Aktuelles

24. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist deine Meinung. Du wirst es schon besser wissen als ein Welttrainer. Ich mag seine Spielweise und finde ihn passend in der Liga. Mit mehr Gewöhnungszeit an den Spielstil wird er dann eben zum Monster aufsteigen und die Kritiker verstummen lassen :)
Brauchst nicht patzig werden. Entweder man diskutiert und kommt sich irgendwo entgegen (und wenn es ein "agree to disagree" ist), oder man lässt es halt..

Fakt ist doch, dass wir alle Fans von Real Madrid sind. Und wir alle wollen das Beste für unseren Verein, oder? Zur Erhaltung eines Kaders gehört nun mal Rotation. Und ich finde es halt schade, dass heute Kroos wieder spielen muss, der quasi jedes Spiel auf dem Feld steht, obwohl man mit Illarra einen guten Back-Up für dier 6er-Position (!) hat. Über Bale beschwere ich mich heute doch auch gar nicht, ich habe anderes bemängelt. Bale war lediglich ein treffendes Beispiel.

Aber na gut, lassen wir das vorerst. Nach dem Spiel kann man gerne diskutieren, jetzt will ich erstmal in Ruhe einen Sieg sehen. :)

Das war für mich kein Stürmerfoul...

Das ist deine Meinung. Du wirst es schon besser wissen als ein Welttrainer. Ich mag seine Spielweise und finde ihn passend in der Liga. Mit mehr Gewöhnungszeit an den Spielstil wird er dann eben zum Monster aufsteigen und die Kritiker verstummen lassen :)

Naja, das kann man so nicht sagen. Bale ist spielerisch wirklich keine Augenweide und dass wird er auch nie werden in Spanien. Verstehst du nun die Kritik? Hier geht es nicht darum dass Bale tore en masse schießt oder scorer über scorer erzielt. Hier geht es darum die Spielweise die wir anstreben zu verfeinern und das geht nun mal nicht mit Bale. Bale steht für englischen Fussball und das merkt man sofort. Klar hält er sich irgendwie mit seinen Toren noch am leben aber langfristig wird das ihn auch nicht retten. Carlo redet immer nur stuß in den PKs, was er wirklich denkt weiß nur er selbst... Und ich glaube kaum dass ein Kontermonster, mit einer Spielweise die auf Ballbesitzt fixsiert ist, triumphieren kann. Und kommt nun nicht mit Ronaldo. "Ausnahmen bestätigen die Regel.".

wasn pech ey -.-

Warum pfeifen die Pepe aus, hat der einen Spieler von denen verletzt?

Sehr genial gemacht von Ronaldo. Ich dachte erst dass er gegen die Wand nicht mehr zum Abschluss komt. Schade, dass er nicht drin war.

Warum pfeifen die Pepe aus, hat der einen Spieler von denen verletzt?
Ich erinnere mich nicht, wann Pepe das letzte mal jemanden verletzt hat.Vielleicht reine Antipathie. ^^

Sehr frisches Offensivspiel, Ronaldo gefällt mir gut

klass3 wie wir bisher apielwn

Lächerlich von Ronaldo, das kotzt mich seit ein paar Spielen aber so richtig an dass er sich dauernd fallen lässt und dann entgeistert schaut...

unnötihe schwalbe oh man

Lächerlich von Ronaldo, das kotzt mich seit ein paar Spielen aber so richtig an dass er sich dauernd fallen lässt und dann entgeistert schaut...
Fällt mir auch seit einigen Wochen sehr negativ auf

Schieß doch Karim.. Er hat doch eh so einen guten Schuss..

benzzzzz schieß doch...marcelo offensiv klasse

das WAR EIN FOUL wtf

Also das nicht zu geben ist einfach peinlich

Und genau deswegen haut Bale eben auch mal lieber selber drauf :P

Kann man auch machen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück