Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Endlich mal geht einer auf den ersten Pfosten, auch stark von Federico. Wollte gerade wieder unsere Chancenverwertung kritisieren. :D

Mbappé endlich in diesem "der schießt eh jedes Spiel ein Tor"-Modus

Mbappe trifft, alle Spieler jubeln zusammen und Vini schaut zu den Fans und provoziert sie, warum??! Warum verdammt???

Weil der Typ charakterlich einfach ein Trottel ist, man kann's nicht mehr anders sagen

Alter Falter. Der Schiri schaut in Ruhe bei allem zu und im Keller ist kein VAR vorhanden der die Situationen bewerten will. Ist das übel...Schiesst einfach diese Bumsbude mit 5:0 ab und gut is...

Im Cl-Finale kam Valverde ja auch über RV? Ich erninnere mich noch an diesen genialen Pass/Schuss quer vors Tor, den Vini verewigt hat... Oder spielte Valverde da vor dem Don? Egal, wenn er über rechts außen kommt, brilliert er.

Der Kommentator liest schon wieder quer im Forum : D
Macht ihn nicht besser. Er sollte es einfach sein lassen...Der Job ist nix für ihn. Ansager auf dem Bahnhof oder in der Achterbahn bei der Dorfkirmes passt besser.

Im Cl-Finale kam Valverde ja auch über RV? Ich erninnere mich noch an diesen genialen Pass/Schuss quer vors Tor, den Vini verewigt hat... Oder spielte Valverde da vor dem Don? Egal, wenn er über rechts außen kommt, brilliert er.

Das war in der Saison, als er eh meistens über den rechten Flügel kam. RV hat er da, soweit ich weiß, eigentlich nie gespielt

Heutige Geburtstage

Zurück