Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

wir sind einfach keine topmannschaft momentan. hinten sind wir immer für ein gegentor oder nen elfmeter gut, vorne schießen wir zu wenig tore. noch dazu müssen wir uns mit dem verhalten unserer spieler herumärgern, vini wieder mit einigen schauspieleinlagen und bellingham mit der roten karte als krönung heute. denke man kann da schon von einem disziplinarischen problem sprechen. alles in allem würde ich sagen carlo hat die mannschaft in jeder hinsicht nicht im griff, der sieg gegen ein desolates man city war auch schon eher ein geschenk des gegners und auch da hatten wir probleme vorne wie hinten. von daher würde ich dem verein einen blick in den spiegel empfehlen bevor man wieder den schiedsrichter (der zugegeben grausam war) beschuldigt.

Vergesst die Liga für diese Saison, die lassen uns nicht mehr gewinnen. Ab jetzt wird jedes unserer Liga Spiele ein Spiel gegen die Liga und die Schiedsrichter. Währenddessen erhalten die Uhrensöhne aus Barcelona dank den 20 Millionen, die Sie Negreira in den Arsch geschoben haben, einen Freifahrschein in jedem Spiel.

Wir sind ab Montag tabellarisch genau dort wo wir hingehören, genau in so einem Spiel fehlt es einigen an Reife, allen voran Bellingham wenn er es schafft sich verbal eine Rote einzuhandeln!

Schade, aber mehr wird und ist in La Liga heuer für uns nicht möglich…sportlich heute wieder mal enttäuschend und ein Rückschritt!

Sorry aber Vini hat uns mit seinen Anfangsmätzchen das Spiel heute verdorben

Klar, wer auch sonst... Reicht dann auch mal... Bodenlose Leistung vom Schiedsrichter aber auch von uns.

btw: Ein Handspiel am Boden wo der Gegner auch eindeutig noch eine Wischbewegung macht ist also kein Elfer weil er im Fallen ist (ob der Szene war er aber voll unter Kontrolle mMn)

Ein Kontakt der lange nach dem Torabschluss entsteht (ich glaub der Ball war sogar schon im Aus) jedoch schon. Entweder es ist beides nichts oder in beiden Aktionen wird auf den Punkt gezeigt - fertig.

Bei Bellingham bin ich gespannt welche Worte gewählt wurden. Wenn man ein Liga Spiel jedoch mit einem CL Spiel vergleicht merkt man erst wie schlecht La Liga wirklich ist bei den Referees. Ich lass das mit "stehen unter Druck" auch nicht gelten denn der VAR ist dazu da Druck zu lösen aber in Spanien baut er einfach eine Polemik nach der anderen.

Atletico und Barca werden lachen, ich garantiere aber die lachen nur bis es sie auch wieder erwischt mit sowas und das wird eher früher als später passieren bei der Qualität

ja da ist aber einer der fängt mit Dingen an und zieht das ganze Team mit runter... danach hat dann Mbappe ständig angefangen sich auf den Boden zu werfen und wir haben nur noch mit dem Schiri gekämpft.
Das ist aber genau das Problem dieses Jahr, wir lassen uns am Ende in diese Situationen ziehen. Da merkt man auch, dass es offensichtlich in der Kabine sukzessive eine Machtverschiebung weg von Modric gibt. Wird Zeit, dass das dort auch mal geklärt wird und man klar hat wer denn nun die Leader in der Mannschaft sind. Modric war für mich heute auch eines der Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Naja passiert ist nu kein Weltuntergang, sind noch genug Spiele in der Meisterschaft, Problem eher das wir Körner gelassen haben und Shitty einige schonen konnte für Mittoch. Bis die Tage, bin bis 27. mit meiner Mannschaft in Antalya werd max über Handy reinschauen können.

Naja passiert ist nu kein Weltuntergang, sind noch genug Spiele in der Meisterschaft, Problem eher das wir Körner gelassen haben und Shitty einige schonen konnte für Mittoch. Bis die Tage, bin bis 27. mit meiner Mannschaft in Antalya werd max über Handy reinschauen können.

Viel Spaß :drinks:

wir sind einfach keine topmannschaft momentan. hinten sind wir immer für ein gegentor oder nen elfmeter gut, vorne schießen wir zu wenig tore. noch dazu müssen wir uns mit dem verhalten unserer spieler herumärgern, vini wieder mit einigen schauspieleinlagen und bellingham mit der roten karte als krönung heute. denke man kann da schon von einem disziplinarischen problem sprechen. alles in allem würde ich sagen carlo hat die mannschaft in jeder hinsicht nicht im griff, der sieg gegen ein desolates man city war auch schon eher ein geschenk des gegners und auch da hatten wir probleme vorne wie hinten. von daher würde ich dem verein einen blick in den spiegel empfehlen bevor man wieder den schiedsrichter (der zugegeben grausam war) beschuldigt.

Völlig deplatziert was du hier schreibst. Es gibt nichts was man sich vorwerfen muss in diesem Spiel. Chancen verpassen tut jede Mannschaft in jedem Spiel. Das war eine starke, seriöse Leistung und top geführtes Spiel, bis der Schiedsrichter alles in seiner Macht stehende dafür getan hat, dass wir es nicht gewinnen. Was wir selbst nach der roten für einen Aufwand betrieben haben in Unterzahl ist brutal. Wohlgemerkt nach einem anstrengenden Spiel gegen City.

Ich bin der erste der die Mannschaft und Carlo diese Saison kritisiert. Heute ist das aber völlig unangebracht.

Völlig deplatziert was du hier schreibst. Es gibt nichts was man sich vorwerfen muss in diesem Spiel. Chancen verpassen tut jede Mannschaft in jedem Spiel. Das war eine starke, seriöse Leistung und top geführtes Spiel, bis der Schiedsrichter alles in seiner Macht stehende dafür getan hat, dass wir es nicht gewinnen. Was wir selbst nach der roten für einen Aufwand betrieben haben in Unterzahl ist brutal. Wohlgemerkt nach einem anstrengenden Spiel gegen City.

Ich bin der erste der die Mannschaft und Carlo diese Saison kritisiert. Heute ist das aber völlig unangebracht.

Richtig !!!

Das Spiel war schlicht und einfach gekauft - das war nicht zu übersehen.

Sonst wirklich sehr gutes Spiel von und - auch in Unterzahl.

Ich werfe den Jungs nichts vor.

Munuera Montero: "He said 'f*ck you' to me."

Luka Modrić: "No! No! He didn't say anything! He didn't say anything."

@MovistarFutbol

Scheinbar hat der Schiri „Fuck you“ VERSTANDEN.
Jude wird uns aufklären, so dumm ist der nicht.

Bellingham sagt "Fuck off" und der Schiri zu Modric "Der hat zu mir Fuck You gesagt"

Das passiert wenn der Schiri kein Englisch kann oder nach Fuck schon die Ohren zu macht und sein Gehirn sich den Rest denkt....

Munuera Montero: "He said 'f*ck you' to me."

Luka Modrić: "No! No! He didn't say anything! He didn't say anything."

@MovistarFutbol

Scheinbar hat der Schiri „Fuck you“ VERSTANDEN.
Jude wird uns aufklären, so dumm ist der nicht.

er hat gesagt "i speak to you with respekt, fuck off!"

oder so ähnlich

also er hat es voll falsch interpretiert..

Heutige Geburtstage

Zurück