Aktuelles

24. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Illarra, Arbeloa und Jese oder Chicharito hätte man ruhig reinrotieren können. Aber naja, fein.

Durch die vielen Verletzten stellt sich die Aufstellung von selbst, nur wieso darf nicht Keylor Navas mal wieder ran, vorallem nach den vermehrten Unsicherheiten vom unantastbaren San Iker? Ich hätte es echt nicht gedacht, aber ich hege den Verdacht dass Casillas seine Machtposition ausnutzt und nachdem Diego Lopez, der auch ein gutes Standing bei den Madridistas genossen hat dank seiner Jugendzeit hier, eliminiert wurde, er jetzt keinen Konkurrenzkampf fürchten muss. Die Frage ist nur, wie lang geht es mit der tickenden Zeitbombe(Navas) gut?

Geil. Bin gespannt, ob man im Sommer überhaupt irgendwelche Trottel findet, die sich diesen Verein antun und keine Galacticos sind.

Mit illaremendi,Nacho und Keylor Navas ist es möglich. Pogba wird kommen und so wird illaremendi gehen. Als Ersatz stehen Jose Rodriguez und Casemiro bereit. Wer sich immer noch Illusionen macht, das es bei uns jemals einen fairen Konkurrenzkampf geben wird, der wird wie ich bitter enttäuscht sein.

Illara hat ihn in den wenigen Einsätzen und in der täglichen Arbeit! Nicht überzeugen können aus und schluß...Hier wird so getan als ob es etwas neues ist das Ancelotti nicht viel von Illaras Qualitäten hält...

Spielt Bale statt Jesé, ist es, weil er "100 Millionen Gründe hat".

Heute spielt Lucas Silva (ca. 14 Mio.) statt Illaramendi (ca. 30 Mio.). Existiert für euch denn gar nicht die Möglichkeit, dass Ancelotti Illara einfach nicht als gut genug ansieht und ihn darum nicht spielen lässt? Warum soll das ein unfairer oder nicht vorhandener Konkurrenzkampf sein, wenn Illaramendi nicht spielt, dafür Silva? Offenbar hält Ancelotti mehr vom Brasilianer. So what? Sicher, man kann Peréz für den Illara-Transfer kritisieren. Aber wie dieses Forum jedes Mal explodiert, sobald die Aufstellung öffentlich ist, ich weiss nicht.. Was auch immer, ich lese hier meistens nur mit und werde das auch weiterhin tun.

Auf ein gutes Spiel.

Illara hat ihn in den wenigen Einsätzen und in der täglichen Arbeit! Nicht überzeugen können aus und schluß...Hier wird so getan als ob es etwas neues ist das Ancelotti nicht viel von Illaras Qualitäten hält...
Bist du täglich beim Training dabei, oder woher hast du diese Infos? Und ein Bale darf die komplette Hinrunde scheiße spielen, aber Illarra verzeiht man keine schlechten Aktionen obwohl er nur jedes siebtes Spiel mal randarf? Muss ich nicht verstehen.

Bist du täglich beim Training dabei, oder woher hast du diese Infos? Und ein Bale darf die komplette Hinrunde scheiße spielen, aber Illarra verzeiht man keine schlechten Aktionen obwohl er nur jedes siebtes Spiel mal randarf? Muss ich nicht verstehen.
Die Info bekomme ich jede Woche beim Blick auf unsere Verletztenliste und unserer Startaufstellung;) Denkst Ancelotti stellt Illara nicht auf weil ihm seine Frisur nicht passt? Und was das ganze mit Bale zu tun hat muss ich nicht verstehen...

Illarra wurde fast immer auf der falschen Position eingesetzt...ich kaufe mir doch auch keinen Ronaldo und setze ihn als rechten Verteidiger ein und kritisiere ihn dann weil er auf dieser Position schlecht aussieht, obwohl ich ganz genau weiß dass es nicht seine Stammposition ist.

Wow. Bale hat in 20 Spielen 10 Tore und 5 Vorlagen. Wenn das seine scheiß Hinrunde ist, freue ich mich sehr auf seine normalen bis guten Leistungen. Dann haben wir hier den neuen Weltfussballer.

Die Info bekomme ich jede Woche beim Blick auf unsere Verletztenliste und unserer Startaufstellung;) Denkst Ancelotti stellt Illara nicht auf weil ihm seine Frisur nicht passt? Und was das ganze mit Bale zu tun hat muss ich nicht verstehen...

Der Bale-Vergleich ist doch eindeutig? Die Hinrunde war grottenschlecht von ihm und obwohl mit James ein mehr als gleichwertiger Ersatz vorhanden war (der mMn dort deutlich stärker ist als im ZM), musste sich z. B. ein Isco ständig auf der Bank wiederfinden, während Bale munter weitermurksen durfte.

Es existiert kein Leistungsprinzip bei Real bzw. wird nur 12-13 Spielern überhaupt die Möglichkeit gegeben, Leistung zu zeigen.

Wenn dann mal ein paar Spieler ausfallen, hat man Spieler ohne Spielpraxis und auf Dauer wohl auch mit mangelnder Qualität, denn diese Nicht-Rotation wird sich nicht positiv auf die Kaderbreite auswirken.

