Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

So ist bestätigt. Es war ein Fuck of, was der Schiri als Fuck you gedeutet hat.

Ich bin fassungslos. Ich bin wirklich fassungslos.
Schieri in die Produktion oder so. Ich stelle mir gerade die Frage, wie er es dann durch die Quali bei der UEFA für internationale Spiele geschafft hat...Er hat gehört, was er hören wollte...

So ist bestätigt. Es war ein Fuck of, was der Schiri als Fuck you gedeutet hat.

Ich bin fassungslos. Ich bin wirklich fassungslos.
Der FC Negreira befürchtete wohl, dass wir weiterhin auf Platz 1 sind nach dieser Runde. Der Dicke aus Katalonien wurde daraufhin nervös, griff schnell zum Telefon und regelte die Angelegenheit mit ein paar Scheinen und sonstigen Gefälligkeiten. ;)

:D Jetzt scheitern wir schon am spanischen Bildungssystem...

x.com/managingmadrid/status/1890796727583543459?t=8L2pbDuRb1Ul4nxvKSeEow&s=19

Wenn man sich allein diese Szene ansieht, darauf folgte übrigens keinerlei Reaktion des Schiriteams. Dies war nichts weiter als rücksichtslos/hinterhältig und wenn es schlecht läuft, verletzt sich Fran dabei. Solch Verhalten hat nichts auf dem Fußballplatz zu suchen, ist einfach nur asozial und mit Gelb zu bestrafen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt diese wirklich skandalöse Schiedsrichterleistung zu rechtfertigen, aber ich glaube wirklich das wir uns mit diesen ständigen Nebenkriegsschauplätzen keinen Gefallen mehr tun. Ich fürchte das war erst der Anfang. Auch Perez sollte man hier in die Pflicht nehmen. Aber wie gesagt, das rechtfertigt nicht diese nichtleistung der Schiedsrichter. Der Mannschaften kann ich heute absolut keinen Vorwurf machen.
:D Warum das ganze jetzt in einer Ecxel Tabelle?

Sportliche Wettbewerbe sollten von neutralen Schiedsrichtern geleitet werden - Bestechung und Korruption sollte hart bestraft werden.

Was das ganze mit der spanischen Liga und dem FC Barcelona zu tun hat ? Nichts, rein gar nichts.

Für so ne Schiri Leistung sollte man Haftstrafen verteilen dürfen.

Jude hat wohl Fuck Off gesagt, was überall ganz normal ist und nirgendwo geahndet wird oder wurde. Der Schiri hat Fuck You verstanden. Oder wollte es verstehen.
Sogar bei fuck you ist das zu nicht Negreira Zeiten nur eine gelbe. Für eine rote müsste es schon etwas persönliches, hartes sein wie "deine Mutter ist eine Hure." oder "Ich hab deine Frau geknallt."

Zum angeblichen "Fuck-off":
Wie ich schon zuvor schrieb, kann der Schiri jedes Wort auslegen, wie er will. Es gibt auf dem Platz keine Möglichkeit, dagegen zu reagieren. Und auch abseits des Platzes ist es ganz schwierig, weil a) Aussage gegen Aussage steht; b) wir keine Mikrofone an den Spielern haben. In dem Moment, wo der Schiri dich - in dem Fall offensichtlich Real Madrid - auf dem Kicker hat, musst du in jeder strittigen Situation mit Nachteilen rechnen.

Ein Fuck-off ist nicht notwendigerweise eine persönliche Beleidigung. Selbst als Nicht-Engländer sollte das im heutigen internationalen Fußball - Munuera Montero pfeift internationale Spiele! - außer Streit stehen.
Vorausgesetzt, "f-off" ist der wahre Wortlaut Bellinghams, dann reiht sich die Entscheidung Munueras in seine ziemlich offensichtliche Reihe der (bewussten?) Fehlentscheide ein.

Zum angeblichen "Fuck-off":
Wie ich schon zuvor schrieb, kann der Schiri jedes Wort auslegen, wie er will. Es gibt auf dem Platz keine Möglichkeit, dagegen zu reagieren. Und auch abseits des Platzes ist es ganz schwierig, weil a) Aussage gegen Aussage steht; b) wir keine Mikrofone an den Spielern haben. In dem Moment, wo der Schiri dich - in dem Fall offensichtlich Real Madrid - auf dem Kicker hat, musst du in jeder strittigen Situation mit Nachteilen rechnen.

Ein Fuck-off ist nicht notwendigerweise eine persönliche Beleidigung. Selbst als Nicht-Engländer sollte das im heutigen internationalen Fußball - Munuera Montero pfeift internationale Spiele! - außer Streit stehen.
Vorausgesetzt, "f-off" ist der wahre Wortlaut Bellinghams, dann reiht sich die Entscheidung Munueras in seine ziemlich offensichtliche Reihe der (bewussten?) Fehlentscheide ein.

Außer wenn es gegen Real Madrid geht.
Dann werden Lippenleser engagiert und gegen uns Beweise zu finden..

:mad: :mad:

Also wenn es so weiter geht, ja dann gute Nacht.. Auf die Schiedsrichter will ich gar nicht gross eingehen - jeder hats gesehen, aber auf Seiten von Real gibt es da schon Puntke die mich auch aufregen. Mein Gott Vini. Ich glaube und hoffe dass der ganze Madridismo hinter dir steht, wenn es um Rassismus geht. Auch sonst gibt es Rückendeckung, wenn du eine Show, die nicht wirklich nötig ist hast, aber jetzt übertreibst du. Da darfst du dich schon selber an der Nase fassen... Ich meine, wenn es wirklich strittige Situationen gibt und die gab es, sind wir hier, aber iiiimmmer diese Momente zu suchen? Ne, da hörts bei mir langsam auch auf.Du kannst es doch sooo viel besser Junge!

Heutige Geburtstage

Zurück