Aktuelles

24. Spieltag La Liga Konferenz

Real braucht sich nicht beschweren. In der Corona Zeit hat man fast jedes Spiel einen Elfmeter geschenkt bekommen. Ich hab das Spiel aber nicht gesehen weswegen ich nicht sagen kann ob es überhaupt einer wahr

War irgend wie klar, aber der Unterschied ist. Bekommt Madrid so eine „geh über die Knast Karte“geschenkt, dann hat das nichts mit dem FC Barcelona zu tun und ich sag artig Danke. Obwohl mir das trotzdem leicht unangenehm ist, da klare Situation.
Aber nun gut, du bringst natürlich Madrid ins Spiel macht Sinn !

Real braucht sich nicht beschweren. In der Corona Zeit hat man fast jedes Spiel einen Elfmeter geschenkt bekommen. Ich hab das Spiel aber nicht gesehen weswegen ich nicht sagen kann ob es überhaupt einer wahr

War ein klarer Elfer. Aber für uns natürlich ein gefundenes Fressen :D Es ist halt nicht ertragbar wie ihr ständig mit diesem drecks Fussball durchkommt.

Übertreibs nicht, wir haben viele Elfer bekommen ja, aber weil die Gegner Vini einfach fast umgebracht haben.

Sag doch einfach mal danke an die Offiziellen und gut ist. Kannst dich innerlich doch trotzdem freuen, aber Dankbar sollte man immer sein.

Übertreibs nicht, wir haben viele Elfer bekommen ja, aber weil die Gegner Vini einfach fast umgebracht haben.

Sag doch einfach mal danke an die Offiziellen und gut ist. Kannst dich innerlich doch trotzdem freuen, aber Dankbar sollte man immer sein.

Natürlich wahren auch da viele richtige Elfmeter dabei aber auch 2 oder 3 die man eigentlich nicht gibt. Ich glaube sowas gleicht sich über die Saison insgesamt aus.......

Wie gesagt hab die Szene leider noch nicht gesehen

War irgend wie klar, aber der Unterschied ist. Bekommt Madrid so eine „geh über die Knast Karte“geschenkt, dann hat das nichts mit dem FC Barcelona zu tun und ich sag artig Danke. Obwohl mir das trotzdem leicht unangenehm ist, da klare Situation.
Aber nun gut, du bringst natürlich Madrid ins Spiel macht Sinn !

''Ich habe die Szene nicht gesehen, aber Madrid darf sich nicht beschweren, wenn Barca jahrelang Schiris kauft und mal wieder glasklar bevorzugt wird.'' - Kannste dir nicht ausdenken:crazy:

Natürlich wahren auch da viele richtige Elfmeter dabei aber auch 2 oder 3 die man eigentlich nicht gibt. Ich glaube sowas gleicht sich über die Saison insgesamt aus.......

Dann schaus dir doch bitte erstmal an bevor du hier wieder pro Barca und contra Real argumentierst. Übrigens ergibt 2mal Unrecht kein Recht. Man kann auch mal offen zugeben, dass man hier bevorteilt wurde oder enormes Glück gehabt hat.

Btw hat in der damaligen Meistersaison jeder von uns hier unseren Fußball belächelt. Da wurde nichts schön geredet. Motto war 11m bekommen oder Ramos Standardtor. Fast keiner fand das toll damals...

Schau mal du musst es so sehen: Bei jeder Mannschaft wird mal ein Elfer gepfiffen, den man so nie pfeifen darf und genauso hat jede Mannschaft mal Glück, dass sie bei der ein oder anderen Situation keins gegen sich gepfiffen bekommen. Das ist bei Barça so, bei uns und bei Atlético. Aber jetzt kommt der springende Punkt: Nur bei Barça und zwar wirklich einzig und allein bei euch hat sich kürzlich herausgestellt, dass Barça jahrelang Geld für wen und für was bezahlt hat nochmal? Richtig! Da sieht man das Ganze jetzt natürlich mit ganz anderen Augen. Aber klaaar, das Eine hat natürlich nichts mit dem anderen zu tun, völlig klar.

Schau mal du musst es so sehen: Bei jeder Mannschaft wird mal ein Elfer gepfiffen, den man so nie pfeifen darf und genauso hat jede Mannschaft mal Glück, dass sie bei der ein oder anderen Situation keins gegen sich gepfiffen bekommen. Das ist bei Barça so, bei uns und bei Atlético. Aber jetzt kommt der springende Punkt: Nur bei Barça und zwar wirklich einzig und allein bei euch hat sich kürzlich herausgestellt, dass Barça jahrelang Geld für wen und für was bezahlt hat nochmal? Richtig! Da sieht man das Ganze jetzt natürlich mit ganz anderen Augen. Aber klaaar, das Eine hat natürlich nichts mit dem anderen zu tun, völlig klar.
Reznov kein undercover Barca fan verifiziert. Kriegstn Blauen Haken.

