Ancelotti ist so ein nichtsnutz wirklich.
7:0 bei 8 Schüsse aufs TorLiverpool schiesst sich schonmal warm fürs Bernabeu.
Da könnt sich die ein oder andere Mannschaft mal ein Beispiel dran nehmen, Hust..7:0 bei 8 Schüsse aufs Tor![]()
man kann ja kritisieren aber nichtsnutz ist schon sehr unverschämt bei unserer Trainer legende. wir haben letzte Saison das Double gewonnen bisschen demut. Ich weiß nicht wo dieser Hass herkommt die letzten Wochen hier im Forum.Ancelotti ist so ein nichtsnutz wirklich.
ja so wie wir gegen Pool meinste oderDa könnt sich die ein oder andere Mannschaft mal ein Beispiel dran nehmen, Hust..
Falls sie denn zu Torschüssen kommt, Hust2.
Das ist kein Hass, dass ist Wut und bisschen Enttäuschung. Trotzdem bin ich Dankbar für alles, natürlich, aber es werden mittlerweile Entscheidungen getroffen die man einfach nicht mehr gutheißen kann.man kann ja kritisieren aber nichtsnutz ist schon sehr unverschämt bei unserer Trainer legende. wir haben letzte Saison das Double gewonnen bisschen demut. Ich weiß nicht wo dieser Hass herkommt die letzten Wochen hier im Forum.
Carlo raus, sofort!
Ja übertreiben, undankbar bla bla, ich habe echt die Schnauze voll. Wie kann man soviel Erfahrung un Ahnung haben (auf dem Papier zumindest), sich die Scheisse der letzten Woche und allgemein trotz Erfolge in so manchen Fällen der letzten paar Jahre ansehen und 2023 noch immer zu diesem Schluss kommen. Carlo hat anscheinend keinerlei Mut, Visionen, Ansprüche oder sonst irgendwas mehr, sondern wird sind wieder das Wohlfühl Retnerparadies, welches wir unter Zidane teilweise schon waren, und voll im Verwaltermodus, bloss ja nichts verändern, es reicht.
Sieht gut aus. Heute wurde gemeldet das die Verhandlungen über eine Verlängerung mit Ceballos auf Eis gelegt wurden.
Mit den letzten entscheidungen bzgl seiner Spielzeit soll er ebenfalls sehr unzufrieden sein.
Naja, du musst das halt auch aus Ancelottis Sicht sehen. Modric und Kroos sind halt zwei Spielmacher im Mittelfeld, die das Spiel lenken und lesen können, wie sonst kein anderer. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, das Ancelotti extrem auf die beiden angewiesen ist, vor allem in taktischer Hinsicht.
Letztes Jahr und in der CL gab es doch mal so ne Szene, in der Kroos, Modric und Ancelotti über die Taktik im Spiel gesprochen haben. Das wurde auch so von Kroos im Nachgang bestätigt. Da durften die beiden also mitbestimmen. Meine Vermutung wird auch von Ancelottis Aussagen zu Beginn letzter Saison bestätigt, als er sagte, dass man Kroos, Modric und Casemiro in taktischer Hinsicht nichts für das Spiel mitgeben muss.
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube halt, dass sie Ancelottis taktische Defizite kompensieren und er das ganz genau weiß. Deshalb sind sie so wichtig für ihn.
Naja, du musst das halt auch aus Ancelottis Sicht sehen. Modric und Kroos sind halt zwei Spielmacher im Mittelfeld, die das Spiel lenken und lesen können, wie sonst kein anderer. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, das Ancelotti extrem auf die beiden angewiesen ist, vor allem in taktischer Hinsicht.
Letztes Jahr und in der CL gab es doch mal so ne Szene, in der Kroos, Modric und Ancelotti über die Taktik im Spiel gesprochen haben. Das wurde auch so von Kroos im Nachgang bestätigt. Da durften die beiden also mitbestimmen. Meine Vermutung wird auch von Ancelottis Aussagen zu Beginn letzter Saison bestätigt, als er sagte, dass man Kroos, Modric und Casemiro in taktischer Hinsicht nichts für das Spiel mitgeben muss.
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube halt, dass sie Ancelottis taktische Defizite kompensieren und er das ganz genau weiß. Deshalb sind sie so wichtig für ihn.
Holger Streich, bitte.Ancelotti soll die Saison würdig beenden; dann muss jemand übernehmen, der nicht dieses Denken in klassischen Hierarchien pflegt, sondern nach Form+Leistung geht.
dann haben Kroos und Modric definitiv taktische Defizite
Wenn das in sowas wie gg Barca endet darf man diese Vorangehensweise vorsichtig formuliert zumindest mal als fragwürdig einstufen.
Ceballos ist in dieser Saison der konstanteste und formstärkste unserer MF Spieler das ist ein Fakt wird aber wegen seines Namens immernoch so behandelt als wäre er die #6.
Finde ich nicht. Man kann nicht den Anfang des Jahres Ceballos seine Leistung nehmen und den Rest der Saison ausblenden. Ich mag Ceballos und hoffe das er bleibt, aber besser machen als er ist braucht man ihm auch nicht, denn die letzten Spiele von ihm waren auch kein Highlight.
Was ich nur empfinde ist das einer aus Kroos & Modric spielen darf und daneben gibt es halt mit Tchouameni,Cama & Fede sehr starke Jungs, wobei Cama für mich übrr die Saison insgesamt der beste war im MF und Fede abgesehen von seinen kurzen down direkt folgt.
Bei der Aufstellung regt es mich mehr auf das Cama nicht als ZM auflaufen darf und stattdessen Nacho auf LV.
ja so wie wir gegen Pool meinste oder