Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Leider hab ich das Gefühl, dass unsere Jungs selbst am verzweifeln sind. Die Liga haben sie schon abgehakt. Die Copa hat unser Verein schon seit 10 Jahren abgehakt.

Ich liebe es so dermaßen wenn Valverde durchs Mittelfeld walzt. Rodrygo macht ein gutes Spiel, nur treffen sollte er jetzt mal langsam. Ich will jetzt den Uru Alvaro!

Ich liebe es so dermaßen wenn Valverde durchs Mittelfeld walzt. Rodrygo macht ein gutes Spiel, nur treffen sollte er jetzt mal langsam. Ich will jetzt den Uru Alvaro!

Rodrygo ist meistens effektiv vor dem Tor wenn er von der Bank kommt.

WIESO WECHSELT ER DIE DEFENSIVE DURCH, Dikka hat der Typ nen Schaden jetzt mal ernsthaft.

WIESO WECHSELT ER DIE DEFENSIVE DURCH, Dikka hat der Typ nen Schaden jetzt mal ernsthaft.

Versteh ich auch nicht. Beide AVs waren heute passabel. Vielleicht hat er zumindest bei Camavinga Angst vor einer Gelb-Roten Karte? Aber mit der Haltung (Vorsicht über alles) gewinnst du nix!

Wir stellen stand heute noch den besten Angriff der Liga, kaum zu glauben wenn man sich das heute wieder reinzieht.

Die Torstatistiken der La Liga sind aber auch ein Witz, bewegen sich fast alle im Bereich 1.0 Tore pro Spiel viele sogar darunter. Da muss aufjedenfall was passieren sonst geht die Attraktivität zunehmend verloren.

Ich habe langsam kein Bock auf gute Spieler, die aber keine Tore machen. Sehr frustrierend, dass man keine Konstanz bei ihm erkennen kann. Naja, er ist noch jung...

Heutige Geburtstage

Zurück