Miserable Leistung? Was laberst du da? Wie oft hast du ihn spielen sehen? Die Spiele die von ihm schlecht waren könnte ich an maximal 3 Fingern abzählen. Der Rest war solide bis überragend. Also rede nicht so einen Blödsinn.Da muss ich Pico recht geben. Auch wenn es nicht seine haupt position war entschuldigt das noch lange nicht seine miserable Leistung letzte Saison. Er soll sich einfach in dieser Saison steigern und gut ist.
Miserable Leistung? Was laberst du da? Wie oft hast du ihn spielen sehen? Die Spiele die von ihm schlecht waren könnte ich an maximal 3 Fingern abzählen. Der Rest war solide bis überragend. Also rede nicht so einen Blödsinn.
Es waren schon mehr Spiele.
Aber das waren dann eben meistens die Spiele, wo er nicht seine Rolle spielen durfte.
Illara hat genauso 50 % zu viel gekostet wie ein Bale / James ... Bisher hat er mich auch noch nicht überzeugt ...
Wenn das stimmt, dass Frisuren einen als besseren Fußballer wirken lassen müssen wir Pepe sofort verkaufen. Dann kaufen wir ihn nochmal um ihn gleich wieder zu verkaufen. Einfach um unserem Statement noch mehr Nachdruck zu verschaffen...
![]()
@Law Kein Spieler der Welt, es sei denn er verkracht es sich krass mit seinem Team steht zum Verkauf. Jeder Verein hat eine Schmerzgrenze ab der er sagt alles klar adios.
Dann ist er genauso Real Madrid 30 Millionen wert, wie Bale 91, James 80 usw. Real Madrid es wert war.
Das ändert ja nichts an meiner Meinung, dass jeder dieser Spieler krass über ihren damaligen Marktwert gekauft wurde (etwa 50 % von dem was sie gekostet haben)
@Law Kein Spieler der Welt, es sei denn er verkracht es sich krass mit seinem Team steht zum Verkauf. Jeder Verein hat eine Schmerzgrenze ab der er sagt alles klar adios.
Dann ist er genauso Real Madrid 30 Millionen wert, wie Bale 91, James 80 usw. Real Madrid es wert war.
Das ändert ja nichts an meiner Meinung, dass jeder dieser Spieler krass über ihren damaligen Marktwert gekauft wurde (etwa 50 % von dem was sie gekostet haben)
Es gibt keine Marktwerte
Wa?
Wollt ihr Galactioantis mir jetzt sagen, dass Bale und James Summen gerechtfertigt sind?