23. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Dieses Thema im Forum "Liga BBVA" wurde erstellt von DonOmar, 5. Februar 2018.

  1.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    2.860
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Dass wir diese Saison nie ein Spiel konzentriert zu Ende spielen können ist schon unglaublich..
    Silencesclicer gefällt das.
     
  2.  

    Simon El aficionado

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    17
    Dieses Mitglied ist online!

    Nacho wird ja spielen :p
    Fussball-Freak gefällt das.
     
  3.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    2.860
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Den habe ich gerade schon im Tor gesehen..
     
  4.  

    Simon El aficionado

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    17
    Dieses Mitglied ist online!
    wtf benzema ist echt zu schlecht als Angreifer
    Geh mal auf die 10 oder auf die 8 aber bitte nicht 9
     
  5.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    2.860
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Die Pfiffe für Benz sind jetzt total unnötig..
    Der Ball ist da leider hochgesprungen, wobei er den an einem guten Tag wohl trotzdem macht.
     
  6.  

    Simon El aficionado

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    17
    Dieses Mitglied ist online!
    CL HYMNE !
     
  7.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    Scheinen alle wieder in Alter Form. Cr7 macht nen hattrick bale ist aktiv im Spiel. Modric und kroos kreativ und noch ein schönes Tor von kroos. Marcelo offensiv wieder besser und benzema vergeigt konsequent jede Chance. PSG kann kommen :)
    Stefan7, Simon und Ingeborg gefällt das.
     
  8.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    Ja ne Frechheit was hat der Ball sich dabei gedacht nicht perfekt auf benzemas Fuß zu landen da musste er sich doch tatsächlich Mühe geben ein Tor zu machen. Das nächste mal nehmen wir alle Verteidiger vom Spiel, passen benzema nur noch flach den Ball und vergrößern das Tor um 5 Meter
    Saab gefällt das.
     
  9.  

    KainWunder El aficionado

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Ändert rein gar nichts an der Tatsache, dass Pfiffe unnötig sind.
     
  10.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    2.860
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich hab den Beitrag editiert..

    Ich denke auch, dass er den hätte machen können und an einem guten Tag macht er den auch. Heute hatte er leider mal wieder scheiße am Fuß, ähnlich wie schon den Großteil der Saison, was mittlerweile schon traurig ist.

    Trotzdem muss man ihn nicht so fertig machen.
    Fussball-Freak und Ingeborg gefällt das.
     
  11.  

    Ingeborg Nuevo miembro

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Machen einen sehr guten Eindruck! Schade, dass wir zwei Tore kassiert haben... damit sind wir (wieder) nicht besser als Barça :headbang: aber immerhin konnten wir 5:2 spielen :lolsign:
    Schönen Abend euch noch, Hala Madrid :flag:
     
  12.  

    Benzema El goleador

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    Die gelockten blonden Stränchen sind wohl sowas wie der Super Sayajin Modus von CR. Immer im Beastmode mit denen. Wäre ein guter Zeitpunkt jetzt.
     
  13.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    hatten das thema ja schon oft genug, jemand der solange so schlecht spielt wird nun mal bei jeder miserablen aktion ausgepfiffen. Bei der ersten chance waren glaube ich keine pfiffe zu hören das war vom publikum schon fair, war aber auch kein ding das man machen muss da stand der verteidiger einfach sehr nahe dran. Trotzdem hätten sie es machen können, bei der letzten szene sorry aber das war halt ein typischer benzema diese guten tage die du ansprichst die sind schon sehr sehr lange vorbei. Sogar lucas hat sich mittlerweile gefangen und spielt besser und hat dafür auch applaus vom stadion bekommen. Wenn benzema mal seinen hinter bewegen würde und sich mühe geben würde dann könnte er aus dieser situation easy raus.

    ps: beim illara tor könnt ihr euch mal anschauen wie desinteressiert er illara beobachtet und nicht mal anzeichen macht in seine richtung zu laufen, obwohl er der spieler war der am besten positioniert war um ihn zu decken bzw zu stören. Sogar cr7 ist mittlerweile defensiv besser als benzema und läuft auch wesentlich mehr. Ich sehe einfach keinerlei willen und anzeichen bei benzema sich verbesseren zu wollen oder die fans auf seine seite gewinnen zu wollen. Sein auftreten und seine äußerungen in der öffentlichkeit sind mittlerweile eher ignorant und lassen jede selbstkritik missen.
     
  14.  

    Dean88 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich persönlich halte die Pfiffe der Fans gerechtfertigt. Schließlich lebt der Verein von den Fans. Im wahrsten Sinnes des Wortes lebt praktisch jeder Star bzw jeder Verein von den Fans. Die Fans zahlen eine Menge Geld für Tickets, wofür sie auch arbeiten. Da kann man sich als Fan erwarten dass sich die Mannschaft oder Spieler den Arsch aufreißen. Ich sehe bei Benzema nicht den Willen dass er sich bemüht. Ein Mayoral, der darauf brennt zu spielen wird aus dem Kader gestrichen. Da hat Zidane auch eine Teilschuld zu tragen. Benzema mal auf die Bank zu lassen für ein paar Spiele würde jedem gut tun. Nur wenn das passieren würde, dann würde Benzema zu Perez laufen und Perez zu Zidane usw. Dann gebe es wieder Streß.

