Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Wie kein Elfmeter ? Der lässt da sein Fuß noch oben !

UEFAlona strikes again.

Ich sage ja, Real zockt immer

Lieber die Gelbe für Mendy tryen, als nen Stürmer wie Jovic zu bringen

Marceloooooooooooooooooooooooo so duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm OMG !

Wir sind selbst Schuld. Keine Ausreden, das ist eines Meisters nicht würdig. Punkt.

Der unverdienteste Punkt diese Saison im Bernabeu. In 99 von 100 Fällen gewinnen wir das. Richtig bitter. Hört auf jetzt wieder Gott und die Welt in Frage zu stellen...

Will Zidane die Meidterschaft eig so spannend wie möglich nachen ider was? Wieso macht er das?! Warum Marcelo ubd Bale anstatt Mendy und Marcelo???? Wieso nicht Jovic nach 60 min bringen? Was debkt sich Zizou dsbei nur, das ist doch verrückt!!!!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Wo isn jetzt der Zauber von ZZ? Wir verschenken es jedesmal aufs Neue. Was soll SOWAS gegen den 18.??
Wer fürchtet sich noch im Bernabeu??
Was soll diese Hilfe für Farca??

Benzema.... flank doch? NÖ spiel ich lieber Marcelo in der Mitte an wo 3 Gegner direkt vor ihm stehen.

Die Kakerlaken bescheißen Woche für Woche und wir verarschen uns wiedermal selbst nur.
Bin bedient.

Wieso er Kroos runternimmt statt Bale und Benze bleibt sein Geheimnis. Modric war nix heute, leider. Kann man aber nicht vorher wissen.

puh...das komplette Spiel kontrolliert trotzdem kaum Chancen herausgespielt, kriegst nen Elfer auf dem Tablett serviert und gewinnst trotzdem nicht gegen nen potentiellen Absteiger zuhause.

Heutige Geburtstage

Zurück