Tut mir leid, aber Vazquez steht eindeutig vor Jese.
Bistn kleiner Jese HaterTut mir leid, aber Vazquez steht eindeutig vor Jese.
Nein bin ich nicht. Ich liebe Jese. Vor der Verletzung war er nah an einen Stammplatz, aber stand jetzt sehe ich ihn hinter Vazquez.Bistn kleiner Jese Haterfinde ich aber auch
Sehe es so, lieber bis jetzt das Formtief als in der Phase die jetzt kommt, jetzt brauchen wir alle bei 100%!James - Golazos only.
Wäre für die großen Spiele wichtig, wenn er wieder sein Niveau der Vorsaison erreicht.
Du unterschätzt ein wenig, wieviel Arbeit Kroos da im zentralen Mittelfeld erledigt...Sehe es so, lieber bis jetzt das Formtief als in der Phase die jetzt kommt, jetzt brauchen wir alle bei 100%!
Kovacic sollte öfter eine Option sein, wahnsinnige Dynamik die er rein bringt und eine wertvolle Arbeitsrate in einem 3er MF in dem Kroos dabei istIch sehe ihn aber auch oft noch zu überhastet und übermotiviert, ähnlich wie Isco früher immer war, das wird noch mit mehr Ruhe und Vertrauen.
Also überhastet sehe ich ihn nicht. Für mich wirkt eigentlich alles was er macht sehr durchdacht, es ist viel eher der Fall, dass er öfter Risiko eingeht, was Kroodric eher nicht so oft macht. Dadurch bringt er aber auch diese Dynamik ins Spiel.
Wenn´s um die Position auf der rechten Außenbahn geht gebe ich dir Recht, Jesé ist über rechts lange nicht so gefährlich wie über links!Tut mir leid, aber Vazquez steht eindeutig vor Jese.
Ja gut Jese hatte nach seiner Verletzung vor 1 1/2 Jahren schon mehrere Einsätze auf verschiedenen Positionen, ich bin mit seinen Leistungen zufrieden, aber man muss realistisch bleiben und die Konkurrenz ist nun mal niemand Geringeres als Ronaldo oder Bale und da hat ein Jese mit schwankenden Leistungen Schwierigkeiten diese Spieler klar und deutlich zu übertreffen. Um Selbstvertrauen zu tanken ist der Saisonendspurt wohl auch nicht der geeignete Zeitraum.Wenn´s um die Position auf der rechten Außenbahn geht gebe ich dir Recht, Jesé ist über rechts lange nicht so gefährlich wie über links!
Gegen Espanyol zum Beispiel hat er Anfangs auf rechts gespielt, da war er nicht so stark, dann ist er gewechselt und hat 2 Tore vorbereitet, aber da ist eben das Problem mit CR7, der wird eigentlich nie ausgeswechselt und deswegen müsste Jesé über rechts spielen und da kommen seine Stärken nicht so zur Geltung!
Es wäre für Jesé wichtig mal wieder 90 Minuten zu spielen, am besten auf Links um Selbstvertrauen zu tanken und auch wieder seine Leistung zu bestätigen und wieder zu steigern
Mal so eine Frage, wen gebt ihr eigentlich beim 1:1 die Schuld?
Ich sehe da eher die Schuld bei Navas, warum läuft er soweit raus, ich glaube er wäre nicht an den Ball gekommen und es wäre so ausgegangen wie gegen Granada letzte Woche![]()
Gebe ich dir schon Recht, es wäre enorm wichtig, dass Jesé einfach spielt, Zidane baut ja auf ihn glaub ich mal hat ihn ja jetzt schon 3 mal 30 Minuten gegeben und war/ist ja einer seiner größten Befürworter, aber mit so wenig Spielpraxis dadurch diese schwankende Leistungen, weil er eben oft sofort funktionieren musste und oft nur als Flankenspieler spielt was eigentlich gar nicht zu ihm passt, ist es schwer an CR7 und Bale in der Form vor der Verletzung vorbei zu kommen, dazu noch James oder Isco und ein Lucas der auch immer Leistung bringt!Ja gut Jese hatte nach seiner Verletzung vor 1 1/2 Jahren schon mehrere Einsätze auf verschiedenen Positionen, ich bin mit seinen Leistungen zufrieden, aber man muss realistisch bleiben und die Konkurrenz ist nun mal niemand Geringeres als Ronaldo oder Bale und da hat ein Jese mit schwankenden Leistungen Schwierigkeiten diese Spieler klar und deutlich zu übertreffen. Um Selbstvertrauen zu tanken ist der Saisonendspurt wohl auch nicht der geeignete Zeitraum.
Wer Schuld am 1:1 hat ? Schwierig. Würde aber eher zu Varane tendieren. Navas erwartet das Varane den Ball nur abschirmt, stattdessen spielt er ihn kurz an. Das ist in so einer Situation natürlich schwierig für den Torhüter, aber wenn man sich das Spiel des Franzosen so anschaut, merkt welche unglaubliche Unsicherheit er heute aufweist. Da tut sich etwas zusammen, zuletzt lieferte er keine gute Leistung und dann dieser Bock, gefolgt von der strengen gelben Karten des Schiedsrichters, das hat ihn um so mehr zweifeln lassen. Der konnte heute einem einfach nur Leid tun.