Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Bellinghams Körpersprache sieht für mich ehrlich gesagt nicht danach aus, dass er in diesem Moment große Aggressivität in trägt.
0%
Wahrscheinlich wieder ein Hijo de Puta oder Fuck off, was JEDER LaLiga Spieler sagt.

Das ist die grösste Schiebung seit Chelsea vs Barcelona.

naja gut wenn er beleidigt hat dann selbst schuld aber trotzdem pfeift der scheiße
Hat sicherlich so ein "it fucks me Off" rausgelassen und die Spanier mit ihren guten Englischkenntnissen haben das sicherlich auf sich bezogen. Bin mal gespannt, was er wirklich gesagt haben soll.

DAZN sollte sich mal die Frage stellen ob man solche Typen noch ans Mikro lassen sollte. Das ist widerliche und tendenziöse Berichterstattung!

0%
Wahrscheinlich wieder ein Hijo de Puta oder Fuck off, was JEDER LaLiga Spieler sagt.

Das ist die grösste Schiebung seit Chelsea vs Barcelona.
Denke das war ein Fuck Off. Nutzt Bellingham oft mal. Aber neben dem Schiri wäre echt dumm.

Bin gerade eine Mischung aus wütend und fassungslos, wegen dem, was der Schiri veranstaltet

Das beschreibt es gut. Ich bin nicht Mal sauer oder aggressiv, ich bin einfach nur ... Ich weiß gar nicht. Es hat sich einfach dieses seit langem unterschwellig da gewesene Gefühl bestätigt, dass die Schiris gegen uns arbeiten. Das ist ein richtiger Einschnitt wie ich diese Schiris und den Ligawettbewerb sehe. Dieses Spiel ist die finale Kriegserklärung.

Descanso- bin bedient vom Negreira-Liga-Betrieb
gute Leistung von den jungs sonst insgesamt, natürlich Vini ausgenommen-
hätten wir einen Trainer, würde der ihm seinen Platz zeigen...

Schön das sich das schiedsrichtertum in Spanien wieder lächerlich macht.rot für was auch immer.offensichtlicher geht es nicht.
Garcia übe die Bande gecheckt……dachte sowas ist ne Tätlichkeit .aber nicht wenn es gegen real geht.

Hat sicherlich so ein "it fucks me Off" rausgelassen und die Spanier mit ihren guten Englischkenntnissen haben das sicherlich auf sich bezogen. Bin mal gespannt, was er wirklich gesagt haben soll.

ja das ist so problematisch
engländer sagen das wohl immer und in spanien denkt der schiri direkt er wurde beleidigt

Ja klar, Fran hat Lust über die Bande zu springen. Der Kommentator muss doch am jährlichen Pamploner Stierrennen teilgenommen haben und vom Stier an der Rübe getroffen worden sein, anders kann man sich diesen skandalösen Auftritt nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Jude wird dann wohl für mehrere Spiele fehlen, je nachdem 2-4 Spiele

Seit wann ist eine rote Karte eigentlich keine klassische rote Karte mehr? Bei jedem Platzverweis werden die Spieler für zig Spiele gesperrt. Das war doch früher nicht so

Zurück