Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

So gleich gehts los. Hoffe wir machen heute den Sack früh zu damit Ancelotti gleich früh auswechselt. Hoffe das heute alle gesund den Platz verlassen und das wir uns von der besten Form zeigen.
Tatsächlich die in den Medien unter Woche angekündigte Aufstellung. Man könnte auch sagen, Carlo hat heute mal 80min. früher seine Standard Wechsel durchgezogen. Ich bin lediglich gespannt oder er heute tatsächlich 1zu1 die Rotierer wieder gegeneinander austauscht, oder ob er sich daran erinnert das z.B. Arda oder Endrick auch noch am Leben sind...

Tatsächlich die in den Medien unter Woche angekündigte Aufstellung. Man könnte auch sagen, Carlo hat heute mal 80min. früher seine Standard Wechsel durchgezogen. Ich bin lediglich gespannt oder er heute tatsächlich 1zu1 die Rotierer wieder gegeneinander austauscht, oder ob er sich daran erinnert das z.B. Arda oder Endrick auch noch am Leben sind...
denke, falls wir in der 80. mit 3 Toren Vorsprung führen sollten, wird er an die beiden Jungspunde denken. Ansonsten wäre es nicht gewagt zu sagen: No.

Alter Falter. Kein Elfer? Der Gödel von DAZN wieder im Vini Bashing Modus. Barca hätte den bekommen mit einer Lobeshymne von DAZ dazu...

Ich finde es richtig das es dafür kein Elfmeter gibt. Aber ich schwöre gegen uns würde man das pfeifen. Gar keine Linie.

Sieht schon nach Handspiel aus, trotzdem wäre es schön wenn er die Situation zu Ende spielt und aufhört das fleischgewordene RM TV darzustellen.

Den Kopfball kann man schon mal aufs Tor bringen.

Zurück