsinns 2. Halbzeit. Und ich muss meinen Post von vor dem Spiel etwas revidieren. Isco hat es gut gemacht, Marcelo und Asensio waren grandios. Chancenverwertung ist immer noch Müll, aber Granada hat überhaupt keiner Luft mehr bekommen 45 Minuten.

Hazard ohne Fehler und sogar Jovic hat es gut gemacht find ich. Der beste Wechsel war aber Valverde! Carlo lern daraus junge.

Heutige Geburtstage

Zurück