Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real ist echt die Lachnummer der Liga -.-

Wir kämpfen um die Quali, da ändert auch die CL nix. LOL Nacho WTF sau stark gestoppt. Vazquez is doch rechts außen oder? Wo rennt dieser Clown rum das ganze Spiel? Meine Fresse is das erbärmlich.

Jede Aktion is en Witz von dem. Komplett frei und der Typ bringt 2m den Ball nicht zum Mann. Da macht es jeder Gegnerische Spieler 100 mal besser. Vazquez steht auf der 10 rum??? Das is doch en schlechter Scherz? Zidane hat mal wieder überreagiert nach ner guten Aktion gg P$G.

Die stehen hinten nicht gut, wenn da mal en Ball unserer beiden Künstler Vazquez oder Casemiro ankommen würde müssten wir denen 5 Dinger einschenken. Bale auch komplett ausm Spiel. Der is nur im 4-3-3 zu gebrauchen.

Vasquez sofort raus zur HZ und Isco bitte bringen. Kovacic auch raus und Modric bringen. Ohne einen Spielmacher wird bei uns vorn nicht viel funktionieren.

Wir geben das Heft halt komplett aus der Hand. Anstatt den Gegner weiterhin zu dominieren stellen wir uns hinten rein aber dann auch nicht konsequent genug.

Wir lassen die Gegner immer wieder spielen und somit zurück ins Spiel.

Und wieso sind die Gegner immer so effektiv bei Standards und wir machen aus 100 Ecken gerade mal 1 Tor?!

Ronaldo gefällt mir richtig.
Wirkt fitter und agiler

Finde es erschreckend das Betis das mittelfeld dominiert

Wir mutieren langsam zur Lachnummer. Ohne den Duselsieg gegen PSG am Mittwoch würde der Baum jetzt lichterloh brennen. Das ist einfach nur schlecht...

Lucas gelingt auch wirklich nichts mehr seit seiner einzigen guten Aktion vor dem 1:0...

Waaaaaaaaaaaaaaaas spielt bitte Vasquez da? Hacke dann unnötige Übersteiger. Rauuuuuuuuuuuuuuuus mit dem

Vasquez sofort raus zur HZ und Isco bitte bringen. Kovacic auch raus und Modric bringen. Ohne einen Spielmacher wird bei uns vorn nicht viel funktionieren.

Und warum nicht Casemiro rausnehmen? Kovacic versucht doch wenigstens etwas. Alleine aber das Spiel aufbauen ohne taktische Struktur kann er auch nicht. Casemiro bringt diese 11 nicht weiter

Wenn Isco, Modric oder Kroos zeitgleich nicht spielen, dann ist da nichts bei uns im Mittelfeld was nur ansatzweise das Spiel bestimmt.

wie kann man betis nicht ernst nehmen. die spielen zuhause immer stark.

Und warum nicht Casemiro rausnehmen? Kovacic versucht doch wenigstens etwas. Alleine aber das Spiel aufbauen ohne taktische Struktur kann er auch nicht. Casemiro bringt diese 11 nicht weiter
Wenn Isco oder Modric kommen sollten, dann brauchen wir hinten einen der abräumt. Kovacic ist nicht wirklich einer für mich der hinten abräumt, sondern eher den Drang hat nach vorn zu flitzen.

Sehe ich auch so. Casemiro ist oft gut, wenn er mit Kroos und Modric spielen kann, aber heute brauchen wir neben Kova?i? noch einen Spielmacher, weil Asensio und Lucas eher über Außen kommen. Kova?i? alleine ist zu wenig. Isco oder Modric für Casemiro könnte unserem Team gut tun.

Wieso spielen die eigentlich die Stürmer immer erst dann an, wenn die im Abseits stehen? Das ist doch nicht mehr normal wie oft Bale und Ronaldo rein sprinten und dann zu spät angespielt werden..

jetzt machen wir mal ein gutes Spiel mit dem Isco System und dann wird wieder umgestellt...
verstehe ich nicht
Warum spielt man nicht mit der gleichen 11 nimmt halt modric raus wegen rotation und halt kroos wegen verletzung.

2/3 zweikämpfe für betis ... da sieht mans. der wille ist nicht da wenns schlecht läuft in der liga, weil die genau wissen dass alles vorbei ist.

Wenn Isco oder Modric kommen sollten, dann brauchen wir hinten einen der abräumt. Kovacic ist nicht wirklich einer für mich der hinten abräumt, sondern eher den Drang hat nach vorn zu flitzen.
Wenn du aber Isco oder Modric bringst, dann sind auch die (so wie Kova?i? momentan) auf sich alleine gestellt.

So viel ändert sich also nicht bis auf dass die beiden natürlich mehr Qualität mitbringen. Ich würde aber lieber Isco oder Modric für Casemiro sehen um mehr Spielmacher zu haben. Defensiv sah das mit Casemiro nun auch nicht gerade überragend aus. Viel schlechter dürfte es da nicht gehen.

Zweikampfquote 63 % Betis und 37 % wir. Das erklärt wohl alles.

Man, ich schreibe selten, aber das Spiel regt mich so auf...

In welchem Paralleluniversum kann es sein, dass ein Nacho, Theo, Vazquez etc. ernsthaft als qualifiziertes Personal für die erste Elf von REAL MADRID angsehen werden?! Das ist so verrückt! Verdammt sogar bei Dortmund kommt mehr Qualität von der Bank!! Ich fasse es einfach nicht.

Schon mal einen Ferrari vorne und einen Dacia Duster hinten bei einem Auto gesehen? Genau so harmonisch fährt und sieht Real Madrid zu oft aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück