Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Haha :crazy: - hoffe, er wird nicht gebraucht.
Wer sitzt überhaupt im Keller?

Scheinbar niemand, wenn der Handelfmeter nicht gegeben wird
Der Kopfball von Vinicius ist wirklich ein Witz. Das ist nicht schlecht sondern ein Witz. Für so eine Kopfballtechnik wirst du in der Kreisliga ausgelacht
Und der Fehlpass gerade wieder, was zur Hölle ist denn zur Zeit mit ihm los??? Zumindest in der Liga. Fehlt ihm die Motivation gegen die kleinen Gegner?

Oh man Vini…er soll sich fokussieren

Och Vini. Lass doch bitte den Theater. Total unnötig in einem Spiel gegen Osasuna. Die schlagen wir mit anderen Waffen.

Auxh wenn Vini der zurzeit beste Fussballer der Welt ist finde ich langsam sollte man überlegen sich von ihm zu trennen! Er übertreibt komplett!

Es wird immer schwerer ihn zu verteidigen und immer nerviger, das ständig tun zu müssen

Dieser DAZN Knilch ist mir ja in Erinnerung mit einer Aussage in der letzten Saison, der VAR würde im RM Trikot im Keller sitzen. Ich denke mal er selber sitzt im Barca Lappen in seinem Moderatorenloch...So, jetzt wieder zum Spiel...Osasuna liefert aber ein feines Schauspiel. Mal sehen, wie wir heute mit dieser Truppe klar kommen. Das Ding vorhin muss Vini aber auch verwandeln.

Diese Liga ist ein Witz und sonst nichts.
Schon wieder !zwei! klare Fehlentscheidungen gegen das Feindbild des spanischen Fussballs und der Witzfigur von dazn in nur 10 Minuten.

Und ja, Vini nervt mich auch, aber er hat im Endeffekt ja Recht.

Zurück