Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Don Lucas ist sauer, carlos Stuhl wackelt jetzt
Sie haben das Fußballspielen abgehackt...Leider hab ich das Gefühl, dass unsere Jungs selbst am verzweifeln sind. Die Liga haben sie schon abgehakt. Die Copa hat unser Verein schon seit 10 Jahren abgehakt.
Ich liebe es so dermaßen wenn Valverde durchs Mittelfeld walzt. Rodrygo macht ein gutes Spiel, nur treffen sollte er jetzt mal langsam. Ich will jetzt den Uru Alvaro!
Ich liebe es so dermaßen wenn Valverde durchs Mittelfeld walzt. Rodrygo macht ein gutes Spiel, nur treffen sollte er jetzt mal langsam. Ich will jetzt den Uru Alvaro!
WIESO WECHSELT ER DIE DEFENSIVE DURCH, Dikka hat der Typ nen Schaden jetzt mal ernsthaft.
Wir stellen stand heute noch den besten Angriff der Liga, kaum zu glauben wenn man sich das heute wieder reinzieht.
Ich habe langsam kein Bock auf gute Spieler, die aber keine Tore machen. Sehr frustrierend, dass man keine Konstanz bei ihm erkennen kann. Naja, er ist noch jung...Ich liebe es so dermaßen wenn Valverde durchs Mittelfeld walzt. Rodrygo macht ein gutes Spiel, nur treffen sollte er jetzt mal langsam. Ich will jetzt den Uru Alvaro!
vini wirkt seit wochen überspielt![]()