Nightwing
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 297
Brauchst nicht patzig werden. Entweder man diskutiert und kommt sich irgendwo entgegen (und wenn es ein "agree to disagree" ist), oder man lässt es halt..Das ist deine Meinung. Du wirst es schon besser wissen als ein Welttrainer. Ich mag seine Spielweise und finde ihn passend in der Liga. Mit mehr Gewöhnungszeit an den Spielstil wird er dann eben zum Monster aufsteigen und die Kritiker verstummen lassen![]()
Fakt ist doch, dass wir alle Fans von Real Madrid sind. Und wir alle wollen das Beste für unseren Verein, oder? Zur Erhaltung eines Kaders gehört nun mal Rotation. Und ich finde es halt schade, dass heute Kroos wieder spielen muss, der quasi jedes Spiel auf dem Feld steht, obwohl man mit Illarra einen guten Back-Up für dier 6er-Position (!) hat. Über Bale beschwere ich mich heute doch auch gar nicht, ich habe anderes bemängelt. Bale war lediglich ein treffendes Beispiel.
Aber na gut, lassen wir das vorerst. Nach dem Spiel kann man gerne diskutieren, jetzt will ich erstmal in Ruhe einen Sieg sehen.