Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Ich würde Vini raus nehmen und Ceballos bringen. Lieber das Mittelfeld stabilisieren. Und um auch Vini vor einer Verletzung zu schützen

Damit wir bei einem Unentschieden kaum noch Chancen auf einen Ausgleich haben? Das muss jetzt so bis zum 2:0 bzw. 85 Min durchgezogen werden, zumindestin der Offensive

Wurde der Schiri ausgewechselt oder was sehe ich da

Wenn er wirklich nur "shut up" gesagt hat ist das ein Skandal dafür rot zu geben! Wie kurz muss die Zündschnur sein, wie niedirg der Testosteronspiegel um sich von sowas angegriffen zu fühlen? Richtige Snowflake der Schiri wenns stimmt. Beim nächsten mal gibts für die falschen Pronomen ne rote....

Ach du scheiße, stabile MAGA-/Andrew-Tate-Rhetorik

Warum meint Jude, sowas zu einem Schiedsrichter sagen zu müssen? Ist das nicht das eigentliche Problem?

Was hat Bellingham denn gemacht? Ich hab keine Einstellung gesehen, wo ich auch nur im entferntesten was erkennen konnte, was eine ROTE Karte rechtfertigt.
Statt dessen ein Blumenstrauß an (offensichtlichen) Fehlentscheidungen.
naja nach dieser neuen bescheuerten regel darf ja kein mensch mehr mit dem schiri reden. bellingham hat ziemlich offensichtlich mit ihm diskutiert, wofür er ohnehin schon gelb sehen kann. also ja war ne dummheit überhaupt mit ihm zu reden und noch dümmer etwas zu sagen was den schiri dazu bringt die andere karte rauszuholen.

OK, könnte Elfmeter geben

Heutige Geburtstage

Zurück