Reznov
El equipo · männlich · 36- Registriert
- 23. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 357
war letzter Mann bzw Notbremse
1 Spiel oder?
Nur ein Spiel, sag Vini er soll seine kürzlich angekündigte Party wieder absagen

war letzter Mann bzw Notbremse
1 Spiel oder?
Real braucht sich nicht beschweren. In der Corona Zeit hat man fast jedes Spiel einen Elfmeter geschenkt bekommen. Ich hab das Spiel aber nicht gesehen weswegen ich nicht sagen kann ob es überhaupt einer wahr
Real braucht sich nicht beschweren. In der Corona Zeit hat man fast jedes Spiel einen Elfmeter geschenkt bekommen. Ich hab das Spiel aber nicht gesehen weswegen ich nicht sagen kann ob es überhaupt einer wahr
Übertreibs nicht, wir haben viele Elfer bekommen ja, aber weil die Gegner Vini einfach fast umgebracht haben.Real braucht sich nicht beschweren. In der Corona Zeit hat man fast jedes Spiel einen Elfmeter geschenkt bekommen. Ich hab das Spiel aber nicht gesehen weswegen ich nicht sagen kann ob es überhaupt einer wahr
Übertreibs nicht, wir haben viele Elfer bekommen ja, aber weil die Gegner Vini einfach fast umgebracht haben.
Sag doch einfach mal danke an die Offiziellen und gut ist. Kannst dich innerlich doch trotzdem freuen, aber Dankbar sollte man immer sein.
War irgend wie klar, aber der Unterschied ist. Bekommt Madrid so eine „geh über die Knast Karte“geschenkt, dann hat das nichts mit dem FC Barcelona zu tun und ich sag artig Danke. Obwohl mir das trotzdem leicht unangenehm ist, da klare Situation.
Aber nun gut, du bringst natürlich Madrid ins Spiel macht Sinn !
Natürlich wahren auch da viele richtige Elfmeter dabei aber auch 2 oder 3 die man eigentlich nicht gibt. Ich glaube sowas gleicht sich über die Saison insgesamt aus.......
Wie gesagt hab die Szene leider noch nicht gesehen
Natürlich wahren auch da viele richtige Elfmeter dabei aber auch 2 oder 3 die man eigentlich nicht gibt. Ich glaube sowas gleicht sich über die Saison insgesamt aus.......
Reznov kein undercover Barca fan verifiziert. Kriegstn Blauen Haken.Schau mal du musst es so sehen: Bei jeder Mannschaft wird mal ein Elfer gepfiffen, den man so nie pfeifen darf und genauso hat jede Mannschaft mal Glück, dass sie bei der ein oder anderen Situation keins gegen sich gepfiffen bekommen. Das ist bei Barça so, bei uns und bei Atlético. Aber jetzt kommt der springende Punkt: Nur bei Barça und zwar wirklich einzig und allein bei euch hat sich kürzlich herausgestellt, dass Barça jahrelang Geld für wen und für was bezahlt hat nochmal? Richtig! Da sieht man das Ganze jetzt natürlich mit ganz anderen Augen. Aber klaaar, das Eine hat natürlich nichts mit dem anderen zu tun, völlig klar.
Na dann zeig doch mal diese 2-3 Elfmeter die man eigentlich nicht gibt. Ich will Fakten sehen, heutzutage leben wir in einer digitalen Gesellschaft, da müsstest du doch irgendwie nen Aufwand von 10 Minuten haben und uns diese Nicht-Elfmeter auf dem Silbertablett präsentieren können. Aber wahrscheinlich haste ne perfekte Ausrede dafür parat, wieso du das nicht kannst. Wahrscheinlich hat Papa Perez alle diese Youtube-Videos von diesen Elfmetern nur für dich blockiert.Natürlich wahren auch da viele richtige Elfmeter dabei aber auch 2 oder 3 die man eigentlich nicht gibt. Ich glaube sowas gleicht sich über die Saison insgesamt aus.......
Van Persis Rote Karte damals bleibt natürlich auch unvergessen. Es ist wirklich mehr als eindeutigDas damalige Weiterkommen von Barca gegen Chelsea in der CL hat sich bisher irgendwie noch nicht ausgeglichen, oder?
Eher im Gegenteil: Mous Inter wurde fast verarscht mit dem Platzverweis von Motta und gegen Real hatte es nach Pepes merkwürdigen Platzverweis letztendlich funktioniert.
Das damalige Weiterkommen von Barca gegen Chelsea in der CL hat sich bisher irgendwie noch nicht ausgeglichen, oder?
Eher im Gegenteil: Mous Inter wurde fast verarscht mit dem Platzverweis von Motta und gegen Real hatte es nach Pepes merkwürdigen Platzverweis letztendlich funktioniert.
Van Persis Rote Karte damals bleibt natürlich auch unvergessen. Es ist wirklich mehr als eindeutig
Fehlentscheidungen schön und gut, aber das ist einfach anders.
Das damalige Weiterkommen von Barca gegen Chelsea in der CL hat sich bisher irgendwie noch nicht ausgeglichen, oder?
Na dann zeig doch mal diese 2-3 Elfmeter die man eigentlich nicht gibt. Ich will Fakten sehen, heutzutage leben wir in einer digitalen Gesellschaft, da müsstest du doch irgendwie nen Aufwand von 10 Minuten haben und uns diese Nicht-Elfmeter auf dem Silbertablett präsentieren können. Aber wahrscheinlich haste ne perfekte Ausrede dafür parat, wieso du das nicht kannst. Wahrscheinlich hat Papa Perez alle diese Youtube-Videos von diesen Elfmetern nur für dich blockiert.
Naja zum Beispiel dieses Abseitstor in einen nicht ganz so unwichtigen Spiel.
https://youtube.com/shorts/pvFqs5-pv2c?feature=share
Also wie jetzt? Ich dachte wir reden über erfundene Elfmeter bei der Corona Meisterschaft? Und du holst jetzt das Champions League Finalor hervor, bei dem sich nicht mal Liverpool Fans beschwert haben?(zumindest die mit Verstand nicht)Naja zum Beispiel dieses Abseitstor in einen nicht ganz so unwichtigen Spiel.
Naja zum Beispiel dieses Abseitstor in einen nicht ganz so unwichtigen Spiel.