Ausm Spiel heraus leider immer noch jaKb9 mit seiner Formkrise
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich finde es hochinteressant, wie viele bekannte und erfolgreiche Fußballer mit richtig viel Kohle angeblich irgendwelche Frauen vergewaltigt haben sollen. Das ergibt doch gar keinen Sinn, keiner von ihnen hätte das doch nötig.
Wahrscheinlich war es so, dass beim Akt der Liebe die Position etwas ''gewaltsam'' gewechselt wurde oder die Frau ganz kurz an den Haaren gezogen wurde oder so, und jetzt interpretiert die Frau das als ''Vergewaltigung'' aber nicht um irgendwie an Geld zu kommen oder so, nein niemals.
Schon gut ich halt jetzt den Mund![]()
Klar, den Arm muss man vorher absägen. Lernt man in der C-Jugend, Rüdiger.
Klar, den Arm muss man vorher absägen. Lernt man in der C-Jugend, Rüdiger.
Die Regel wurde aufgehobenja du hast recht, aber leider ist die Regel eindeutig.
Ist die Hand im Spiel zählt ein Tor nicht
Rein von der Punktzahl ist es mehr als möglich. Ich glaub aber dieses Jahr einfach nicht dran. Barca hat einfach das Glück auf ihrer Seite mit lauter 1:0 Siegen, Schiri-Entscheidungen und Spielglück + ab jetzt fast immer ne Woche Erholungspause ohne CL/EL und was am allerwichtigsten ist: La Liga Teams sind so erbärmlich harmlos, dass ich denen nichts zutraue. Also wie Valencia eben die Überzahl ausgespielt hat war einfach nur erschreckend schwach. Erst in den letzten 5 Minuten haben sie angefangen Bälle in den Strafraum zu bringen. Barca musste sich trotz verschossenen Elfer, roter Karte und lauter fehlender Mannschaftsstützen nie Sorgen machen.
Ich erwarte lieber nichts und werd nicht enttäuscht.
Die Regel wurde aufgehoben
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk