Geil. Bin gespannt, ob man im Sommer überhaupt irgendwelche Trottel findet, die sich diesen Verein antun und keine Galacticos sind.
Bist du täglich beim Training dabei, oder woher hast du diese Infos? Und ein Bale darf die komplette Hinrunde scheiße spielen, aber Illarra verzeiht man keine schlechten Aktionen obwohl er nur jedes siebtes Spiel mal randarf? Muss ich nicht verstehen.Illara hat ihn in den wenigen Einsätzen und in der täglichen Arbeit! Nicht überzeugen können aus und schluß...Hier wird so getan als ob es etwas neues ist das Ancelotti nicht viel von Illaras Qualitäten hält...
Die Info bekomme ich jede Woche beim Blick auf unsere Verletztenliste und unserer StartaufstellungBist du täglich beim Training dabei, oder woher hast du diese Infos? Und ein Bale darf die komplette Hinrunde scheiße spielen, aber Illarra verzeiht man keine schlechten Aktionen obwohl er nur jedes siebtes Spiel mal randarf? Muss ich nicht verstehen.
Illara hat ihn in den wenigen Einsätzen und in der täglichen Arbeit! Nicht überzeugen können aus und schluß...Hier wird so getan als ob es etwas neues ist das Ancelotti nicht viel von Illaras Qualitäten hält...
Wow. Bale hat in 20 Spielen 10 Tore und 5 Vorlagen. Wenn das seine scheiß Hinrunde ist, freue ich mich sehr auf seine normalen bis guten Leistungen. Dann haben wir hier den neuen Weltfussballer.Bist du täglich beim Training dabei, oder woher hast du diese Infos? Und ein Bale darf die komplette Hinrunde scheiße spielen, aber Illarra verzeiht man keine schlechten Aktionen obwohl er nur jedes siebtes Spiel mal randarf? Muss ich nicht verstehen.
Die Info bekomme ich jede Woche beim Blick auf unsere Verletztenliste und unserer StartaufstellungDenkst Ancelotti stellt Illara nicht auf weil ihm seine Frisur nicht passt? Und was das ganze mit Bale zu tun hat muss ich nicht verstehen...
Wow. Bale hat in 20 Spielen 10 Tore und 5 Vorlagen. Wenn das seine scheiß Hinrunde ist, freue ich mich sehr auf seine normalen bis guten Leistungen. Dann haben wir hier den neuen Weltfussballer.
Ich will heute Jese sehen. ich hoffe er kriegt seine 30 min.
Die Statistik ist das einzige, was Bale überhaupt rettete. Spielerisch war das grenzwertig.
Hä? Weil Ancelotti Illarra so selten aufstellt, heißt das also dass er im Training nie Leistung bringt? Das ist also Fakt? Bale ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird.Die Info bekomme ich jede Woche beim Blick auf unsere Verletztenliste und unserer StartaufstellungDenkst Ancelotti stellt Illara nicht auf weil ihm seine Frisur nicht passt? Und was das ganze mit Bale zu tun hat muss ich nicht verstehen...
So what? Seine Statistiken mögen stimmen, das macht ihn aber nicht organisch oder gar unersetzlich für unser Spiel. Ein James auf rechts außen war überragend, Jese hat ein riesen Potenzial. Bale brilliert wenn er Platz hat. Und wann hat er den schon in der spanischen Liga? Ich habs immer gesagt und werde es weiterhin sagen: der Junge passt nicht in die Liga. Er hat sich in der Rückrunde verbessert, die Hinrunde war voller Egoismus und dem berühmten "Ausruhen auf Lorbeeren". Ich erinnere nur mal an das Valencia-Spiel.Wow. Bale hat in 20 Spielen 10 Tore und 5 Vorlagen. Wenn das seine scheiß Hinrunde ist, freue ich mich sehr auf seine normalen bis guten Leistungen. Dann haben wir hier den neuen Weltfussballer.
Illarra wurde fast immer auf der falschen Position eingesetzt...ich kaufe mir doch auch keinen Ronaldo und setze ihn als rechten Verteidiger ein und kritisiere ihn dann weil er auf dieser Position schlecht aussieht, obwohl ich ganz genau weiß dass es nicht seine Stammposition ist.
So what? Seine Statistiken mögen stimmen, das macht ihn aber nicht organisch oder gar unersetzlich für unser Spieler. Ein James auf rechts außen war überragend, Jese hat ein riesen Potenzial. Bale brilliert wenn er Platz hat. Und wann hat er den schon in der spanischen Liga? Ich habs immer gesagt und werde es weiterhin sagen: der Junge passt nicht in die Liga. Er hat sich in der Rückrunde verbessert, die Hinrunde war voller Egoismus und dem berühmten "Ausruhen auf Lorbeeren". Ich erinnere nur mal an das Valencia-Spiel.