Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Es wirkt wie ein 4-2-3-1 das wir spielen. Rodrygo zentral und Valverde Rechtsaußen. Oder täusche ich mich?

• Like
Reaktionen: mmm
Mit solchen Aussagen wäre ich immer äusserst vorsichtig und zurückhaltend. Weder du, noch ich, noch der Simon waren bei der Sache vor Ort. Fakt ist das Vergewaltigungen etwas absolut schlimmes sind! Und solche Erfahrungen prägen das Leben der Frau in vielen Fällen nachhaltig. Deswegen finde ich das eine sehr frauenverachtende und verletzende Aussage deinerseits.

Oftmals ist es auch so dass das Geld diese Menschen verrückt macht. Der Fußballer denkt A) er könnte alles haben und B) denkt er, er könnte sich alles erlauben. Dasselbe gilt auch für die Sternchen aus der Musikindustrie, diese Typen verlieren durch das Groupie-Phänomen (welches wissenschaftlich nachweislich existiert) jeglichen Hang zur Realität. Sie können alle haben, und wenn sie eine nicht haben können, nehmen sie es sich einfach.

Deshalb möchte ich mir jetzt ungern anmassen, einer Frau welcher potentiell traumatische schlimme Dinge angetan wurden, einfach Mal proforma die Glaubwürdigkeit abzusprechen. Und das würde ich dir halt ebenfalls nicht empfehlen mein Bester.

Vollste Zustimmung. Hab den Kommentar deswegen auch gelöscht. War nämlich überhaupt nicht meine Absicht, diesen Eindruck entstehen zu lassen. Denn wie gesagt, ich bin gegen jegliche Gewalt, Diskriminierung oder sonst was gegen eine Frau und natürlich auch generell gegen jeden.

Zu Valencias Verteidigung muss man aber sagen, dass ihnen heute zahlreiche wichtige Stammspieler gefehlt haben; Paulista, Gaya, Cavani als Beispiel. Und Valencia kann das eben nicht so gut wegstecken wie Barça, die immer noch einen Kessie, Raphinha, Ferran usw aufbieten können. Aber verstehe schon deinen Punkt. Nur ist Hoffnung die halbe Miete, also lass uns hoffen! :)

Für mich hab ich noch ne Resthoffnung bis zum Clasico. Sollte Barca nächste Woche patzen und wir den Clasico gewinnen bin ich wieder voll dabei :D

Übrigens schön zu sehen wie der VAR überall funktioniert außer im Spotify Nou :D

Was denkt Perez eigentlich gerade wenn er Vazquez als RV sieht ? Ich meine Carvajal ist offensiv nicht viel besser aber das ist ja keine Ausrede

Vollste Zustimmung. Hab den Kommentar deswegen auch gelöscht. War nämlich überhaupt nicht meine Absicht, diesen Eindruck entstehen zu lassen. Denn wie gesagt, ich bin gegen jegliche Gewalt, Diskriminierung oder sonst was gegen eine Frau und natürlich auch generell gegen jeden.

Ok das finde ich in Summe eine super Sache. Ich geh jetzt was andres machen, kein Bock auf das Spiel. Die Liga ist ohnehin bereits entschieden pro Barca (leider). Muss selbst ich als Madridista so zugeben.

Schönen Abend allerseits

Betis spielt net mal so gut aber wir machen halt garnichts

Zurück