Sugarfoot
El equipo- Registriert
- 8. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 432
Ich war einfach in Carlo seinem Kopf drin. So einfach ist das. Weitschüsse.
Carlo ist durchschaubar wie Plexiglas.
Ich war einfach in Carlo seinem Kopf drin. So einfach ist das. Weitschüsse.
Ancelotti: "We have only scored one goal in the last 3 games, from set pieces. It's evident we have to be more effective. Less dribbling, more shots from outside."
wieso auch laufwege oder sowas wie ne spielidee lernen? einfach schießen und gut ist.
der typ macht einen fertig.
da war ich sehr wahrscheinlich den Müll rausbringen und den Stromzählerstand ablesen^^
Ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit einigen Dingen: Wieso bringt man Álvaro erst nach 87 Minuten ? Ich verstehe es nicht, zumal und Strafraumpräsenz fast komplett abgeht..
Ich würde Vini einfach mal draußen lassen. Jeder Gegner weiß Bescheid.
wir müssen einfach besser spielen und nicht die fehler bei den schiedsrichtern oder anderen teams suchen.aber was schon sehr eklatant auffällt, ist das wir soooviel mehr investieren müssen als Barca das wir zu unsere Punkte kommen, was mit der Motivation der gegnerischen Mannschaft zu tun hat und auch mit den Schiedsrichtern.
Wenn Valencia mal gegen Barca so aufgestachelt spielen würde wie gegen uns hätten die locker gewonnen gestern. Barca war ja sowas von schlecht wahnsinn aber die gewinnen wirklich im Spaziergang.
und die Entscheidungen vom Schiri sind oft unerklärlich.
Heuer soll es keinen anderen Meister als Barca geben.
wir müssen einfach besser spielen und nicht die fehler bei den schiedsrichtern oder anderen teams suchen.
dieses ewige suchen nach entschuldigungen nervt mittlerweile fast so doll wie carlos "taktiken". und wenn die spieler anfangen würden so zu denken, könnten wir den laden gleich dicht machen. wir sind real madrid und nicht excuses FC.
ich sag auch nicht mal dass du unrecht hast, nur dass es überhaupt nichts bringt, sich mit anderen teams oder schiedsrichterleistungen zu beschäftigen, wenn wir nicht mal ein tor schießen können.ich habe ja auch nicht gesagt, das wir gut genug spielen.
natürlich müssen wir besser spielen, aber es liegt auch auf der Hand das der Spielplan und unser Kader oft nicht mehr hergeben.
und diese Schwierigkeiten durch viele kleine Entscheidungen und eben andere Mannschaften die gegen uns immer gefühlt 200% geben weil wir ja der Staatsfeind nr 1 sind auch nochmals bestärkt werden.
Wenn ich mir nur anschaue wir oft wir vor allem Vini getreten wird, wo keine Rote geschweige den Gelbe Karte gezogen wird.
und wie schnell z.b Camavinga bei oft nicht mal einem Foulspiel jedes mal die gelbe bekommt ist das schon auch frustrierend.
wir müssen uns einfach verstärken im Sommer und nicht wieder nur 1:1 wechseln und ein neuer Trainer würde auch nicht schaden, dann steht uns trotzdem eine Tolle Zukunft bevor den es ist sicher mehr gut als schlecht.
ich sag auch nicht mal dass du unrecht hast, nur dass es überhaupt nichts bringt, sich mit anderen teams oder schiedsrichterleistungen zu beschäftigen, wenn wir nicht mal ein tor schießen können.
sehe ich auch so...frühes Gegentor von Liverpool und es wird schon brennen...erinnere da gerne an Juve CL VF 2018, Ajax AF 2019, Chelsea letzte Saison...Real Madrid kann sowas leider auch...Das wird auch noch lustig gegen Liverpool, wartet es ab - auch hier sind wir trotz eines 3 Tore Vorsprungs noch nicht durch!
wir sind 9 punkte hinter einem grottenschlechten barcelona und haben die letzten 2 spiele 0,0 kreativität oder lösungen gezeigt. wir hatten zwar vorher auch schon immer probleme gegen defensiv gut stehende mannschaften chancen zu kreieren, aber das ist ja wohl sicherlich ein neuer tiefpunkt was das angeht.Einer der Gründe wieso es in der Offensive nicht läuft ist, dass Vini teilweise fast kaputt getreten wird… und dafür haben die Schiris die Verantwortung!
haben jetzt keine Weltklasse Partie gespielt aber doch ganz ordentlich, Mann darf auch nicht vergessend das eine sehr gute zweite Mannschaft am Platz steht die es die letzten Jahre und auch heuer wieder sehr gut macht.
wir eine dreifach Belastung haben die einfach nicht spurlos an einem vorbei geht. ( Kaderplanung, Einwechslungen)
es steht 0:0 und wir tauschen 2 Verteidiger aus wo die beiden neuen noch weniger Offensiven Impakt haben.
warum wird ein frischer hungriger Stürmer erst in der 87. eingewechselt. warum spielt ein Hazard so gar keine Rolle für irgend eine Idee od Geistesblitz ist er sicher immer noch gut aber der 80. da gebe ich sicher Carlo die Schuld.
aber was schon sehr eklatant auffällt, ist das wir soooviel mehr investieren müssen als Barca das wir zu unsere Punkte kommen, was mit der Motivation der gegnerischen Mannschaft zu tun hat und auch mit den Schiedsrichtern.
Wenn Valencia mal gegen Barca so aufgestachelt spielen würde wie gegen uns hätten die locker gewonnen gestern. Barca war ja sowas von schlecht wahnsinn aber die gewinnen wirklich im Spaziergang.
und die Entscheidungen vom Schiri sind oft unerklärlich.
Heuer soll es keinen anderen Meister als Barca geben.
hoffentlich holen wir zumindest den Pokal, alles andere geht sich nicht aus.