Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Nichtmal aufs Tor gehen die Bälle...gegen Barca wird das so leider wieder nichts. Vini steckt leider immer noch in Araujos Pocket.

Dani.... Carvajal hat immerhin Schwung gebracht. Ein schwacher carvajal ist trotzdem 2 Stufen über dem Don, puh.

Langsam reichen die Chancen um 1:0 zu führen. Aber jeder darf mal daneben semmeln.

Und nein, vini kritisiere ich noch immer nicht.

Wie kann da keiner am 11 stehen????? Verdammt nochmal ey

Wie bereits von einigen geschrieben, nutze ich dieses Forum zur Frustbewältigung. Ich fühle mit euch und hoffe auf bessere Zeiten. Es gibt einige Lichtblicke, doch Carlo dürfte Kaugummis mit Zusatzstoffen inhallieren.
Ich nehme Courtois, Rüdiger, Militao, Cama, Ceballos, Rodrygo aus (Nacho natürlich auch). Alle anderen sollten für einige Wochen in den Krankenstand gehen!

Alvaro soll dann wahrscheinlich in Minute 92 den Unterschied machen. Dieser Träner ist phasenweise schlichtweg nervend.

Dani.... Carvajal hat immerhin Schwung gebracht. Ein schwacher carvajal ist trotzdem 2 Stufen über dem Don, puh.

Langsam reichen die Chancen um 1:0 zu führen. Aber jeder darf mal daneben semmeln.

Und nein, vini kritisiere ich noch immer nicht.

Wie kann da keiner am 11 stehen????? Verdammt nochmal ey
der don lässt carvajal aussehen wie peak-cafu

Elfer? Danke Bruder. Da haben wir unsere verarscherei des VAR.

Der Schiri wollte grad Elfmeter pfeifen (Pfeife schon Richtung Mund), würd mich sehr interessieren, wieso er es doch nicht getan hat.

Zurück