AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Schade, dass Atletico den Ausgleich geschafft hat. Hoffentlich drehen die das nicht komplett
Laut Bericht des Schiedsrichters war es "fuck you": https://resultados.rfef.es/pnfg/NPc...ia=1000120&CodActa=70646976&cod_acta=70646976
Randnotiz: Als jemand, der ~6 Jahre lang mit einer Engländerin zusammen war, dadurch etliche Male auf der Insel gewesen ist und sich unters Volk mischen durfte, gebe ich dir Brief und Siegel, dass außer beim Hardcore-Stammkneipen-Hooligan-Engländer schon so Einiges passieren muss, bis dort wirklich "fuck off" gesagt wird. Die haben da zig schwächere, beschönigerende Formen wie z.B. "bugger off" oder "sod off", ja im Ernstfall wird sogar lieber "piss off" gesagt - da ist "fuck off" alles andere als angeboren, sondern schon das schwerste aller Geschütze. Das sagt man wenn man sich nicht im Griff hat. "Fuck you" ist ja noch krasser, ich meine, als einer von 22 Spielern hat er sich dem Leiter unterzuordnen. Das ist Real Madrid und kein Hinterhofkick.
Bellingham flog doch schon zu BVB-Zeiten wegen solch einer Wortwahl vom Platz oder stand in England in der Kritik. Das ist bei ihm nicht neu, darum hat er da an sich zu arbeiten statt dass man sagt: "Was solls, der ist halt so"!
Schlussendlich hat man sich das Leben mal wieder selbst schwer gemacht. Man war vom Anpfiff an voll drin in der Partie, überlegen und ging entsprechend früh in Führung. Die Mannschaft sollte ein wenig ruhiger sein. Auch beim Tor habe ich mich gefragt: Warum muss Vinicius unbedingt wieder irgendwas zu den gegnerischen Fans rufen, während alle anderen Mitspieler einfach geschlossen jubeln? Es läuft so vieles in die falsche Richtung!
Bitte meinen Post nochmal lesen und mir keine weiteren Inhalte unterstellen/unterschieben. Fake news ertrage ich nicht.Und der Elfmeter gegen uns ist dann seite c? Die vielen nichtgeahndeten Fouls gegen uns d?
Die türkische liga als Vorbild bei roten Karten ? Oja ich denke das Team das das gemacht hat in der süperlig wird der Sieg zugesprochen ,und in Zukunft von den Schiris dort bevorzugt behandelt.
Vini wird getreten gehalten gestossen gefoult .90 % davon wird nicht geahndet .achso,weil es vini ist ist es kein foul.
Wenn ein Kamine Yamal im gegnerischen Strafraum die Hand auf die Schulter bekommt und wie vom Blitz getroffen umfällt ,ist er der Held weil es Elfmeter gibt.macht das vini gibt es a,) ne gelbe wegen Schwalbe und b.) ist er für dich unerträglich .
Lass dich von nem Barca fan doch nicht belehren. Sein Post ist komplette scheiße.Okay, ich kenn mich mit Englischen Beleidigungen nicht so aus. Bellingham MUSS daran arbeiten, daran gebe ich dir recht und wir müssen einfach von uns aus den Sack zumachen. Es war tatsächlich aber Fuck off und nicht Fuck you, der Schiedsrichter hat es falsch verstanden.
"fuck" ist aber nicht dasselbe wie "fuck off". natürlich sagt jeder fuck, dafür musst du nicht mal in die kneipe gehen.Also ich weiß ja nicht wie soft du bist. Aber dann ist jede kneipe in England eine Hardcore Stammkneipe. Kein Wort fällt häufiger als das Wort „fuck“ in JEDER Kneipe. Ich war zum Liverpool Spiel erst in Engalnd. Du hörst nichts anderes, also erzähl bitte kein Quatsch um die ungerechtfertigte Rote zu rechtfertigen. Wenn du von vor 30 Jahren redest kann es natürlich sein, heutzutage ist es zu 100% nicht mehr so !!
Und was der Bericht des Schiris sagt ist im Endeffekt sowieso scheiß egal, weil es wie ÜBERALL schon erwähnt, ein MISSVERSTÄNDNIS bzw Fehler des Schiris war.
„Fuck“ „Fuck it“ „Fuck you“ „peace of shit“ und und und."fuck" ist aber nicht dasselbe wie "fuck off". natürlich sagt jeder fuck, dafür musst du nicht mal in die kneipe gehen.
Gut aber leider wird Farsa gg Rayo locker gewinnenAtletico gegen Celta Vigo 1-1
Abwarten...Diese Saison ist vieles möglich...Gut aber leider wird Farsa gg Rayo locker gewinnen
Jaja schon klar dass du das sagstGut aber leider wird Farsa gg Rayo locker gewinnen
Ganz einfach, Barca hat mittlerweile Angst vor beiden Madrider Clubs. Musst mittlerweile beide aufhalten damit Laporta weiterhin mit den großen mitspielen kann.Hab mir gerade den Elfer von Celta angesehen. Scheinbar schlafen die VARs aktuell wirklich in ihrem Keller. Wie kann man sowas geben? Da war nix. Egal, Die Matratzenmacher nur 1:1. Zumindest die bleiben hinter uns damit...
Diese Angst vor dem Bedeutungsverlust muß wirklich groß bei denen sein. Und wenn die nicht aufpassen, wird die Sagrada Familia eher fertig als deren "neue" Wohnstätte. Oder sollte man es großzügiger Elefantenklo nennen?Ganz einfach, Barca hat mittlerweile Angst vor beiden Madrider Clubs. Musst mittlerweile beide aufhalten damit Laporta weiterhin mit den großen mitspielen kann.
Diese Angst vor dem Bedeutungsverlust muß wirklich groß bei denen sein. Und wenn die nicht aufpassen, wird die Sagrada Familia eher fertig als deren "neue" Wohnstätte. Oder sollte man es großzügiger Elefantenklo nennen?
Ich frage mich immer, wann das baskische Kartenhaus einstürzt. Keine Ahnung, wie die immer wieder Kohle in dieses Fass ohne Boden geworfen bekommen. Vielleicht passen ja diese Untoten von den Stones deshalb so perfekt zu diesem Laden...
Hab mir gerade den Elfer von Celta angesehen. Scheinbar schlafen die VARs aktuell wirklich in ihrem Keller. Wie kann man sowas geben? Da war nix. Egal, Die Matratzenmacher nur 1:1. Zumindest die bleiben hinter uns damit...