Aktuelles

24. Spieltag La Liga Konferenz

Vielleicht führt das alles ja jetzt doch zu änderungen im schiedsrichterwesen.
Lahoz soll möglicherweise chef vom schiedsrichter komitee werden.

Nehmts mir nicht übel, ich glaube nicht an eine verschwörung, (viele der aktuellen schieris kamen erst nach 2018) trotzdem bin ich enttäuscht über die leistungen der schieris. Ich kann mir am ehesten vorstellen dass dieser brief von real und RMTV einen hass gegen real geschürt hat den man jetzt beseitigen muss.
Ich hoffe wirklich dass la liga etwas ändert, lahoz wäre ein anfang denn der war zumindest immer neutral
Kennst du das Sprichwort „Wes’ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing“? Meinst du tatsächlich, dass ein Eintritt ins Schiedsrichtertum nach 2018 auch nur einsicheres Indiz (von Garantie will ich gar nicht reden) dafür ist, dass diese Schiris nicht (mehr) beeinflusst werden?

Schaut euch mal diese Szene an. Kleiner Fun Fact:

Feldschiedsrichter war Jose Luis Munuera Montero, unser Osasuna Schiri.
Und wer war wohl der VAR? Mario Melero López, der gestrige Barca-Schiri.

Ich glaube, weiter muss man das nicht kommentieren.

Wir können dem wirklich nur Gegensteuern, wenn wir jedes Spiel mit 3/4 Toren Unterschied gewinnen. Einfach die "Jetzt-Erst-Recht"Keule auspacken und gibbin
So einfach ist das leider nicht, die andern Teams sind ja nicht auf der Brennsupp daher geschwommen. Es geht auch gar nicht darum ein klares Spiel durch Schiedsrichter Entscheidungen zu manipulieren, sondern die engen Spiele. Indem sie kleinste Fouls gegen Real pfeifen keinen Spielfluss aufkommen lassen. Strittigen Szenen immer gegen Real geben. Sachen wie ein "Fuck off" zu einem "Fuck you" machen und dich vom Platz stellen. Es sind nicht immer nur die großen Entscheidungen, wie Elfer zu geben die man nicht geben muss, oder Elfer nicht zu geben die man geben kann. Die Rote Karte beim Gegner stecken zu lassen. Viele Fouls des Gegners durchgehen lässt ohne die erste Gelbe zu ziehen....etc, etc

So einfach ist das leider nicht, die andern Teams sind ja nicht auf der Brennsupp daher geschwommen. Es geht auch gar nicht darum ein klares Spiel durch Schiedsrichter Entscheidungen zu manipulieren, sondern die engen Spiele. Indem sie kleinste Fouls gegen Real pfeifen keinen Spielfluss aufkommen lassen. Strittigen Szenen immer gegen Real geben. Sachen wie ein "Fuck off" zu einem "Fuck you" machen und dich vom Platz stellen. Es sind nicht immer nur die großen Entscheidungen, wie Elfer zu geben die man nicht geben muss, oder Elfer nicht zu geben die man geben kann. Die Rote Karte beim Gegner stecken zu lassen. Viele Fouls des Gegners durchgehen lässt ohne die erste Gelbe zu ziehen....etc, etc
Ich weiß und ich bin da bei dir, allerdings bekleckern wir uns spielerisch auch nicht gerade mit Ruhm.

So so, du glaubst also, dass ein spanischer Fan für Real Madrid wichtiger sei, als ein deutscher Fan. Bist du in den 80er Jahren hängengeblieben oder wie kommst du darauf?
Die spanier kaufen die dauerkarten, die spanier sind !stimmberechtigte! Mitglieder des Clubs. Na klar sind die der kern der fans. Wichtiger ist vlt das falsche Wort, jedoch wird real, aus der natur der sache, deren Bedürfnisse immer an erste Stelle setzen, solange es den verein nicht zuviel Geld kostrn würde. Und ein ligawechsel in die Buli kostet sehr viel geld, allein die reisestrapszen jede woche.

Glaube repost.

Aber viel witziger, habt ihr mitbekommen, dass Jude eine 12!! Spiele Sperre droht.
Ne .glaube die habe da gestern was „ausgehandelt“. Real Madrid nimmt bischen den Fuß vom Gas,dafür kommt Jude milde davon.
Andererseits würde mich auch 12 spiele nicht wundern bei dem korrupten verein.

Hier ist aber ganz schön viel los wegen Barça. Verdient! Ich fände es nicht gut wenn Real die Liga wechseln würde (obwohl Ich letztens geschrieben habe ich würde das empfangen), da einfach auch der Clasico und so fehlt.

