Also wenn die Raúl statt Tuchel einstellen, dann gehören die da oben alle gefeuert. Tuchel ist ein Top 3 Trainer der Welt, lernt seit Monaten spanisch und wäre ablösefrei zu haben. Bitte verkackt es nicht…
Also die Dynamik ist mittlerweile negativer als damals bei Carlos erster Entlassung. Das ist furchtbar. Noch furchtbarer ist nur noch, wenn anschließend jemand wie Benitez übernimmt.
Die Entscheidung fällt Tuchel selbst, stellt er Forderungen, schon ist er raus. In Madrid wird gegessen, was auf den Tisch kommt...
Jetzt hätte man Zeit Alvaros letztendliche Tauglichkeit zu testen, Carlo will aber bestimmt Karim in Normalform bringen...
Stellt sich Liverpool nicht so dämlich an, wäre unsere Saison jetzt quasi vorbei...
Hot Take, Benitez ist/war besser als die Pfeiffen aktuell.
Fand Lucas auch recht gut
verstehe die Kritik nicht an ihm
Fand Lucas auch recht gut
verstehe die Kritik nicht an ihm
Wir wollen es jetzt aber auch nicht übertreiben![]()
Er war von Anfang an der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt.
Aber er hatte Ideen und Visionen, er hat Dinge ausprobiert, Gegner analysiert, schlechte Leistungen hatten Konsequenzen. Alles Dinge, die ich von unserem Kaugummikauer schmerzlich vermisse.
Carlo mag die richtige Lösung für den Übergang letzte Saison gewesen sein, aktuell ist er es sicher nicht mehr.
Der Mann aß genüsslich sein Sandwich während wir 0:4 im Clasico baden gingen, da ist mir der Kaugummi mit der Augenbraue doch lieber![]()
hahahahahaha musste so laut lachen, glaube die nachbarn sind wach gewordenKürzeste Gespräch zwischen Perez und einen Trainer.
Würde etwa so laufen:
Tuchel: ich hätte gerne..
Perez: Du bist raus![]()
kaum zu glauben dass ein trainer wie tuchel frei ist und wir müssen uns trotzdem spiel für spiel weiter quälen.
es braucht einfach eine veränderung und so einer wäre eig optimal dafür auch wenn er manchmal unangenehm sein kann aber sowas brauchen einige spieler jetzt.
hahahahahaha musste so laut lachen, glaube die nachbarn sind wach geworden![]()
Ancelotti: "We have only scored one goal in the last 3 games, from set pieces. It's evident we have to be more effective. Less dribbling, more shots from outside."
wieso auch laufwege oder sowas wie ne spielidee lernen? einfach schießen und gut ist.
der typ macht einen fertig.
Ich war einfach in Carlo seinem Kopf drin. So einfach ist das. Weitschüsse.Bin mir auch sehr sicher das Carlo zur Hz Ansprache Valverde und Kroos mitgibt, auch mal von hinten aufs Tor zu hämmern. 2 Spiele ohne Torschuss lesen sich nicht gut und das weiß er auch.
hast du nicht dieses anmutige dribbling gesehen am eigenen 16er, wodurch betis zu seiner besten tor chance kam? Genau solche aktionen in der defensive sind gift und offensiv bringen seine pässe und flanken auch absolut nix. Er ist ein mittelmäßiger spieler und an schlechten tagen eine absolute gefahr für das eigene team. Er gehört schon lange nicht mehr in den kader, sein platz sollte eigentlich an vito gehen, dann hätten wir vielleicht mal einen AV der irgendetwas taugt.