Klarer Elfer, klare Fehlentscheidung. Dass der Schiri es falsch sieht, kann passieren, dass der VAR auch nix sieht, sieht halt nach "nicht-sehen-wollen" aus.

Mich wundert langsam nicht mehr, dass LaLiga international an Renommee verliert. Die Schiris waren ja schon in den letzten 15 Jahren fragwürdig und die schlechtesten aller Topliegen Europas. Seit einiger Zeit leidet auch die spielerische Attraktivität - seitens der Mannschaften/Stars als auch befeuert durch schwachsinnige Schiri-Entscheide.
Traurig.

Na dann zeig doch mal diese 2-3 Elfmeter die man eigentlich nicht gibt. Ich will Fakten sehen, heutzutage leben wir in einer digitalen Gesellschaft, da müsstest du doch irgendwie nen Aufwand von 10 Minuten haben und uns diese Nicht-Elfmeter auf dem Silbertablett präsentieren können. Aber wahrscheinlich haste ne perfekte Ausrede dafür parat, wieso du das nicht kannst. Wahrscheinlich hat Papa Perez alle diese Youtube-Videos von diesen Elfmetern nur für dich blockiert.

Das damalige Weiterkommen von Barca gegen Chelsea in der CL hat sich bisher irgendwie noch nicht ausgeglichen, oder?

Eher im Gegenteil: Mous Inter wurde fast verarscht mit dem Platzverweis von Motta und gegen Real hatte es nach Pepes merkwürdigen Platzverweis letztendlich funktioniert.

Das damalige Weiterkommen von Barca gegen Chelsea in der CL hat sich bisher irgendwie noch nicht ausgeglichen, oder?

Eher im Gegenteil: Mous Inter wurde fast verarscht mit dem Platzverweis von Motta und gegen Real hatte es nach Pepes merkwürdigen Platzverweis letztendlich funktioniert.
Van Persis Rote Karte damals bleibt natürlich auch unvergessen. Es ist wirklich mehr als eindeutig :lol:
Fehlentscheidungen schön und gut, aber das ist einfach anders.

nicht die Rote Karte für Van Persie vergessen

Van Persis Rote Karte damals bleibt natürlich auch unvergessen. Es ist wirklich mehr als eindeutig :lol:
Fehlentscheidungen schön und gut, aber das ist einfach anders.

ich sollte erstmal alle Beiträge vorher lesen

:oops:

Gab so viele lächerliche Entscheidungen damals, Chelsea, Pepe, Van Persie, Motta

Das heute was halt auch wieder so ein Fall. Dass der Schiri es eventuell nicht sieht, ok. Warum der VAR nicht eingreifft, der für genau solche Fälle geschaffen wurde, wir werden es nie wissen. Kann mal passieren, wenn es das xte mal passiert, wirst du halt irgendwann misstrauisch. Dagegen sind die 5 50/50 Elfer, die man in den letzten 10 Jahren für uns gepfiffen hat, ein Witz.

Na dann zeig doch mal diese 2-3 Elfmeter die man eigentlich nicht gibt. Ich will Fakten sehen, heutzutage leben wir in einer digitalen Gesellschaft, da müsstest du doch irgendwie nen Aufwand von 10 Minuten haben und uns diese Nicht-Elfmeter auf dem Silbertablett präsentieren können. Aber wahrscheinlich haste ne perfekte Ausrede dafür parat, wieso du das nicht kannst. Wahrscheinlich hat Papa Perez alle diese Youtube-Videos von diesen Elfmetern nur für dich blockiert.

Naja zum Beispiel dieses Abseitstor in einen nicht ganz so unwichtigen Spiel.

https://youtube.com/shorts/pvFqs5-pv2c?feature=share

Oh man, da holst Du so ein Verschwörervideo raus um was zu beweisen ?
Super, ernsthaft sehr gutes und aufschlussreiches Video. Absolut seriös und auch sehr fachmännisch und professionell aufgelöst das Ganze und sehr traurig, das die UEFA nicht diese Technik besitzt.

Da kam wohl einer nicht ganz klar mit dem Ergebnis und hat nun seinen ersten Freund gefunden, gratuliere.

Manchmal nehme ich dich ernst. Das aber solltest Du ganz schnell als Witz enttarnen, weil sonst……..

Also wie jetzt? Ich dachte wir reden über erfundene Elfmeter bei der Corona Meisterschaft? Und du holst jetzt das Champions League Finalor hervor, bei dem sich nicht mal Liverpool Fans beschwert haben?(zumindest die mit Verstand nicht)

Ich warte immer noch auf die zwei bis drei ELFMETER - Nein, Abseitstore sind keine Elfmeter - die wir anscheinend während Corona geschenkt bekommen haben.

Alternativ wenn du dies nicht kannst, gerne dich auch einfach entschuldigen und sagen dass du Bullshit erzählt hast.

Zurück