Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Hat man doch bei Karims Freistoß gesehen, schießt jemand aufs Tor, wird es abgepfiffen. Bringt einfach nichts...

Der Ball ist halt an die Hand gekommen war keine Absicht aber ein Tor ist dadurch entstanden kann schon verstehen warum er das nicht gibt. Anders rum hätte ich es auch so gewollt.

Und tut mir leid wenn meine Kommentare verbittert sind, es kotzt mich aber einfach an, dass wir es seit 2008 nicht mehr schaffen einen Liga Titel zu verteidigen und uns jährlich in der Copa blamieren. Sogar gegen dieses Europaleague Barca ziehen wir den kürzeren. Das kann es echt nicht sein und macht mich verdammt wütend.

Ich finde das Spiel bisher unterhaltsam.
Nur im letzten Drittel ist das alles sehr Ideen los, aber bei der Taktischen Vorgabe geht raus und habt Spaß, kann das schonmal passieren oder bei Carlo auch häufiger:D
Naja Carlo, wollte ja weiter machen wie gegen Barcelona. Geht zu 100% auf.

Hat man doch bei Karims Freistoß gesehen, schießt jemand aufs Tor, wird es abgepfiffen. Bringt einfach nichts...

Während Valencia heute kurz vor Schluss ein 100% Elfer verwehrt wurde lol, nicht mal überprüft wurde das.

So ich habs gesagt, kommt Ihr Barca Maulwürfe und steinigt mich!

Und tut mir leid wenn meine Kommentare verbittert sind, es kotzt mich aber einfach an, dass wir es seit 2008 nicht mehr schaffen einen Liga Titel zu verteidigen und uns jährlich in der Copa blamieren. Sogar gegen dieses Europaleague Barca ziehen wir den kürzeren. Das kann es echt nicht sein und macht mich verdammt wütend.

Lass es raus, Bro. Die Spieltagsthreads sind sowieso eine Art Gruppentherapie. Anonyme Madridistas.

Während Valencia heute kurz vor Schluss ein 100% Elfer verwehrt wurde lol, nicht mal überprüft wurde das.

So ich habs gesagt, kommt Ihr Barca Maulwürfe und steinigt mich!

Und dazu kann sich Barca nach Lust und Laune austoben und die Schiris zu bestechen und finanziell zu tricksen - ohne jegliche Konsequenzen.

Immer wieder hoffe ich auf eine Veränderung, jedes mal werde ich eines besseren belehrt. Eine Taktik-Spielsystem gibt es nicht. Alles basiert auf Zufall. Unsere Doppelsechs möchte immer ohne Druck den Ball hinten abholen, bringt halt leider nicht. 6 Spieler in der hintersten Linie! Top!

Rodrygo kommt auf RA nichtmal in eine Position für ein Dribbling. Da gebe ich aber unserem Zentrum die Schuld. Vinicius würde ich austauschen und Hazard bringen. Schlechter kann ers auch nicht machen. Benzema ist ein Schatten seiner selbst, raus mit ihm!
Wir befinden uns in einer äußerst schlechten Ausgangslage, da kann man ruhig jungen Spielern Einsatzzeiten geben. Die Liga ist unmöglich zu gewinnen, wer das nicht wahr haben möchte, ist hoffnungsloser Optimist.

Der Ball ist halt an die Hand gekommen war keine Absicht aber ein Tor ist dadurch entstanden kann schon verstehen warum er das nicht gibt. Anders rum hätte ich es auch so gewollt.

:D Sehe ich genauso, es ging aber darum das wir wieder nicht aufs Tor schossen, daher schrieb ich das es nichts brächte, da es abgepfiffen würde. Ich hoffe Du verstehst mich jetzt...:drinks:

Haha danke, das stimmt.
Ich wünsche mir einfach einen Neustart nächstes Jahr unter einem modernen jungen Trainer. Am liebsten wäre mir ja Raúl. Dann muss man ihm aber auch die nötige Zeit geben.

Lass es raus, Bro. Die Spieltagsthreads sind sowieso eine Art Gruppentherapie. Anonyme Madridistas.

Bin mir auch sehr sicher das Carlo zur Hz Ansprache Valverde und Kroos mitgibt, auch mal von hinten aufs Tor zu hämmern. 2 Spiele ohne Torschuss lesen sich nicht gut und das weiß er auch.

Nein das konnte man natürlich nicht. Man hat in der Vereinsführung aber sowieso in Kauf genommen, dass die Saison titellos endet. Sonst hätte man den Kader verstärkt. Oder man ist hoffnungslos verblendet.
man hat halt letzten Sommer alles auf eine Karte gesetzt und diese ist halt in Paris in einen Silo voll Geld geschmissen worden. das sollte aber Florentino angekreidet werden

Du, wer so spielt wie wir verdient den ligatitel einfach nicht.
Bin schon Jahrzehnte realfan, vorne ist das einfach zu wenig.nicht nur heute....

Unser Torwart ist mal wieder der beste Mann auf dem Platz, sagt schon wieder alles.

Ich finde, das Individual-Coaching bei Vinicius wäre verbesserungswürdig. Man sollte ihn stärker anleiten. Er steht sich sonst selbst im Weg, wenn er sich selbst nur noch als Opfer begreift und ständig das Foul ziehen will.

Strategisch haben wir heute kein klassisches 4-3-3, deshalb kommt Rodrygo auch nicht nur über RA, wie es hier manche bemängeln. Er ist heute viel eher auf einer Freigeistposition, da Valverde in die rechte Lücke stoßen sollte, dazu steht auch Vázquez viel höher und pickt außen auf der Linie. Das ist eigentlich nicht verkehrt.
Super auch das Positionsspiel von Camavinga, der teils in den LZOM-Bereich raufschiebt, sodass Vini eine Anspielstation mehr hat bzw. nicht ständig gedoppelt werden kann.

Eigentlich gefällts mir nicht so schlecht. Aber die Torgefahr fehlt. Benzema leider weiterhin ein Schatten, auch wenn er sich physisch mehr bemüht, kommt mir vor. Aber er geht zB nie zum kurzen Pfosten, wo die scharfen Hereingaben von Vini ankommen.

Bin mir auch sehr sicher das Carlo zur Hz Ansprache Valverde und Kroos mitgibt, auch mal von hinten aufs Tor zu hämmern. 2 Spiele ohne Torschuss lesen sich nicht gut und das weiß er auch.
Ich hoffe, Kroos spielt da nicht mit. Von seinen Rückpässen aufs gegnerische Tor bin ich immer peinlich berührt.

Kann man unseren Spielern nicht einfach vormachen wir würden in der CL spielen? Dann geht's aufeinmal mit nem Tor.

Heutige Geburtstage

Zurück