El Fenomeno
El goleador · männlich · 29- Registriert
- 3. März 2016
- Punkte für Erfolge
- 62
Aber ansonsten gehts dir noch ganz gut oder?hahahaha jetzt trifft der bimbo auch noch
Aber ansonsten gehts dir noch ganz gut oder?hahahaha jetzt trifft der bimbo auch noch
Vasquez sofort raus zur HZ und Isco bitte bringen. Kovacic auch raus und Modric bringen. Ohne einen Spielmacher wird bei uns vorn nicht viel funktionieren.
Wenn Isco oder Modric kommen sollten, dann brauchen wir hinten einen der abräumt. Kovacic ist nicht wirklich einer für mich der hinten abräumt, sondern eher den Drang hat nach vorn zu flitzen.Und warum nicht Casemiro rausnehmen? Kovacic versucht doch wenigstens etwas. Alleine aber das Spiel aufbauen ohne taktische Struktur kann er auch nicht. Casemiro bringt diese 11 nicht weiter
Sehe ich auch so. Casemiro ist oft gut, wenn er mit Kroos und Modric spielen kann, aber heute brauchen wir neben Kova?i? noch einen Spielmacher, weil Asensio und Lucas eher über Außen kommen. Kova?i? alleine ist zu wenig. Isco oder Modric für Casemiro könnte unserem Team gut tun.Und warum nicht Casemiro rausnehmen? Kovacic versucht doch wenigstens etwas. Alleine aber das Spiel aufbauen ohne taktische Struktur kann er auch nicht. Casemiro bringt diese 11 nicht weiter
Nicht wirklich...Wenn Isco oder Modric kommen sollten, dann brauchen wir hinten einen der abräumt.
Wenn du aber Isco oder Modric bringst, dann sind auch die (so wie Kova?i? momentan) auf sich alleine gestellt.Wenn Isco oder Modric kommen sollten, dann brauchen wir hinten einen der abräumt. Kovacic ist nicht wirklich einer für mich der hinten abräumt, sondern eher den Drang hat nach vorn zu flitzen.