Vielleicht sollte Real mal die Schiedsrichter bezahlen :D oder so

Oder die La Liga rafft sich mal und bleibt wieder unparteiisch, die Schiedsrichter auch und nehmen kein Geld an Barça spielt wieder fair und Dazn/... bleiben unparteiisch

Aber irgendwie könnten wir auch einfach besser spielen, dann gewinnen wir wenigstens

Beispiel:
Gegen Atletico. Wir hatten viele Chancen auf das 2-1. Nutzen wir die können wir auch Meister werden. Und gegen Barça haben wir einfach scheiße gespielt

Hier ist aber ganz schön viel los wegen Barça. Verdient! Ich fände es nicht gut wenn Real die Liga wechseln würde (obwohl Ich letztens geschrieben habe ich würde das empfangen), da einfach auch der Clasico und so fehlt.

Vielleicht sollte Real mal die Schiedsrichter bezahlen :D oder so

Oder die La Liga rafft sich mal und bleibt wieder unparteiisch, die Schiedsrichter auch und nehmen kein Geld an Barça spielt wieder fair und Dazn/... bleiben unparteiisch
Wie gesagt, es wird kein Liga Wechsel passieren. Habe übrigens meinen Namen geändert. Numero 6

Vielleicht noch eine Bitte. Lasst uns einfach nicht über diesen Negreira FC reden. Wir wissen es doch alle. Einfach besser spielen. Eine SL möchte ich auch nicht. Die UCL ist doch nicht korrupt. Einfach in der Liga gewinnen und es allen zeigen.

Ich lege die Verantwortung auch zu 100% auf die Spieler. Bellingham soll einfach mal aufhören rum zu fluchen , nicht das erste Mal passiert.

Mbappe und vini sollen ihre Chancen Verwertung verbessern.

Dann brauchen wir uns auch nicht über die schiris aufregen.

Schaut euch mal diese Szene an. Kleiner Fun Fact:

Feldschiedsrichter war Jose Luis Munuera Montero, unser Osasuna Schiri.
Und wer war wohl der VAR? Mario Melero López, der gestrige Barca-Schiri.

Ich glaube, weiter muss man das nicht kommentieren.

Unglaublich. Sowas wird einfach so krass unter dem Teppich gekehrt, dass selbst wir das vergessen. In Zeiten von VAR hier keinen Elfer zu geben ist Wahnsinn. Ne rote Karte hatten sie uns auch schon gedrückt, natürlich.

An alle die sagen wir sollen einfach mehr Tore schießen. Hört ihr euch selbst zu? Wir sollen einfach akzeptieren, dass wir jedes Spiel mit Handicap beginnen und sollen einfach mehr leisten als andere für die selbe Anzahl an Punkten? Was ist das denn für ein Wettbewerb? Entweder es läuft fair, oder es läuft GAR NICHT! Die ganze Welt tut so, als würden wir nur rumheulen. Ich bin bis diese Saison davon überzeugt gewesen, dass jeder beschissen wird und jeder mal profitiert von Fehlentscheidungen. Zumindest bis Negreira 100% aufgeklärt ist. Aber was jetzt gerade passiert ist einfach nur unerträglich. Das sind einfach mal 7 Punkte. Wr hätten alle 3 der letzten Spiele gewonnen, wenn man uns nicht auf links gedreht hätte. Das ist einfach die Wahrheit.

1F235BAF-11B5-44E5-8C5A-08D0B707C930.jpeg

Schiris können Fehler machen. Schiris können aber nicht Fehler machen, die rein zufällig immer nur auf einer Seite passieren.

Perez soll bitte was unternehmen, ich kann mir das nicht mehr ansehen.

Anhang anzeigen 3299

Schiris können Fehler machen. Schiris können aber nicht Fehler machen, die rein zufällig immer nur auf einer Seite passieren.

Perez soll bitte was unternehmen, ich kann mir das nicht mehr ansehen.

Also ich könnte dir 8-9 Millionen nachweisliche Gründe und weiter zig-Millionen nicht nachweisliche Gründe nennen…..

Unglaublich. Sowas wird einfach so krass unter dem Teppich gekehrt, dass selbst wir das vergessen. In Zeiten von VAR hier keinen Elfer zu geben ist Wahnsinn. Ne rote Karte hatten sie uns auch schon gedrückt, natürlich.

An alle die sagen wir sollen einfach mehr Tore schießen. Hört ihr euch selbst zu? Wir sollen einfach akzeptieren, dass wir jedes Spiel mit Handicap beginnen und sollen einfach mehr leisten als andere für die selbe Anzahl an Punkten? Was ist das denn für ein Wettbewerb? Entweder es läuft fair, oder es läuft GAR NICHT! Die ganze Welt tut so, als würden wir nur rumheulen. Ich bin bis diese Saison davon überzeugt gewesen, dass jeder beschissen wird und jeder mal profitiert von Fehlentscheidungen. Zumindest bis Negreira 100% aufgeklärt ist. Aber was jetzt gerade passiert ist einfach nur unerträglich. Das sind einfach mal 7 Punkte. Wr hätten alle 3 der letzten Spiele gewonnen, wenn man uns nicht auf links gedreht hätte. Das ist einfach die Wahrheit.
Das Valencia-Spiel vergessen wir, weil wir es am Ende doch noch irgendwie gewonnen haben.
Tor Valencia -> vorher Foul an rodrygo
Elfer Jude -> hätte wiederholt werden müssen

Manche haben echt den Schuss nicht gehört, wenn sie der Meinung sind, dass wir selbst schuld sind. JA, wir sollten gut genug sein, um die Spiele TROTZ der Schiris zu gewinnen. Aber wieso steht das überhaupt zur Debatte? Die Spiele trotz deutlichen Fehlentscheidungen zu gewinnen hat doch erst dazu geführt, dass über die Fehler einfach hinweg gesehen wird.

Achja und im Dezember gegen Rayo? 100%iger Elfer an Vini wurde nicht gepfiffen. Ergebnis unentschieden. Aber hey, wir waren froh, dass wir das 0:2 gedreht haben und am Ende des Jahres auf Platz 1 waren.

Fehler passieren. Letzte Saison haben wir das Tor in Valencia nicht bekommen, im Gegenzug dann gegen Almeria bisschen „Schirihilfe“ bekommen. Aber jetzt?! Der Schiri will mehr Bilder vom VAR, um die Elfersituation um Tchouameni besser einzuschätzen und der VAR hat keine???? Der Spieler von Espanyol gibt den ekligen Foul an Mbappe nach dem Spiel zu und während dem Spiel kommt kein einziger Schiedsrichter auf die Idee, dass das mal mindestens auf dem Monitor angesehen werden sollte? Ist doch alles viel zu skurril, um normal zu sein.

Das Valencia-Spiel vergessen wir, weil wir es am Ende doch noch irgendwie gewonnen haben.
Tor Valencia -> vorher Foul an rodrygo
Elfer Jude -> hätte wiederholt werden müssen

Manche haben echt den Schuss nicht gehört, wenn sie der Meinung sind, dass wir selbst schuld sind. JA, wir sollten gut genug sein, um die Spiele TROTZ der Schiris zu gewinnen. Aber wieso steht das überhaupt zur Debatte? Die Spiele trotz deutlichen Fehlentscheidungen zu gewinnen hat doch erst dazu geführt, dass über die Fehler einfach hinweg gesehen wird.

Achja und im Dezember gegen Rayo? 100%iger Elfer an Vini wurde nicht gepfiffen. Ergebnis unentschieden. Aber hey, wir waren froh, dass wir das 0:2 gedreht haben und am Ende des Jahres auf Platz 1 waren.

Fehler passieren. Letzte Saison haben wir das Tor in Valencia nicht bekommen, im Gegenzug dann gegen Almeria bisschen „Schirihilfe“ bekommen. Aber jetzt?! Der Schiri will mehr Bilder vom VAR, um die Elfersituation um Tchouameni besser einzuschätzen und der VAR hat keine???? Der Spieler von Espanyol gibt den ekligen Foul an Mbappe nach dem Spiel zu und während dem Spiel kommt kein einziger Schiedsrichter auf die Idee, dass das mal mindestens auf dem Monitor angesehen werden sollte? Ist doch alles viel zu skurril, um normal zu sein.

Skurril ist, dass in dieser Argumentation die nachweislichen Zahlungen an Negreida „nicht berücksichtigt“ werden - diesen Punkt kann man NIEMALS weglassen.

By the way hat Barca diese Zahlungen ja auch noch steuerlich abgesetzt - sprich sie haben Steuern hinterzogen.

Noch ein letztes Schmankerl, dass ich aus dem Video von Real Mario habe:

De Jong tritt seinem Gegenspieler hier - exakt wie Camavinga im Osasuna-Spiel - nach dessen Abschluss auf den Fuß. Hier winkt der Schiri ab und entscheidet nicht auf Elfmeter. Am besten sieht man das im Re-Live in der Wiederholung bei Minute 37:55. Es ist exakt die gleiche Situation…

Zurück