Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Munuera Montero: "He said 'f*ck you' to me."

Luka Modrić: "No! No! He didn't say anything! He didn't say anything."

@MovistarFutbol

Scheinbar hat der Schiri „Fuck you“ VERSTANDEN.
Jude wird uns aufklären, so dumm ist der nicht.

Wäre natürlich die Sahne auf der Torte, wenn Jude gar nichts gesagt hätte. :lol:

Aber bei dem ganze OFFENSICHTLICHEN Betrug ist das dann am Ende auch grad Wurst.

Für so ne Schiri Leistung sollte man Haftstrafen verteilen dürfen.

Jude hat wohl Fuck Off gesagt, was überall ganz normal ist und nirgendwo geahndet wird oder wurde. Der Schiri hat Fuck You verstanden. Oder wollte es verstehen.

Im Netz geifern die Hunde aus Barcelona bereits nach einer 5 Spiele Sperre für BellingGoat
Munuera Montero: "He said 'f*ck you' to me."

Luka Modrić: "No! No! He didn't say anything! He didn't say anything."

@MovistarFutbol

Scheinbar hat der Schiri „Fuck you“ VERSTANDEN.
Jude wird uns aufklären, so dumm ist der nicht.

Bellingham sagt "Fuck off" und der Schiri zu Modric "Der hat zu mir Fuck You gesagt"

Das passiert wenn der Schiri kein Englisch kann oder nach Fuck schon die Ohren zu macht und sein Gehirn sich den Rest denkt....
Der hätte Jude auch für eine Frustäußerung ("FUUUUCK") nach einer vergebenen Chance vom Platz gestellt. Das war heut vom Schiedsrichter nebst VAR geliefert wie von Far$a bestellt....

Jude sollte dieses „fuck“ aus seinem Wortschatz verbannen, das ist die zweite rote die er deshalb kriegt. Die Schiris hören nur das „fuck“ und drehen durch.
Versuche das mal beim einem der auf der Insel geboren wurde und groß geworden ist. Lustiger Versuch.......

Zuletzt bearbeitet:
Für so ne Schiri Leistung sollte man Haftstrafen verteilen dürfen.

Jude hat wohl Fuck Off gesagt, was überall ganz normal ist und nirgendwo geahndet wird oder wurde. Der Schiri hat Fuck You verstanden. Oder wollte es verstehen.
fuck off ist normal? wenn jemand zu mir fuck off sagen würde, dann würde ich das safe als beleidigung auffassen und das ist es glaub ich auch.^^

Camavinga mit dem selben dummen Foul wie gegen gavi in supercopa.

Ich würde dich gerne höflich darum bitten, hier nicht in den Real-Threads rumzutrollen.

Belasse es doch dabei dies im Barca-Thread zu tuen.

Vielen Dank und Dir ein schönes Wochenende.

Ohne jetzt diese wirklich skandalöse Schiedsrichterleistung zu rechtfertigen, aber ich glaube wirklich das wir uns mit diesen ständigen Nebenkriegsschauplätzen keinen Gefallen mehr tun. Ich fürchte das war erst der Anfang. Auch Perez sollte man hier in die Pflicht nehmen. Aber wie gesagt, das rechtfertigt nicht diese nichtleistung der Schiedsrichter. Der Mannschaften kann ich heute absolut keinen Vorwurf machen.

fuck off ist normal? wenn jemand zu mir fuck off sagen würde, dann würde ich das safe als beleidigung auffassen und das ist es glaub ich auch.^^
Musste mal
Premier League oder Bundesliga schauen.

Jude sollte dieses „fuck“ aus seinem Wortschatz verbannen, das ist die zweite rote die er deshalb kriegt. Die Schiris hören nur das „fuck“ und drehen durch.
Wenn du mal gegen Engländer gespielt hast weisst du dieses Wort ist denen ins Hirn eingebrannt das kriegste nicht weg, selbst schon erlebt jedes 3. Wort aufn Platz FO FU usw. aber keine Entschuldigung sollte man mal abstellen können.

Ich würde dich gerne höflich darum bitten, hier nicht in den Real-Threads rumzutrollen.

Belasse es doch dabei dies im Barca-Thread zu tuen.

Vielen Dank und Dir ein schönes Wochenende.
Dazu ist auch noch so „clever“ und benützt den gleichen User Namen wie auf dieser Schmudel-Seite Barcawelt…

Wenn du mal gegen Engländer gespielt hast weisst du dieses Wort ist denen ins Hirn eingebrannt das kriegste nicht weg, selbst schon erlebt jedes 3. Wort aufn Platz FO FU usw. aber keine Entschuldigung sollte man mal abstellen können.
ich als deutscher könnte mir das wort nicht mal abgewöhnen glaub ich ^^

Heutige Geburtstage

Zurück