Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss zugeben das CR in Sachen Pässe sehr sehr schlecht geworden ist. Ich kann das nicht verstehen. Er ist Profi durch und durch, wird aber immer schwächer was das Zusammenspiel betrifft, wann man sieht was Messi mit seinen Pässen kreeirt.

Mir gehen diese kleine mini 1-2s so auf den Sack, dadurch bringen wir uns immer selber in Gefahr.
Eben als Modric den Ball verloren hat, das lag daran das Marcelo Kross anspielte und Kroos direkt so behindert zu Marcelo ´zurückspielte, dadurch wenig Zeit und Platz war , der Pass zu Modric schlecht wurde und dadurch der Ball verloren geht.

So oft passiert das.
Ich mag das ja persönlich das man sich mit 1 touch die Bälle übergibt aber bitte nicht wenn der Gegner 1 cm neben einem steht oder in den Rücken-.-

Angst, dass Zidane in Asensio nur einen Vazquez für links sieht.

Wer möchte wetten, dass es eine (verständlicherweise) ziemlich öde 2te Halbzeit wird o_O?!

Ich muss zugeben das CR in Sachen Pässe sehr sehr schlecht geworden ist. Ich kann das nicht verstehen. Er ist Profi durch und durch, wird aber immer schwächer was das Zusammenspiel betrifft, wann man sieht was Messi mit seinen Pässen kreeirt.

Ronaldo ist der beste wenn es geht den Ball ins Tor zu schießen, kann mit links und rechts abziehen und hat einen super Kopfball
Aber er kann echt nicht passen, hat oftmals im Spielaufbau keine vision und Ballkontrolle ist auch manchmal echt schlecht.

habe das Gefühl er trainiert nur noch individuell seinen Körper und traniert spielerisch nichts mehr.

Soll mir egal sein solange es funktioniert in unserem Spiel aber das ist schon erschreckend

Autsch, diese Aktion von Varane. :D

Ronaldo ist der beste wenn es geht den Ball ins Tor zu schießen, kann mit links und rechts abziehen und hat einen super Kopfball
Aber er kann echt nicht passen, hat oftmals im Spielaufbau keine vision und Ballkontrolle ist auch manchmal echt schlecht.

habe das Gefühl er trainiert nur noch individuell seinen Körper und traniert spielerisch nichts mehr.

Soll mir egal sein solange es funktioniert in unserem Spiel aber das ist schon erschreckend
Ja so ist es. Im Spielaufbau finde ich fehlt ihm die Übersicht. Oft merke ich auch wie er einfache Situationen, schwierig löst. Da kommt dann eine Finte o.ä. wobei ein einfacher Pass ausreichen würden.

Naja gut, er macht es dann wiederrum mit Toren wett. Ich frage mich nur wieviel gefährlicher wir wären, wenn er auch das beherrschen würde.

Der Schiri pfeift echt alles was gegen La real geht, aber das ganze Gezerre an Ronaldo oder Geschubse ahndet der fasst nie wenn es gegen uns geht, das nervt hart

Ja so ist es. Im Spielaufbau finde ich fehlt ihm die Übersicht. Oft merke ich auch wie er einfache Situationen, schwierig löst. Da kommt dann eine Finte o.ä. wobei ein einfacher Pass ausreichen würden.

Naja gut, er macht es dann wiederrum mit Toren wett. Ich frage mich nur wieviel gefährlicher wir wären, wenn er auch das beherrschen würde.
Willst du hier gerade den perfekten Fussball Spieler kreieren? [emoji14]

Wenn er auch das noch sehr gut könnte, dann hat man den mit Abstand besten Spieler aller Zeiten. :O

Der von dir beschriebene Spieler wäre dann nämlich ein Messi, der aber zusätzlich noch einen sehr starken "schwachen" Fuß hat, einer der besten Kopfballspieler aller Zeiten ist, Elfmeter sehr sicher verwandelt und und und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück