Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

gegen diese hat heutzutage fast jeder Probleme, siehe WM.
es ist halt heutzutage so das fast jede Mannschaft verteidigen und mauern kann.

auch ein Barca, Man city, Liverpool... tun sich da schwer..
und ich bleibe dabei, wenn die Schiedstrichter Vini genau so schützen würden wie damals messi... würden die gegnerischen Mannschaften mit einem Mann weniger spielen und uns das leichter machen...
wir sollen natürlich nicht davon abhängig sein, sind wir indirekt ja auch nicht da vini genug gefährliche Aktionen in jedem Spiel hat und meistens nur unschön gestoppt wird.

alleine die Entscheidung gestern... wie kann das kein Elfer für Valencia sein.. und das Tor von Benzema muss mann meiner Meinung nach auch nicht unbedingt zurücknehmen ( auch wenn das leicht durch die Real Brille gesehen wird)
wie kann kein einziger Spieler von Mallorca, Osasuna rot sehen sondern Vini gelb.

aber wir sind uns ja alle einig das im Sommer die Mannschaft verstärkt gehört und wir eine Flexibilität in unserem Spiel brauchen durch einen Spielplan, durch bessere AV, mehr Kreativität aus dem MF, durch entscheidende Einwechslungen... und ich denke es sind wenige machbare Schrauben die hier gedreht werden müssen.

Natürlich ist es schade diesem S....ß korrupten Haufen aus Barcelona die Meisterschaft zu schenken, wo wir endlich mal eine gewisse Dominanz und Seriensiege starten hätten können

There was a long conversation between Florentino Perez & Carlo Ancelotti after the match last night.
@relevo
#rmalive

The press conference was delayed after the match last night because Florentino Perez went to the team locker room.
@relevo
#rmalive

Folgendes wurde besprochen:
Perez zu Carlo: "Carletto, wir spielen unansehnlichen Fußball"!
Carlo:"Don Flo, wir brauchen vier oder fünf Verstärkungen im Sommer, dann können wir auch wieder schönen Fußball zelebrieren...ich verspreche es meinem Don!"
Perez zu Carlo:"P*** M*****!" Die Süpr Lüg hat Vorrang. Stell doch einfach mal Don Lucas auf RA und nimm den spielenden Berg aus Uruguay etwas früher rein. Vini regelt den Rest. Wir sind vom Kader überzeugt, du musst nur effizienter alles rausholen. Ich erwarte nicht viel, nur die Titelverteidigung in La Liga. OK? Geh jetzt zur PK und erzähle ihn, wie toll alles funktioniert und wie gut wir gespielt haben"!
Carlo zu Perez: "Don Flo, grazie!"

There was a long conversation between Florentino Perez & Carlo Ancelotti after the match last night.
@relevo
#rmalive

The press conference was delayed after the match last night because Florentino Perez went to the team locker room.
@relevo
#rmalive

Carlo:"Don Flo, wir brauchen vier oder fünf Verstärkungen im Sommer, dann können wir auch wieder schönen Fußball zelebrieren...ich verspreche es meinem Don!"
Perez zu Carlo:"P*** M*****!" Die Süpr Lüg hat Vorrang. Stell doch einfach mal Don Lucas auf RA und nimm den spielenden Berg aus Uruguay etwas früher rein. Vini regelt den Rest. Wir sind vom Kader überzeugt, du musst nur effizienter alles rausholen. Ich erwarte nicht viel, nur die Titelverteidigung in La Liga. OK? Geh jetzt zur PK und erzähle ihn, wie toll alles funktioniert und wie gut wir gespielt haben"!

muss zugeben, mit den ersten 2 Sätzen hattest du mich.. bis zur Beleidigung von Perez :D

@relevo
#rmalive

@relevo
#rmalive

https://www.defensacentral.com/real...i-tras-el-partido-tuvieron-una-intensa-charla

Hier ist auch ein Bericht dazu.
In einem weiteren Bericht steht das Carlo weg ist, wenn er nicht die CL oder Liga holt.

Ancelotti: "We have only scored one goal in the last 3 games, from set pieces. It's evident we have to be more effective. Less dribbling, more shots from outside."

wieso auch laufwege oder sowas wie ne spielidee lernen? einfach schießen und gut ist.
der typ macht einen fertig.
Also sitzt Vini ab jetzt auf der Bank? Ich glaub uns fehlt schlicht das Spielermaterial für seine neue Taktik. :eek:

Also wenn die Raúl statt Tuchel einstellen, dann gehören die da oben alle gefeuert. Tuchel ist ein Top 3 Trainer der Welt, lernt seit Monaten spanisch und wäre ablösefrei zu haben. Bitte verkackt es nicht…
Ich glaube an beide nicht, aber im direkten Duell wird es eher auf Pochettino hinauslaufen. Er wird schlicht und ergreifend weniger Forderungen stellen als Tuchel. Tuchel würde mir persönlich große Freude bereiten, weil es endlich mal wieder ein glaubhafter "nuevo impulso" wäre.

wir sind 9 punkte hinter einem grottenschlechten barcelona und haben die letzten 2 spiele 0,0 kreativität oder lösungen gezeigt. wir hatten zwar vorher auch schon immer probleme gegen defensiv gut stehende mannschaften chancen zu kreieren, aber das ist ja wohl sicherlich ein neuer tiefpunkt was das angeht.
ich frag mich echt, wie man in so einer situation die courage haben kann, irgendjemandem außerhalb von real madrid die schuld zu geben. ich kann wie gesagt nur hoffen, die spieler denken nicht so. mit der einstellung sollte man nämlich nicht ein spieler von real madrid sein.

Niemand schiebt die Misere voll und ganz auf Aussenstehende… das hat verschiedene Gründe welche zum grossen Teil hausgemacht sind…das wir jedoch keine Tore mehr schiessen liegt auch an Vini und den Problemen mit gegnerischen Spielern und den Fans… oder willst du mir sagen es ist normal was teilweise bei Auswärtsspielen mit Vini gemacht wird… von teils rassistischen Äusserungen bis hin zu Gegenspieler die via Social Media grossspurig verkünden bewusst Vini zu im Spiel zu foulen…in welcher Liga gibt es bitte sowas?! …

Zuletzt bearbeitet:
INiemand schiebt die Misere voll und ganz auf Aussenstehende… das wir jedoch keine Tore mehr schiessen liegt auch an Vini und den Problemen mit gegnerischen Spielern und den Fans… oder willst du mir sagen es ist normal was teilweise bei Auswärtsspielen mit Vini gemacht wird… von teils rassistischen Äusserungen bis hin zu Gegenspieler die via Social Media grossspurig verkünden bewusst Vini zu im Spiel zu foulen…
würd eher sagen dass wir keine tore schießen liegt daran dass wir viel zu abhängig von vinicius sind. und vinicius selber muss viel cooler bleiben, er reibt sich andauernd auf und es bringt einfach absolut nichts zu lamentieren, aber das ist ungefähr das einzige was er die letzten spiele so zu unserem spiel beigetragen hat. wenn vinicius mit dem druck und dem rassismus nicht umgehen kann, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man da tun soll?!
würde ihm dann empfehlen den verein zu wechseln, denn anscheinend ist rassismus in der spanischen gesellschaft salonfähig und ich wüsste nicht wie man als fußballspieler oder fan der nicht mal spanier ist irgendwelche sozialen strukturen in der spanischen gesellschaft aufbrechen kann. das mag ziemlich hart klingen, aber vini sollte sich aufs fußballspielen konzentrieren oder, wie gesagt, in ein land wechseln wo rassismus nicht geduldet wird. laliga hat oft genug bewiesen, dass sie nichts tun werden um ihn zu schützen. roberto carlos hatte eine ähnliche situation, ich zitiere mal pep guardiola nach dem clasico damals in dem RC rassistisch angefeindet wurde: “This man talks a lot, he talks too much, he doesn’t know our fans and he hasn’t been here for long enough to justify these things". das sind tiefgreifende gesellschaftliche probleme da in spanien, vinicius karriere ist zu kurz um sich damit aufzuhalten. und was irgendwelche clowns bei twitter oä schreiben könnte mich ehrlich gesagt nicht weniger interessieren und es sollte vinicius auch nicht interessieren. ich hoffe, er beißt sich da durch denn ich sehe nicht, was er sonst tun sollte.

gegen diese hat heutzutage fast jeder Probleme, siehe WM.
es ist halt heutzutage so das fast jede Mannschaft verteidigen und mauern kann.

auch ein Barca, Man city, Liverpool... tun sich da schwer..
und ich bleibe dabei, wenn die Schiedstrichter Vini genau so schützen würden wie damals messi... würden die gegnerischen Mannschaften mit einem Mann weniger spielen und uns das leichter machen...
wir sollen natürlich nicht davon abhängig sein, sind wir indirekt ja auch nicht da vini genug gefährliche Aktionen in jedem Spiel hat und meistens nur unschön gestoppt wird.

alleine die Entscheidung gestern... wie kann das kein Elfer für Valencia sein.. und das Tor von Benzema muss mann meiner Meinung nach auch nicht unbedingt zurücknehmen ( auch wenn das leicht durch die Real Brille gesehen wird)
wie kann kein einziger Spieler von Mallorca, Osasuna rot sehen sondern Vini gelb.

aber wir sind uns ja alle einig das im Sommer die Mannschaft verstärkt gehört und wir eine Flexibilität in unserem Spiel brauchen durch einen Spielplan, durch bessere AV, mehr Kreativität aus dem MF, durch entscheidende Einwechslungen... und ich denke es sind wenige machbare Schrauben die hier gedreht werden müssen.

Natürlich ist es schade diesem S....ß korrupten Haufen aus Barcelona die Meisterschaft zu schenken, wo wir endlich mal eine gewisse Dominanz und Seriensiege starten hätten können

Den Treffer gestern zurückzunehmen fand ich absolut lächerlich! Nicht aus einer Real Fanbrille, sondern neutral betrachtet. Ich meine, wo bitte soll Rüdiger mit dem Arm
hin?? Seit Jahren herrscht einfach absolute Unklarheit bezüglich eines Hand/Arm spiels.

Aber natürlich keine Ausrede! Wir hatten genug Zeit um nochmals zu treffen. Das Beste war, als wir einen 2 Meter Stürmer eingewechselt haben und dann einfach plötzlich das Flanken eingestellt haben..was für Deppen!

https://www.defensacentral.com/real...i-tras-el-partido-tuvieron-una-intensa-charla

Hier ist auch ein Bericht dazu.
In einem weiteren Bericht steht das Carlo weg ist, wenn er nicht die CL oder Liga holt.

Ich finde es extrem beeindruckend was "Defensa Central" und die ganzen anderen Medien wie "revelo" so auf dem Kasten haben. Nach wenigen Monaten der Existenz haben sie teils schon einen Draht in die Führungsriege Real Madrids. So konnten sie im letzten Jahr korrekterweise die Transfers von Haaland, Mbappe, Tielemans, Serge Gnabry sowie Amine Gouiri mit einer 100% zuverlässigen Trefferquote prophezeien. Und als ob das nicht genug wäre, wissen sie jetzt auch noch was Ende Saison mit Ancelotti passiert wenn er nicht Titel x oder y holt.

Ich bin wirklich dankbar dafür, dass wir in der heutigen Zeit so eine extrem zuverlässige Medienlandschaft und Berichterstattung geniessen dürfen. Auf gar keinen Fall hat heute Morgen der Azubi von "Defensa Zentral" oder "Revello" in seinem Kaffee eine Vision gesponnen, und einen Artikel darüber erfasst.

Quelle für diese Behauptungen sind dann zumeist noch irgendwelche definitiv existierenden Insider. Ein Hoch auf die Sportmedien-Landschaft!

Den Treffer gestern zurückzunehmen fand ich absolut lächerlich! Nicht aus einer Real Fanbrille, sondern neutral betrachtet. Ich meine, wo bitte soll Rüdiger mit dem Arm
hin?? Seit Jahren herrscht einfach absolute Unklarheit bezüglich eines Hand/Arm spiels.

Aber natürlich keine Ausrede! Wir hatten genug Zeit um nochmals zu treffen. Das Beste war, als wir einen 2 Meter Stürmer eingewechselt haben und dann einfach plötzlich das Flanken eingestellt haben..was für Deppen!

Verstehe ich auch überhaupt nicht. Arm ist angelegt. Was Bitteschön soll er mit dem Arm machen? Ist was anderes als letztes Jahr, wo zB Marcos Alonso vor seinem Schuss den Ball an die Hand bekommt, weil der eben ne Vergrößerung der Körperfläche darstellte. Aber ist geschenkt. Regel ist Regel. In diesem Jahr hätten wir einfach besser spielen müssen für die Liga. Wesentlich besser als Barcelona. Es läuft seit Beginn der Saison einfach alles für sie. Das war jetzt auch das 2. mal dass so ein dämlicher Kopfball mit der Schädeldecke von Raphinha ins Tor geht und sie 1:0 gewinnen. Der Fußballgott ist mit ihnen in der Liga dieses Jahr.
Wir müssen einfach den richtigen Trainer und 2-3 gute Transfers machen, dann sehen die 5 Jahre keinen Ligatitel, da bin ich mir sicher.

Ich finde es extrem beeindruckend was "Defensa Central" und die ganzen anderen Medien wie "revelo" so auf dem Kasten haben. Nach wenigen Monaten der Existenz haben sie teils schon einen Draht in die Führungsriege Real Madrids. So konnten sie im letzten Jahr korrekterweise die Transfers von Haaland, Mbappe, Tielemans, Serge Gnabry sowie Amine Gouiri mit einer 100% zuverlässigen Trefferquote prophezeien. Und als ob das nicht genug wäre, wissen sie jetzt auch noch was Ende Saison mit Ancelotti passiert wenn er nicht Titel x oder y holt.

Ich bin wirklich dankbar dafür, dass wir in der heutigen Zeit so eine extrem zuverlässige Medienlandschaft und Berichterstattung geniessen dürfen. Auf gar keinen Fall hat heute Morgen der Azubi von "Defensa Zentral" oder "Revello" in seinem Kaffee eine Vision gesponnen, und einen Artikel darüber erfasst.

Quelle für diese Behauptungen sind dann zumeist noch irgendwelche definitiv existierenden Insider. Ein Hoch auf die Sportmedien-Landschaft!

Defensacentral.com oder Bernabeudigital sind eigentlich nie als Quelle genannt, sondern machen dies wie TM und Veröffentlichen Aussagen, Berichte usw nur halt über Real Madrid.
Wüsste nicht was man über diese Seiten schlechtes sagen kann und das einer der von dir genannten 100% kommt konnte ich auf diesen Seiten auch nie Lesen.
Hier auf der Seite waren Aussagen bzgl Zuversicht bei Mbappe erheblich höher.
Andere Seiten wie Therealchamps ist ein Meinungsblock über Real Madrid und deswegen muss man diese Seiten defentiv Kritisch sehen, da selten Quellen genutzt werden und fast alles nur Persönliche Meinung der Autoren ist.

Ich weiß nicht wie Seriös Revolo ist und auch nicht welche Kontakte diese haben, aber jeder kann selber herausfinden ob Carlo gestern zu Spät auf der PK war und dann erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf diesen Bericht.
Übrigens bin ich grundsätzlich der Meinung das eine gewisse Skepsis gegenüber Medien sinnvoll ist und man sich sobald ein Thema interessant für einen Persönlich ist, soviele Infos wie möglich heranziehen soll, um sich ein Bild über Situationen zu schaffen.

Ich weiß nicht wie Seriös Revolo ist und auch nicht welche Kontakte diese haben

Hab, auch aus eigenem Interesse natürlich, mal eben fix nachgeguckt:
"Relevo is a sports website written in Spanish and based in Madrid. It covers national and international sports, with a focus on Gen Z and millennial audiences.[1] It is owned by Spanish media group Vocento.[2] It launched on October 6, 2022, after four months of providing editorial coverage on TikTok, Twitch, Instagram, and Twitter.[3]"

Klingt für mich erstmal nach einem weiteren irrelevanten Blatt. Wenn man schon mal nur online existiert und keine Print-Abteilung hat, finde ich das verdächtig. Woher soll da die journalistische Etikette kommen? "Focus on Gen Z" lol. Coverage für TikTok, lol.
Nee, also mir genügen die großen Kaliber wie Marca, Mundo Deportivo oder international z.B. noch The Athletic völlig.

Hab, auch aus eigenem Interesse natürlich, mal eben fix nachgeguckt:
"Relevo is a sports website written in Spanish and based in Madrid. It covers national and international sports, with a focus on Gen Z and millennial audiences.[1] It is owned by Spanish media group Vocento.[2] It launched on October 6, 2022, after four months of providing editorial coverage on TikTok, Twitch, Instagram, and Twitter.[3]"

Klingt für mich erstmal nach einem weiteren irrelevanten Blatt. Wenn man schon mal nur online existiert und keine Print-Abteilung hat, finde ich das verdächtig. Woher soll da die journalistische Etikette kommen? "Focus on Gen Z" lol. Coverage für TikTok, lol.
Nee, also mir genügen die großen Kaliber wie Marca, Mundo Deportivo oder international z.B. noch The Athletic völlig.

Das diese keine Print Ausgaben haben ist irgendwo verständlich, da die Verkaufszahlen überall in Keller sind.
Wie gesagt kann Relevo selber auch nicht einschätzen.
Ist aber auch nicht meine Aufgabe.
Sobald ich was Interssantes Lese setzte ich einen Link hier und wir können gerne darüber Diskutieren, aber wie man die Quelle, Seite und die Info bewertet ist jedem selber überlassen.

Wobei um bei dem Thema zu bleiben wird jeder der Real Madrid oder Perez kennt wissen das Carlo weg ist, sobald weder die Liga noch die CL geholt wird.
Von daher gibt es nun wirklich nichts am Bericht zu kritisieren.

Heutige Geburtstage

Zurück