    Also wie schon oben erwähnt: Die Pfiffe der Fans sind gerechtfertigt.
    ElCoyote gefällt das.
     
  15.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Das sollte doch etwas Selbstvertrauen geben, war ganz ordentlich anzusehen.
     
  16.  

    Apex El jugador

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1.443
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich frag mich immer, wie man jemanden in Schutz nehmen kann, der seit 2 Jahren keinen Bock mehr hat und keinen F*ck gibt auf das, was er auf dem Feld treibt. Wir reden hier nicht von Danilo, der immer bemüht, dem aber das weiße Trikot immer eine ganze Nummer zu groß war. Der darunter gelitten hat, wenn er schlecht war und dann umso mehr gelaufen ist und sich reingehängt hat.
    Benzema hat schon gezeigt, dass er, wenn er Gas gibt, richtig gut ist. Nur hat er seit Winter 15/16 keine Lust mehr, eine scheiß Körpersprache, oftmals mangelnder Einsatz und eine kläglich vergebene Chance jagt die nächste. Ich bin auch kein Fan davon, die Mannschaft zu kritisieren statt sie zu unterstützen und man sollte sich genau überlegen, wen man wann auspfeift. Bei Benzema finde ich es nicht wegen seiner Leistung, sondern seiner Einstellung und der Weise, wie diese schlimme Leistung Woche für Woche abgerufen wird.

    Der Junge verdient hier fast eine Millionen im Monat und hat die besten Mitspieler der Welt. Wenn man dann selbst bei einem 5:2 gegen Sociedad nicht eine Hand voll brauchbarer Offensivaktionen in über einer Stunde Spielzeit sieht und das die absolute Regel ist, frag ich mich immer noch, wie man diese faule Sau im Jahr 2018 noch beschützen kann. Es ist nicht so, als sei das eine schlimme Saison und die schlechten Leistungen des Teams wirken sich auf Benzema aus. Es ist so, dass er in aller Regelmäßigkeit der schlechteste ist. Wenn wir schlecht spielen, ist Benzema meist die größte Frechheit aufm Platz und wenn wir gut spielen, ist er die 4+ unter 2en und 1en und das seit nunmehr zwei Kalenderjahren!!! Ich finde es immer schwerer zu glauben, wie konkurrenz-, kritik- und drucklos Perez und Zizou ihn durchfüttern und dieses Jahr trägt man mit null Titeln die Quittung dafür.
    Ich hasse ihn nicht. Ich hasse niemanden von unseren Spielern. Als ich im November im Bernabéu war, hat er mich bei so ziemlich jeder Aktion aufgeregt und ich habe bei seiner Auswechslung dennoch applaudiert, während die meisten im Bernabéu gebuht haben. Ich finde es nicht in Ordnung, Spieler "daheim" auszupfeifen. Ich finde es aber vollkommen in Ordnung, dass ein Fan sich nicht jeden Scheiß mit ansehen muss. Und so, wie er gegen Las Palmas gespielt hat, konnte ich es keinem übelnehmen. Lustlos, unauffällig, ab der 20. Minute komplett unsichtbar, unkonzentriert und geistig abwesend wirkend. Ab dem 1:0 ist er komplett untergetaucht. Im Grunde so wie immer. So wie in 8 von 10 Spielen.
    Letzte Saison hatte er einen genialen Moment im Atlético-Rückspiel und war gegen Neapel echt gut. Das war's dann aber irgendwie auch schon. In einer Saison, wo wir alles gewonnen und so viel Glück auf unserer Seite hatten, war Benzemas Quote und seine wöchentliche Performance dennoch erschreckend schwach und lustlos. Und das hat einfach was zu heißen. Und wenn man dann nicht seinen Unmut verkünden darf, wann denn sonst? Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass irgendein Stürmer in Europa, der zum Bereich "internationale Klasse" gehört und schon irgendwo in einer Topliga spielt, es momentan schlechter machen würde. Jeder andere Neuner hier hätte Tore und Vorlagen en masse oder würde zumindest wirklich so viel Drecksarbeit, Kombinationsfußball und Raumöffnung ermöglichen, wie Benzema es früher konnte (wollte) und man ihm bis heute oft nachsagt, um nicht zugeben zu müssen "ja okay, Karim hat heute wieder absolut nichts gerissen aufm Platz".
    real90 und Realfan forever gefällt das.
     
  17.  

    RoyalMadrid_07 El jugador

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Sind sie aber wie will man als Fan sonst zum Ausdruck bringen dass man nen Weltklasse Stürmer im Stadion sehen will und eben nicht Benz...? Mit ner Petition ?
     
  18.  

    JoeCole Nuevo miembro

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Wie würde man dann folgendes zum Ausdruck bringen: Die Mannschaft hat einen Stürmer, der einem als Fan einerseits gefällt, aber andererseits als nicht mehr für gut genug erachtet? Abwechselnd pfeifen und klatschen? Ich wüsste nicht, wie ich da reagieren soll. Ich denke, dass das gar nicht so wenigen hier genauso geht.

    Ich kann Benzema spielerisch nichts vorwerfen und ich glaube, dass er auch wieder treffen wird. Aber er macht mich auch ratlos.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2018 REAL TOTAL
Nach oben