Wow. Bale hat in 20 Spielen 10 Tore und 5 Vorlagen. Wenn das seine scheiß Hinrunde ist, freue ich mich sehr auf seine normalen bis guten Leistungen. Dann haben wir hier den neuen Weltfussballer.

Die Statistik ist das einzige, was Bale überhaupt rettete. Spielerisch war das grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die einzige Position die Illara bekleiden kann/sollte ist die von Kroos. Als 8er ist er verschenkt. Ich kann schon verstehen, dass man da lieber einen echten 8er wie Silva nimmt, aber das Problem der mangelnden Rotation bleibt natürlich. Illara ist der perfekte Kroos backup und wird leider überhaupt nicht dafür benutzt. Er tut mir einfach nur leid.

Ich will heute Jese sehen. ich hoffe er kriegt seine 30 min.

Man kann es auch übertreiben mit der Weltuntergangs Stimmung hier drin. Kann es kaum abwarten das Spiel zu sehen und die verschiedenen Meinungen zu lesen und dann wird hier wieder sowas geboten...

Illara spielt nicht, so what? Die Welt dreht sich trotzdem weiter...

Die Statistik ist das einzige, was Bale überhaupt rettete. Spielerisch war das grenzwertig.

Und auf die kommt es am Ende an oder? Tore und Vorlagen gewinnen ein Spiel. Es nutzt mir nichts zu zaubern wenn kein Ergebnis dabei raus kommt. Klappt also auch noch das spielerische bei dem Herren, der sich immernoch nicht 100% aktlimatisiert hat, sprechen wir von einem Monster von Fussballer. Die Big-Game Tore die den meisten vermeintlichen "Stars" fehlen lässt er ja auch nicht missen (Ich erinnere mich an die Zeit, als CR dafür kritisiert wurde...)

Hä? Weil Ancelotti Illarra so selten aufstellt, heißt das also dass er im Training nie Leistung bringt? Das ist also Fakt? Bale ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

So what? Seine Statistiken mögen stimmen, das macht ihn aber nicht organisch oder gar unersetzlich für unser Spiel. Ein James auf rechts außen war überragend, Jese hat ein riesen Potenzial. Bale brilliert wenn er Platz hat. Und wann hat er den schon in der spanischen Liga? Ich habs immer gesagt und werde es weiterhin sagen: der Junge passt nicht in die Liga. Er hat sich in der Rückrunde verbessert, die Hinrunde war voller Egoismus und dem berühmten "Ausruhen auf Lorbeeren". Ich erinnere nur mal an das Valencia-Spiel.

Illarra wurde fast immer auf der falschen Position eingesetzt...ich kaufe mir doch auch keinen Ronaldo und setze ihn als rechten Verteidiger ein und kritisiere ihn dann weil er auf dieser Position schlecht aussieht, obwohl ich ganz genau weiß dass es nicht seine Stammposition ist.

James, Isco und Kroos spielen auch nicht auf ihrer Stammposition und bringen trotzdem Weltklasse Leistung.
Manche tun hier als hätte Illarramendi hier durchgehend alles in Grund und Boden gespielt, allerdings hat er in seinen meisten Einsätzen solide Hausmannskost angeboten, die hat im 5*-Restaurant "Real Madrid" aber nicht den Anspruch hat dauerhaft auf der Karte zu stehen. Das Toni, James &Co auch schlechte Spiele hatten weiß auch ich, aber sie haben wohl 3x so oft mit weltklasse Leistungen geglänzt, etwas was Illarramendi noch schuldig ist zu zeigen.
Und so wenig Zeit hat er gar nicht mal, Kroos (wohl der Spieler mit den meisten Minuten bisher) hat derzeit ~3000 Minuten, Illarra ~1000, das ist von der Zeit her vollkommen okay. Und wenn selbst ein "nur" 12mio teurer, komplett neuer und unerfahrener Lucas Silva ihm vorgezogen wird spricht das eine deutliche Sprache, ich kann mir schwer vorstellen das Carlo das trotz super Leistungen von Asier im Training macht.

Ansonsten hoffe ich auf ein torreiches, erfolgreiches Spiel von uns, Hala Madrid!

So what? Seine Statistiken mögen stimmen, das macht ihn aber nicht organisch oder gar unersetzlich für unser Spieler. Ein James auf rechts außen war überragend, Jese hat ein riesen Potenzial. Bale brilliert wenn er Platz hat. Und wann hat er den schon in der spanischen Liga? Ich habs immer gesagt und werde es weiterhin sagen: der Junge passt nicht in die Liga. Er hat sich in der Rückrunde verbessert, die Hinrunde war voller Egoismus und dem berühmten "Ausruhen auf Lorbeeren". Ich erinnere nur mal an das Valencia-Spiel.

Das ist deine Meinung. Du wirst es schon besser wissen als ein Welttrainer. Ich mag seine Spielweise und finde ihn passend in der Liga. Mit mehr Gewöhnungszeit an den Spielstil wird er dann eben zum Monster aufsteigen und die Kritiker verstummen lassen :-)

Auf geeeehts vamoooos der sieg ist sooo wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück