Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Mir reicht es ich schau mir das nicht an. Das ist schlimmer als Chelsea Barca und die PSG Remontada. Einen klareren Fall von kompletter Schiebung hab ich nicht gesehen. Boykott!

Ich brauche kurz Nachhilfe:

War die Aktion nicht abgeschlossen, da der Schuss ohne Hinderung geschehen konnte?

Hätte ich so gesehen ja aber ist jetzt aber so.

Wir benehmen uns aber auch richtig peinlich heute im großen und ganzen. Auch die rote Karte für Jude, egal was er gesagt hat es muss nicht sein in diesem Moment. Wir fokussieren uns zu sehr auf die ganze Thematik und das darf nicht sein.

Ach du scheiße, stabile MAGA-/Andrew-Tate-Rhetorik

Warum meint Jude, sowas zu einem Schiedsrichter sagen zu müssen? Ist das nicht das eigentliche Problem?
Solche Dinge werden in jedem Spiel 100 Fach gesagt, auch gegen Schiris, gab noch nie Gelb, geschweige denn Rot, nur bei uns plötzlich. Andererseits überrascht es mich kein bisschen, wer die Negreira Scheisse wieder verteidigt.

Jetzt rächt sich das Vini so mit den Chancen rumgemacht hat
Nicht nur das. Er macht das Spiel mit seine Diskussionen und dem ganzen Kram herum einfach hitzig wodurch die Schiris auch einen Groll gegen uns hegen. Sowas macht auch ein Spielsystem kaputt. Will jetzt nicht sagen das er Schuld an der roten ist. Aber einfach alles drum herum bringt zu viel Unruhe. Wodurch leider auch Entscheidungen gegen uns getroffen werden.

Zurück